Hallo, habe in Registry HKEY_LOCAL_MACHINE/Network/Logon den Eintrag MustBeValidated mit dem Wert 1 eingetragen. Versehentlich im Neztwerk den Eintrag Microsoft Family Logon nicht gewählt. Jetzt...
Wenn ich ein Programm starte, das mit dem Install-Shield erstellt wurde, z.B. ein Software-Setup-Programm erscheint folgende Fehlermeldung: Unhandled exception Error: 0x80070725 Description: RPC Stub...
Hallo Bekannthin kann man mit Windows 98 SE keine Festplatten /Partition? größer 128 GB benutzen. Kann ich eine 200er Platte trotzdem benutzen wenn ich daraus 2 Laufwerke kleiner 128 GB...
Ich habe unter Win98SE eine Soundkarte für ESS SE 1868 inkl. Treiber von 1999 installiert, im Gerätemanager wird sie als funktionsbereit aufgeführt. Auch bei den Geräten unter Multimedia in der...
Hallo, auf meinem PC Mainboard Asus AS Rock K7S8XE SiS Chipsatz ist Win 98 SE installiert. Leider funktionieren die Asus Treiber mit USB 2.0 nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit USB 2.0 damit zu...
Wie kann ich die Fehlermeldung AUPDATE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000:00000000. abstellen bzw. den Fehler suchen, ohne Win98SE neu zu installieren.
Bei dem Installationsvorgang einer eingelegten offiziellen CD hier: zum Rating der Volks- und Raiffeisenbanken erscheint während der windows installer arbeitet der Hinweis: Fehler 1335 datei...
Hallo, musste Win98 neu installieren frische partitioniert , nachdem ich den Grafikchip-Treiber installiert hatte, verlangte Win98 einen Neustart. Forderung erfüllt, Ergebnis:...
hallo zusammen, muss unter windows me eine extern angeschlossene firweire festplatte abgemdeldet werden? wenn ja:wie??? an/ausschalten am case der fesplatte ist auf dauer natürlich schrott. muss ich...
hallo, an meinem alten Rechner Pentium 2 300Mhz Legend QDI Brilliant X1 board habe ich den RAM ausgetauscht. Jetzt stecken 2 x 256 BM drin, einer ist von infineon der andere irgendetwas aus Korea......
Ich habe meinen PC von Win 95 auf Win 98 aufgerüstet. Doch Windows 98 hängt sich auf, während ich es im normalen Modus starten will. Genausogut erkennt es im abegsicherten Modus nicht mein CD-ROM...
Eigentlich ganz schlicht: Ein HTML-Menü MEN1.htm ruft ein zweites MEN2.htm auf. Je nach ausgewählter Menüzeile lautet der A HREF-Aufruf MEN2.htm?1 , MEN2.htm?2 usw. Die Datei MEN2 decodiert den...
Hallo Leute, trotz eifriger Recherchen unter Google und im Nicklesarchiv konnte ich keine Antwort auf mein problem finden. Also, ich werde mir demnächst ein neuen Board einbauen und leider Gottes...
Ich muß mein Windows Me neu installieren und stelle fest, dass die CD einen Kratzer hat, so dass kein vollständiges Setup möglich ist. Was kann man tun? Woher bekommt man eine neue CD der Code ist...
Hallo, ich habe folgende Aufgabe zu erledigen: In einem alten Rechner mit Win98SE befindet sich eine Festplatte mit Daten, welche in einem neuen Rechner bisher ohne Betriebssystem, soll auch unter...
Hallo,jedesmal wenn ich meinen Win98 Rechner neustarte, startet Scandisk mit der Meldung, der rechner sei nicht ordnungsgemäß heruntergefahren obwohl das nicht stimmt . Habt ihr ne Lösung, wie ich...
bekomme jedesmal eine Fehlermeldung: Es ist ein Problem mit der Digital Rights Management Komponente aufgetreten... Laut den AGB von AOL Musik-Download von dort habe ich die Dateien heruntergeladen...
Hallo Leute, seit dem Update via Microsoftseite wird direkt nach dem Hochfahren von WIndows ME ein DFÜ Verbindung hergestellt. Ich habe aber eignelich keine automatische Verbindung aktiviert und auch...
Hallo! Ich habe seit einigen Tagen mein Sytem auf WIN ME umgestellt. Leider werden jetzt meine guten alten Soundkarten nicht mehr annähernd erkannt. Unter WIN 98SE liefen die beiden Soundkarten...