Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 retten

von PegaPX am 10 Antworten

Moin! Folgendes: Bei einer Bekannten ist noch Win 98 insalliert, leider jedoch wurde es von einem selbsternannten Spezialisten gründlich zerschossen. Ich bin unschuldig! Der Media-Player hat fast...

Videos stocken am ende des Films

von Leo-b am

Hallo,Ich hab nen Win 98 Pcmit 400Mhzner ATi Rage pro Grafikkarteund 128 MB Ram Speicher Das CD-Rom Laufwerk ist ein 32xDas Problem ist folgendes:Wenn ich mir eine Video-cd anschauen will, läuft...

[bisher keine Antworten]

Defragmentierung

von beertubo am 4 Antworten

Hallo, wenn ich meine Festplatte C defragmentieren will, erscheint jedesmal die Meldung, daß zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden wäre, obwohl kein anderes Programm läuft. Betriebs-System ist Win98SE...

ständiger absturz beim beenden (DW2 unter win 98)

von ulst1 am

hallo, die software dreamweaver 2 stürzt seit einiger zeit beim beenden des programmes immer ab unter win 98 . deinstallation und neuinstallation schafft leider keine lösung. das problem ist, dass...

[bisher keine Antworten]