Wollte neulig ein etwas älteren rechner mit einen amd athlon k7 500 hrz formatieren welches erfolgreich war und danach wieder windows 98 se installieren. bei dem setup wo geräte konfieguration...
Moin! Folgendes: Bei einer Bekannten ist noch Win 98 insalliert, leider jedoch wurde es von einem selbsternannten Spezialisten gründlich zerschossen. Ich bin unschuldig! Der Media-Player hat fast...
Wenn ich siedler 3 auf windows ME installiert habe, kann ich es nicht starten, da mein noten antivirus 2004 die benötigte kernel32.dll schützt. wie kann ich das beheben ohne norten zu deinstallieren?
Mein PC fährt einwandfrei hoch und solange ich kein Programm gestartet habe lässt er sich auch einwandfrei wieder herrunterfahren. Also hochfahren und sofort wieder runterfahren funktioniert...
Wenn ich den PC einschalte, beginnt er mit dem Hochfahren, erkennt Arbeitsspeicher und CD-rom. Dann erscheint updating USC ...oder so ähnlich und er fängt wieder von vorne an. Nach dem 4. oder 5....
Hallo,Ich hab nen Win 98 Pcmit 400Mhzner ATi Rage pro Grafikkarteund 128 MB Ram Speicher Das CD-Rom Laufwerk ist ein 32xDas Problem ist folgendes:Wenn ich mir eine Video-cd anschauen will, läuft...
Hi, möchte bei einem Freund zwei Festplatten neu partitionieren und habe zu diesem Zweck mit Win 98 SE- Startdiskette gebootet, um anschließend fdisk auszuführen. Merkwürdigerweise wird unter...
Hallo Ich habe ein kleines externe 56k USB Modem mit dem ich ins Internet gehe - klappt wunderbar. Sobald ich meinen USB-Drucker Lexmark Z13 auch anschliesse und dann versuche ins Internet zu gehen...
hallo ich habe hier einen dell maschine auf der mittlerweile linux läuft server nun möchte ich die lizenz von WMe auf einer anderen hardware installieren was leider nicht geht!! gibt es eine...
hallo zusammen, auf meinem winmediaplayer 9 kann ich zwar heruntergeladenen videoclips hören, aber nicht sehen! was muss ich da machen. danke für die hilfe! swibu
bei mir sind mehrere Ordner in Systemsteuerung blockiet, unter anderen auch der Ordner Software. Beim Anklicken ist der Ordner für Bruchteile einer Sekunder sichtbar. Vor der Bildaufbau fertig ist,...
Hallo, wenn ich meine Festplatte C defragmentieren will, erscheint jedesmal die Meldung, daß zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden wäre, obwohl kein anderes Programm läuft. Betriebs-System ist Win98SE...
Mein Virusprogramm hat auf C: Windowssp.ece einen Trojan Win32.Spooner als Virus entdeckt. Diese Datei wurde am 12.4.2004 erstellt und kann auch nicht gelöscht werden Explorer-sp.exe.-löschen -...
Hi Leuts, hätte da ein Problem mit einem alten PC auf dem W98 nicht SE installiert ist. Ich hatte vorsichtigerweisse einen PC vom abgewanderten Mitarbeiter nicht an das Netzwerk gehängt, sondern...
hallo, die software dreamweaver 2 stürzt seit einiger zeit beim beenden des programmes immer ab unter win 98 . deinstallation und neuinstallation schafft leider keine lösung. das problem ist, dass...
Was tun? Ich habe versucht mich von unnötigen Fonts zu trennen. Dabei habe ich wohl die eine oder andere zuviel gelöscht! In Word, excel, Outlook und anderen Anwendungen erscheint in den...
hallo, wenn ich meine Festplatten defragmentieren will 8 und 2 Gb-8er partitioniert auf 2x 4Gb gibt er mir auf der 2. Partition die Meldung kann nicht ausgeführt werden weil nicht richtig...
Hallo, Folks.Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Nun ist meine Win98SE-Recovery-CD anscheinend wertlos geworden. Wie kriegt man das gebacken.Ich bin weder hier im Archiv noch beo google...
Jetzt sind mal die Profis unter euch gefragt. Habe meine Festplatte neu formatiert und Win 98 draufgespielt. Nach der Installation der Plug Play Geräte sollte er einen Neustart machen. Macht er aber...