neu starten statt herunterfahren
von petri03 am 1 Antworthallo, wenn ich auf herunterfahren klicke startet der pc neu. wie kann ich das beheben????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, wenn ich auf herunterfahren klicke startet der pc neu. wie kann ich das beheben????
Hallo zusammen: ich hab da mal ne frage gibt es eine möglichkeit von ms-dos aus windows 98 zu beenden? ich kann es ja auch von dort aus starten... wie geht denn das? danke im vorraus mfg robby
Hi Leute: habe vor Kurzem updates gepatched, und seitdem erscheint immer beim ME-Systemstart die Fehlermeldung : Die Datei SCHEDUL2.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export NETAPI32.dll...
Hallo !Ich habe mir für DOS Spiele eine Bootdisk gemacht. Diese startet auch super und das Spiel läuft, aber immer wenn ich auf der Platte normalerweise Win98SE drauf abspeichern will kommt die...
hallo zusammen, zusammengefasst: habe 2kisten à win98. 1kiste geht über kabeltv ins internet via dhcp server dieser vergibt 1dynamische ip adresse .mit der 2kiste will ich über die 1 ins internet...
Hallo Leute, Vorweg: ich nutze Windows 98 SE und IE 5. Ich nutze die Funktion Autovervollständigen bei einem e-Mail-Dienst um mich dort anzumelden. Beim ersten mal, als ich mein Benutzernamen und das...
Hallo, ist es bei WinME möglich, bestimmten Benutzern das Installieren zu verbieten? Wenn ja, wie geht s? Grüße DerTobias
hai, meine freundin möchte gern auf ihrem pc fotos ihres kindes in zufälliger reihenfolge anzeigen lassen als bildschirmhintergrund . ich selber arbeite nur mit dem mac und habe schon mal die fotos...
Bei Nickles und auch anderswo wird gelegentlich verraten, wie man eine Updateversion überlistet, um das System auf eine neue Platte zu kriegen. Ich habe das umgekehrte Problem: Ich möchte meine...
ICH HABE TOSHIBA PC ZU HAUSE MEINE HARDDISK KRATCHE WIE KANN ICH VOR KOMMEN DIESE SACHE NICHT KRATCHE, IRGENT ETWAS ZUM TREIBER DAFUER WASS KANN ICH TUNN ? danke : safak
Hallo Ihr zusammen, hat jemand schon mal Erfahrungen beim Update von 98 auf 98SE gemacht? Will jetzt USB-Erweiterungen benutzen und da habe ich ein Problem. Wer kan helfen?
hi hab n prob. mit nem win98 rechner! und zwar fähr dieser nicht wieder runter! was kann ich machen!?!? gibt s nen progrämmchen!?!?! oder muss ich irgendwas umschreiben o.ä.!?!!? ab und zu ist es...
Hallo, ich benutze eine Logitech Optical Wheel Maus, welche am PS2 Port betrieben wird und folgendes Problem beschäftigt mich seit Tagen und ich bekomme es einfach nicht gelöst: Eigentlich von...
Servus, Hab mal wieder ein Problem meine Tastatur ist auf Englisch eingestellt, wenn ich sie in der Systemsteuerung auf Deutsch umstelle und es speichere ist sie sofort nach dem verlassen des Fensters...
Hallo, ME legt versteckten Ordner Restore an, wenn ich diesen freigeben will, also das Häckchen bei Versteckt rausmachen will um diesen zu löschen, verweigert er mir den Zugriff. Da mir mein...
waol hat in unbekannt einen fehler verursacht.was ist zu tun?
Beim hochfahren meines PC kommt die Fehlermeldung Die Datei IPCFGDLL.DLL kann nicht gestartet werden überprüfen Sie den Dateinamen was soll ich tun? bin hilflos!!!
Seltsames Phänomen: Der Druck bricht mitten drin ab. Keine Fehlermeldung, keine Hinweise. Bei einem Laserdrucker wird es sogar blaß, verschwindet dann. Das habe ich auch schon bein Win2k gesehen.
Hallo, ich habe ein Peer to Peer Netzwerk mit 2Win 98 Rechnern. Als Konzentrator verwende ich einen Switch verbunden mit Rj45 Stecker. Die Hardware habe ich schon überprüft, die Funst!! Ich...
ich habe ein Kalkulationsprogramm vom REWI verlag installiert beim Start erscheint Fehlermeldung -Fehler beim Laden von midas.dll wer kann helfen ?