Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Nur Probleme mit Me und Bluescreen :-(

rastal / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit einen 1000er Intel Laptop gekauft. Es war darmals kein Betriebssystem drauf also habe ich XP installiert. Gab nur Probleme. Nach einiger Zeit traten immer wieder Bluescreens auf. Dann habe ich es mit 98 probiert. Genau das gleiche. Mit ME lief er bis jetzt am besten. Am Anfang ist er immer gelaufen. Jetzt habe ich schon wieder bei Booten einen Bluescreen. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Da schleichen sich scheinbar immer Fehler ein. Hat jemand eine Idee was ich machen kann??!??!?!

Grüße

Matthias

Lemon13 rastal „Nur Probleme mit Me und Bluescreen :-(“
Optionen

Fehlermeldungen?
überprüfe die hw (stresstests mit memtest86, sisoft sandra, everest.....)

PC-Spezie rastal „Nur Probleme mit Me und Bluescreen :-(“
Optionen

Kommen die Probleme sofort oder erst in paar Minuten - dann ist ein Hitzeproblem. Hast du im Gerätemananger Ausrufezeichen? Und surfst du immer mit Firewall ins Net? Formatierst du oder installierst du das OS nur rüber?

rastal Nachtrag zu: „Nur Probleme mit Me und Bluescreen :-(“
Optionen

tja die Fehler kommen leider nur dann wenn Sie auch wollen. Ist irgendwie komisch. Wenn ich den Laptop jetzt wieder neuinstallieren würde, dann wär vielleicht 2 tage ruhe aber dann habe ich die Fehler wieder. Ich habe auch schon an ein Hardwareproblem gedacht. Zur zeit kommt leider kein Fehler mehr sodass ich euch nicht den Fehler mit der Nummer beschreiben kann :-(

PC-Spezie rastal „Nur Probleme mit Me und Bluescreen :-(“
Optionen

Das ist wirklich merkwürdig... Ich hab übrigens auch ME und es stürzt auch spontan ab, es soll aber auch klasse laufen können. Was sind das für Fehler, was steht drauf?