Also ich hab einen Rechner mit Athlon XP2000 und 512MB, als Grafikkarte habe ich die Leadtek Winfast A350 XT TDH Geforce FX 5900XT . Seit ich den neuesten Nvidia Referenztreiber 56.5 installiert hatte...
hi wie gesagt:Direct-x klappt nicht mit NVidea TNT2 Model 64 Vieleicht brauche ich einen neuenTreiber!Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde und hab immer noch keinen gefunden, der auf eine...
Hatte lange Zeit Linux Red Hat 9.0 und wollte Windows 98 wieder installieren. Die Installation funktionierte bis zum ersten Start. Hier kam eine Fehlermeldung, die angab, dass zuwenig oberer Speicher...
Ich bekomme neustens des öfteren Fehlermeldungen was ja eigentlich bei MS nicht so unüblich ist . Dieser hier nervt aber besonders, weil ich den beim Herunterfahren bekomme und der PC dann...
Seit kurzem habe ich bemerkt, dass ich keine Bilddateien mehr auf meinem Rechner speichern kann. Wenn ich z.B. durch Rechtsklick auf irgendein Bild Foto.jpg klicke und speichern drücke, passiert...
Moin Moin, brauche dringend für meinen Drucker HP deskjet 845c Treibersoftware. Ich benutze den Drucker mit Windows 98. Leider mußte ich feststellen das HP sich den Download bzw. die Treiber-CD...
Ich habe mit meinem jetzigen PC Win 98 SE riesen Probleme: Wenn ich mir ein Programm oder Update vom Internet runterlade, kann ich das zu 99,9 nicht installieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob das...
Habe zu o.g. Thema folgenden Link im Netz gefunden. Ist das eine sog. Zeitungsente oder wie ist das mit den Aussagen, dass MS seinen Support für Win 98 eingestellt hat in Einklang zu bringen? Wer...
Hallo, ich will auf einen PC den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe WIN 98 installieren, weiß aber nicht so recht wie das laufen soll. Zunächst habe ich gelesen das man Win 98 nur aufspielen...
Hallo, folgendes Problem mit Win 98: kann unter Internetoptionen den Cache nicht mehr verstellen bei 0 Bei verschieben und/oder neuanlegen : Kein Platz auf dem Laufwerk, bzw. geben sie einen Wert...
hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Immer wenn ich meinen Rechner starte kommt folgende Meldung: Die benötigte DLL Datei MS09.DLL wurde nicht gefunden . Was hat das zu bedeuten und wie finde ich...
Hallo, wer kann mir helfen? Immer wenn Windows hochfärt, öffnet sich für jede meiner Festplatten-partitionen ein Explorerfenster. Selten daß das nicht passiert. Was ist da los und wie kann man das...
Mein Win 98 geht nicht mehr ... Ich habe zuerst win 98 installiert und dann Linux lief am anfang auch optimal aber dann startete windoof nicht mehr braucht das aber um mit powerpoint zu arbeiten eine...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung oder ähnliches in den autostartordner zu kopieren, so dass sich jeder beim Start von Win98 sich mit Benutzername und Kennwort am Server im...
Hallo! Hab ein Problem mit dem rechten Bereich meiner Taskleiste, meine Icons alle ausser der Uhr sind eine Reihe nach unten gerutscht, d.h., ich seh sie erst wieder, wenn ich meine Taskleiste...
hallo zusammen, ich kann nicht, die vom system zu verfügung gestelle fehlerprüfung durchführen. es heisst immer scandisk hat 10mal neu gestartet, auch habe ich alle programme geschlossen - ich kann...
Nach dem meine Freundin am Rechner saß kann ich nicht mehr Dual-booten. Sie hatte zu mir gesagt, als sie einen Virus-check machte kamm irgendein rotes feld.... Ich habe keine ahnung was passiert ist....
Hallo! Wenn ich den Rechner starte kommt kurz das zuletzt installierte Hintergrundbild. Dann will Windows-Setup folgende Komponente ist aber leer... installieren. Danach verschwindet das...