Schönen Sonntag! Habe nach Neu-Installation 98SE wegen neuer Festplatte folgendes Problem: Nach Installation von Detonator und Directx 9.0b beim Hochfahren folgende Fehlermeldung: die...
Tachchen! Nach einer Neu-Installation 98SE kommt die Meldung, das eine gewisse msnp32.dll irgendwas mit Microsoft Network fehlen würde. Ich habe das Teil auf der Windows-CD gefunden. Wie kriege ich...
Beim Kopieren wird kein Fehler angezeigt und beide Dateien sind gleich groß, aber die Kopie hat am unteren Rand Pixelfehler. Der Fehler tritt nur gelegentlich auf, ist aber umso ärgerlicher, da man...
Hallo. Ich hab zwar schon die Suche gequält, aber geholfen hat bis jetzt noch nichts : Ich hab auf meinem Rechner Win nochmal über die alte Installation drüber installiert und anschließend alle...
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Habe viele Ordner in meinen Favoriten und würde Sie gerne dem Alphabet nach ordnen. Im Windows Explorer stehen sie i.d. richtigen Reihenfolge, nicht aber wenn ich...
Hallo, ich habe mir gerade auf die schnelle einen alten Laptop zugelegt. So einen Fikitsu Siemens Tx nochirgendas. Der war vollkommen leer. Nun habe ich ersteinmal MS Dos 5 installiert hatte ich noch...
Tag zusammen, kleines Problem, mehr unbequemer als gefährlicher Natur: Wenn mein Computer hochbootet, erscheint nicht nach dem Windows-Start gleich der Desktop, sondern es kommt erst noch ein Fenster...
Hallo Leuts folgendes Problem: Habe WinME auf meinem Rechner, AMD Athlon 1,2GHZ, USB-1.0. Seit langen benutze ich so einen universal Kartenleser 6Card in One , wie er heut schon in den Rechnern...
Hallo, Bei der Installation von windows 98SE wird die maus nicht mehr angenommen.Nach der Installation,das gleiche bild.Es gibt keine Fehlermeldung,alle Geräte wurden richtig erkannt.Und nun der Witz...
Hallo Zusammen Ich habe auch noch einen alten PC, auf dem Win 95 läuft, aber seit kurzem Zeigt er mir beim aufstarten diesen Fehler an: Sektor nicht gefunden beim Lesen von Laufwerk C: und ich kann...
Hallo!Ich möchte vorbeugen und meine Daten sichern, falls meine Festplatte mal einen Totalschaden hat meine HD klingt etwas komisch in letzter Zeit.. . Eins ist mir nicht so ganz klar: Was ist der...
Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem das ich nach dem Aufbau der Startseite und nach der Eingabe einer Webseite eine Meldung bekomme: Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und...
Hallo, meine freundin hat das problem, dass ihre funk-tastatur nicht mehr funktioniert und der compy WINDOWS 98 sich schon beim booten aufhängt. dies geschieht erst, seitdem sie die batterien in der...
habe immer wieder mal den zustand, dass beim versuch z.b. in eigene dateien reinzugehen, die meldung kommt in einem fenster explorer verursachte eine schutzverletzung in modul dann kommen die wirren...
Habe mir einen Printserver zugelegt, da ich vom Ehternetnetz aus direkt über einen Drucker drucken will. Die Installation habe ich hingekriegt. Da ich aber noch einige DOS Programme benütze brauche...
Hallo Leute, nach längerer Nichtnutzung des installierten Nero 5.5 burning run fand ich nach meinem Urlaub auf dem Desktop kein Nero-Icon mehr. Eine Nero.exe konnte ich nur noch unter Windows...