Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattencontroller

von stefta am 7 Antworten

Bei meinem Compaq Presario Pentium 3 habe ich als Betriebssystem Windows ME installiert. Beim hochbooten wird das CD Rom Laufwerk nicht mehr erkannt. Ich habe nun bemerkt, das im Gerätemanager unter...

Monitor Treiber gesucht

von Denny M am 2 Antworten

Also ich suche einen Monitor Treiber für den E178 von Fujitsu Siemens Computers Wäre nett wenn mir den jemand besorgen könnte, am besten gleich nen Download Link oder die HP is ja egal DAnke iM vOraus

Bildschirmschoner mit Text

von fbe am 6 Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner der einen frei definierten Text mehrere Zeilen anzeigen kann. Animation usw. ist nicht so wichtig wäre aber gut. Beim googeln hab ich nichts...

The disk space

von christoph 44 am 3 Antworten

Hallo! Auf meinem Laptop win98 ist immer die Fehlermeldung zu lesen: The disk space is detected, running low. Bite um Hilfe, was bedeutet die Meldung? und was ist zu machen, dass mein Teil weiter...