Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Infrarot Port nicht verwendbar

von Dreamforger am

Mahlzeit Gemeinde, ich versuche zur Zeit mein Handy Samsung E100 mit meinem Laptop Gericom Webboy zu verbinden. Grundlegend sollten die beiden sich über den Infrarot Port unterhalten können....

[bisher keine Antworten]

NeoMagic Graphikkarte

von ilios am 2 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar geht es um die Win 98 Installation, auf meinen Laptop. Ich bekomme nur die standrt VGA Treiber, mit 2-16 Farben. Auf dem Laptop ist eine NeoMagicGraph 256 ZX ....

Externe Links gehen nicht mehr im IE6

von hofi11 am

Hi, seit einigen Tagen funktionieren nur noch interen Links in meinem IE6 unter Win98. Wenn die Adresse eine Fremde externe ist, öffnet sich zwar ein neues Fenter, die Adresszeile bleibt aber leer....

[bisher keine Antworten]

ActiveX-Komponente

von Peter Tüxen am

Wie kann ich folgenden Fehler beheben? Überschrift: Error initializing classes und im Kasten: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich Source: clsErrorHandler:initErrors...

[bisher keine Antworten]

windows Me voll putt

von Ilka1 am 3 Antworten

alsooooooooooo... ich hab da als erstes mal so kazaa installiert so geupdatet uuuuund dann hat der einfach neu gestartet und als der wieder oben war und ich ne internet verbindung aufbauen wollte kam...