windows 98 im Abgesicherten Modus
von socke1 am 7 AntwortenHilfe Haben den Rechner umgestellt und jetzt fährt er nur noch im Abgesicherten Modus hoch. Was soll ich da machen????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hilfe Haben den Rechner umgestellt und jetzt fährt er nur noch im Abgesicherten Modus hoch. Was soll ich da machen????
Hallo zusammen. Sobald ich mich über T-Online ins Internet einlogge, reagiert meine Maus kaum noch. Wer kann mir helfen?
Also, das Problem ist wie folgt: In meinem Windows 98-PC steckt eine Geforce FX 5900. Leider funktioniert die 3d-Beschleunigung nur mit dem Uralt-Treiber von CD. Weder mit dem neuesten...
Hi. Ich habe ein Problem. Seit ungefähr 2 Tagen fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Ich habe Win 98 SE. In den abgesicherten Modus komme ich, alles in Ordnung. Auch im BIOS ist alles korrekt....
NTL.DR beim booten
Beim Öffnen von Ordnern im Explorer stimmt in der Ansicht die alphabetische Reihenfolge Ordner A,B,C. Wenn ich jedoch aus einer Anwendung heraus öffnen oder speichern unter will, zeigt mir das...
Hi, wollte heute morgen mein Notebook hochfahren, ging nicht !!! Meldung: Beim Initialisieren des Gerätes IFSMGR: Der Manager für das installierte Dateisystem von Microsoft hat eine inkompatible...
Hallo, Ich hab heute meine Soundkarte getauscht-das mit dem Sound klappt einwandfrei,jedoch bekomme ich egal welchen Gameport onboard/Soundkarte ich verwende immer die Fehler meldung Fail to...
Hallo, habe win98 SE auf einen etwas älteren PC Pentium100 mit 80 MB RAM installiert, läuft auch ganz passabel, nur fährt der PC nicht komplett herunter, es erscheint das Win-Logo Windows wird...
Seit einiger Zeit kann ich den PC nicht mehr runterfahren.Nur der Bildschirm geht aus,der Rechner jedoch bleibt an.Das Betribssystem ist Windows 98.
Hallo, ich habe da seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Desktop-Hintergrund Windows 98/Me . Nach dem Start wird der ganz normal dargestellt, aber sobald die Icons sich aufbauen wird der Hintergrund...
hallo....ich habe die festplatte von meinem alten computer 133mhz, 68 mb formatiert und möchte windows98 se wieder installieren. wenn ich ihn jetzt anmache, erscheint die meldung: ungültiges system,...
Hallo Leute !! Habe Riesengrosses Problem mit meinen Pc. Möchte meinen Pc Neuaufsetzen da überhaupt nichts mehr geht auch keine Systemwiederherstellung,Defragmentierung usw.Möchte die komplette...
Wenn ich in einem Ordner oder auch auf dem Desktop rechtsklicke, sehe ich kein neu - . Daher kann ich keine Ordner erstellen. Bitte helft mir!
Bei Nickles und auch anderswo wird gelegentlich verraten, wie man eine Updateversion überlistet, um das System auf eine neue Platte zu kriegen. Ich habe das umgekehrte Problem: Ich möchte meine...
Hi! Bei meinem Windows ME System fehlt plötzlich die system.ini. Ich habe versucht mit scanreg/restore den Fehler zu beheben...hat den Befehl aber irgendwie nicht erkannt. Gibts da noch ne andere...
Mein Mitsumi CRMC TX 484820 T wird unter Windows 98SE als Generic IDE DISK Type 47 aufgenommen. Im Windowsexplorer erscheint ein Wechseldatenträger . Die Daten der CD lassen sich nicht Lesen, auf das...
Hallo! Hardware Spezialisten Ich habe einen drei monate alten Pentium 4 Computer mit Win ME drauf,160 GB und 512MB RAM. Nachdem ich ein paar Programme ausprobiert habe, hatte ich einen Absturz und...
Hallo, ich habe mir für mein Autoradio eine MMC Karte gekauft. Diese habe ich per WIN XP mit FAT16 formatiert. Leider liest das Radio die Karte nicht ein. Auf Anfrage Teilte man mir mit, das das nur...
Seit längere Zeit ist es über den Verlauf nicht mehr möglich,die heruntergeladenen Seiten offline anzusehen. Auch werden im Verlauf nicht mehr rückwirkend für mehere Wochen die Seiten...