Ich hatte in letzter zeit häufiger abstürze vor allem aber nicht nur beim spiel pro evolution soccer 3, wo es früher nur beim beenden abgestürzt ist, jetztt stürzts aber auch manchmal beim...
Hallo, habe folgendes Problem, beim Einschalten eines Win 95 Rechners, kommt am Anfang die Eingabeabfrage für das Netz-Passwort. Nach Eingabe des richtigen 4-stelligen Zahlencodes, kommt die Meldung...
Wenn ich die IRq 10-11 deaktiviere, zeigt sich, dass viele Komponenten auch mit niederen IRQ arbeiten können. Warum werden automatisch doppelbelegungen gemacht, obwohl noch ein niederer IRQ frei ist?...
Hallo, habe Windows ME-update gemacht, WIN ME Q 823559 steht jetzt in Eigenschaften von Software Windows Update V4 steht in der Systemwiederherstellung . Immer wenn ich - seit diesem Update - den...
Hi, ich habe folgendes Problem: Bei WIN98 lassen sich die Favoriteneinträge nicht endgültig löschen. Nach einem Neustart erscheinen sie wieder. Ich habe bereits Spybot laufen lassen und die...
Hallo, hab eine neue Festplatte eingebaut und die wurde vom Bios auch erkannt. Danach hab ich Windows 98 installiert. Funktionierte auch. Zum Schluss, nach der Installation, wenn Windows das erste mal...
seit einiger Zeit habe ich unter Windows keinen Zugriff auf MS Dos mehr obgleich die Dateien noch da sind. Die Meldung lautet irgendwie Gerät nicht vorhanden kennt das wer? Neu installiert habe ich...
Hallo ! Ich würde gern USB an meinem Rechner nachrüsten: 266MHz, Windows 98SE, 64MB. Soll nichts Teures werden, da ich jetzt wohl anfange, auf einen neuen Rechner zu sparen. Ist also nur...
Hallo, ich würde gern unter Windows 98 se einen Piepton im internen PC-Speaker erzeugen. Mein dazugehöriges Programm funktioniert auf meinem XP-Rechner auch ohne Probleme. Nur auf dem 98-Rechner, wo...
Hi Leute! Sobald ich einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, um das Kontextmenü zu starten, wir eine Internetverbindung verlangt, und zwar zwei Mal !!!. Danach geht das Kontextmenü. Wovon...
Hallo ! Nach Programmabsturz schaltet der PC nicht mehr über BEENDEN HERUNTERFAHREN ab. Das Ausschalten ist nur über STRG ALT ENTF und nach einer Wartezeit mit TASK BEENDEN möglich. Wo und wie kann...
nachdem ich ME nach format C wieder auf meinen rechner gebügelt habe, hat das system meinen bildschirm mit satten 16 farben ausgestattet und den treiber auch als besten deklariert. Duch einen wink...
Ich hab gerade eine Diskette mit Scandisk gescannt inkl. Oberflächenanalyse. Die Diskette war schreibgeschützt. Die Oberflächenanalyse hat gemeldet, dass Cluster 2810 beschädigt ist, dass er...
Hallo , erhalte seit neustem diese Fehlermeldung beim Start des Internet Explorers. Bin total hilflos und würde mich über jeden Tip von euch freuen. Gibt es die Möglichkeit den IE komplett zu...
Hallo! Habe zwei Festplatten Betriebssystem Win98 SE , die partioniert sind C, D, E, F, G, CD-ROM H: . Folgendes habe ich gemacht: habe Laufwerk G formatiert, was auch ohne probleme ging, habe...
Wollte SiSoftSandra mal wieder installieren. Das Setup ist aber nicht durchführbar, weil : die Microsoft Data Access Components MDAC nicht korrekt installiert sind. Kann mir einer da bitte kurz auf...
Windows 98 erkennt mein CD-ROM und Diskettenlaufwerk nicht, auch nicht per Hardwareerkennung. Lässt sich im Hardwareassistent auch nicht Manuell konfigurieren. Was kann ich tun?
Hallo Leute Ich besitze WindowsME Upgrade von Win98 und natürlich Win98a als Vollversion. Also alles rechtens und legal. Ich will mir eine Universal-BootDVD basteln mit DOS-Rettungstools, XP-Pro, NT...
habe heute eine neue festplatte als master installiert. die alte habe ich solange abgehängt, weil windows-ME nicht installiert werden wollte, solang eine version von win-ME vorhanden war.danach habe...