Fehlende Datei "Bootlog.txt"
von Otto Kopp am 1 AntwortHallo, wer kann mir sagen, wo in W98 das Erstellen der Datei Bootlog.txt ein-/ausgeschaltet wird? Danke für eine Antwort!! O.Kp.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wer kann mir sagen, wo in W98 das Erstellen der Datei Bootlog.txt ein-/ausgeschaltet wird? Danke für eine Antwort!! O.Kp.
wie öffne ich bei Windows ME den port mit den nummer 80. Bitte um Antworten mit genauer Vorgehensweise. Im Voraus schon vielen Dank
Hallo, Ich arbeite mit Win98 SE und I.E.6.0 und habe folgende Probleme:Wenn ich aus der Taskleiste heraus ein 2. mal den IE öffnen will bringt er mir folgende Fehlermeldung: AppName: iexplore.exe...
Bei meinem Compaq Presario Pentium 3 habe ich als Betriebssystem Windows ME installiert. Beim hochbooten wird das CD Rom Laufwerk nicht mehr erkannt. Ich habe nun bemerkt, das im Gerätemanager unter...
Meine Laufwerke werden nicht mehr richtig erkannt. CD und DVD erkennt er nur wenn man ihn schon mit eingelegtem Medium startet. Sonst heisst es: Bitte legen sie einen Datenträger ein. Film-DVDs...
Moin Leutz.... Ich kann keine Schriften mehr installieren nur warum weiß ich nicht. Sobald ich Systemsteuerung-schriften öffne fehlt unter dem Menüpunkt schrift installieren , is einfach nicht da...
Also ich habe mir ein neues Mainboard gekauft. Ich habe: AMD Athlon XP 2500 256 MB RAM Nvidia Geforce FX 5200 Jezt mein Problem: Ich musste noch ma ne Neuinstallation machen.Mein Windows fuhr danach...
Also ich suche einen Monitor Treiber für den E178 von Fujitsu Siemens Computers Wäre nett wenn mir den jemand besorgen könnte, am besten gleich nen Download Link oder die HP is ja egal DAnke iM vOraus
Ich bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner der einen frei definierten Text mehrere Zeilen anzeigen kann. Animation usw. ist nicht so wichtig wäre aber gut. Beim googeln hab ich nichts...
Warum läßt sich ScanDisc und Defrag nicht durchführen?
Hallo leute! :D:D Ich kann nicht mehr gg Mein Windows hat mir gerade erklärt, dass es nicht mehr weiß, wie man .exe Dateien öffnet. Ich hab gedacht, das 98SE hat se nimmer alle und neu...
Hallo! Auf meinem Laptop win98 ist immer die Fehlermeldung zu lesen: The disk space is detected, running low. Bite um Hilfe, was bedeutet die Meldung? und was ist zu machen, dass mein Teil weiter...
Ich will grosse Videodateien drauftun, und dank Virtual dubs Segmentierungssystem damit arbeiten. oder Muss ich auf ein anderes Betriebssystem umsteigen?
Hallo, wie kann ich bei Win 98SE abschalten, dass ich beim Einschalten nach einem Kennwort gefragt werde? Danke im Voraus
hallooo! Noch mal meine Frage stelle! Mein Systemadministrator ist gesperrt! kann mir jemand sagen, ob villeicht irgendwo ein hakerl drin ist, wo keines hinein gehört? ich weiss nicht, warum er...
Hallöle, ich arbeite schon seit längerem mit Win ME. Auf meiner C-Platte befinden sich einige Sicherungs-Ordner von älteren Installationen. z.B. C: Win98 C: winsich C: LW-Alt.... kann ich diese...
Hallo! Ich hab seit knapp 1 Woche das Problem, dass mein Java auf einmal nicht mehr funktionert. Von heute auf morgen ging es nicht mehr. Ich habe vorher Inet-Explorer 6 benutzt und da lief es...
Ich habe einen zweit PC mit Windows 98. Diesen möchte ich per WLAN T-Sinus 111 data T-Sinus 111 DSL Router ins internetbringen. Ich habe alle IP Einstellungen vorgenommen und die Verbindung zw. den...
Nach Neuinstallation des Betriebssystems hat sich der Autostart des CD-Laufwerkes abgeschaltet. Wie kann ich dies wieder aktivieren? Vielen Dank für Eure Hilfe
Hilfe, ich habe ein Problem mit meiner MPEG-Wiedergabe. Und zwar benutze ich WINDOWS 98se und den Main Concept MPEG Decoder und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt möchte ich aber eine Capture...