Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Mein Monitor schafft nicht mit der GraKa zusammen!

flu68 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen K6 - 2 der unter win 98 II läuft und dem habe ich meine alte TNT2 verpasst. Jetzt kommt das Problemschen:

Der Monitor, ein uralter Goldstar 15 Zöller funzt mit der GraKa nur bis zu dem Punkt an dem der TNT - Treiber installiert ist. Jetzt wenn windoof hochgefahren ist sehe ich nur noch einen blinkenden Cursor. Was kann ich da machen???

Nasser flu68 „Mein Monitor schafft nicht mit der GraKa zusammen!“
Optionen

Hi flu68!

Hast Du den richtigen Treiber für "Dein" Betriebssystem installiert?
Welches Betriebssystem hast Du?

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

MfG Nasser

flu68 Nasser „Hi flu68! Hast Du den richtigen Treiber für Dein Betriebssystem installiert?...“
Optionen

Windows 98, SE

Re: Mein Monitor schafft nicht mit der GraKa zusammen!
Von: flu68 Am: 14.09.2004

Ich habe den richtigen Treiber heruntergeladen. Ich habe das gleiche Prob schon mal mit einer 32 MB ATI gehabt und habe sie deshalb jemanden anderes gegeben. Ich denke der Monitor kommt mit den Grundeinstellungen der GraKa nicht zurecht. Jetzt müsste es einen Weg geben die Einstellungen irgendwie so abzuändern daß der Monitor mit ihnen nicht überfordert ist.

flu68 Nachtrag zu: „Mein Monitor schafft nicht mit der GraKa zusammen!“
Optionen

Ich habe den richtigen Treiber heruntergeladen. Ich habe das gleiche Prob schon mal mit einer 32 MB ATI gehabt und habe sie deshalb jemanden anderes gegeben. Ich denke der Monitor kommt mit den Grundeinstellungen der GraKa nicht zurecht. Jetzt müsste es einen Weg geben die Einstellungen irgendwie so abzuändern daß der Monitor mit ihnen nicht überfordert ist.

BIMEX flu68 „Mein Monitor schafft nicht mit der GraKa zusammen!“
Optionen

Das Nickles Archiv beweist nun seine wahre Größe, Treiber für GOLDSTAR Monitor Thread aus vom 21.07.1998, Pit´s Monitor Asistent hier downloaden...