Ich hab gerade weiter unten einen Thread gelesen in dem es um OEM Versionen geht. Verstanden hab ich, daß ein anderer Hersteller die Windows Version herstellt und vertreibt. Meine Frage wäre daher...
Ich möchte an mein Laptop mit BS Windows 98 einen CD-Brenner anschließen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber dafür bekomme, da in Windows 98 offensichtlich keiner verfügbar ist? Vorab...
Wenn ich die Eigenen Dateien öffnen will, kommt folgender Vermerk : Word Basic - Fehler 124 - Sub- oder Function nicht definiert . Darunter im Dreieck ein Ausrufezeichen - dann nur das Wort...
Seit neuestem sind bei mir manche DivX-Videos in Win98SE viel zu hell. Besonders schlimm ist es beim Windows Media Player, beim DivX Player ist es nicht ganz so schlimm. Es liegt nicht an den Videos,...
Hi @all mein Problem ist, das ich Versatel DSL auf dem Rechner habe und die Connection nach ca. 5 Minuten auf ISDN und schlimmeres runtergeht. Verbunden ist alles noch, aber die Geschwindigkeit...
Mahlzeit Gemeinde, ich versuche zur Zeit mein Handy Samsung E100 mit meinem Laptop Gericom Webboy zu verbinden. Grundlegend sollten die beiden sich über den Infrarot Port unterhalten können....
Hi, sitze verzweifelt an einer Win 98 Neuinstallation. S3 Grafiktreiber läsßt sich nicht installieren, Win 98 will immer seinen Standart-VGA Treiber als den besten installieren. Hilfe!
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar geht es um die Win 98 Installation, auf meinen Laptop. Ich bekomme nur die standrt VGA Treiber, mit 2-16 Farben. Auf dem Laptop ist eine NeoMagicGraph 256 ZX ....
Hi, seit einigen Tagen funktionieren nur noch interen Links in meinem IE6 unter Win98. Wenn die Adresse eine Fremde externe ist, öffnet sich zwar ein neues Fenter, die Adresszeile bleibt aber leer....
Hi! Kennt jemand ein zuverlässiges, unter Windows 98/ME lauffähiges FREEWARE-Programm zur Hintergrund-Festplattenverschlüsselung also daß die Daten auf der Festplatte verschlüsselt vorliegen und...
Hi Leute, also ich hab wegen den Gerüchten das Spiele unter 98 besser laufen als unter XP einfach mal WIndows 98 SE draufgehaun. Die DSL Installation is unter 98 ja schon nicht so einfach, also ich...
Wie kann ich folgenden Fehler beheben? Überschrift: Error initializing classes und im Kasten: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich Source: clsErrorHandler:initErrors...
Ich habe bei Windows ME das Problem, daß das DEFRAGMENTIERUNGs-Tool nicht arbeitet. Nach dem Start beginnt ein unentwegtes NEUSTARTEN der Defragmentierung. Gleiches trifft auch für SCANDISK zu. Ich...
alsooooooooooo... ich hab da als erstes mal so kazaa installiert so geupdatet uuuuund dann hat der einfach neu gestartet und als der wieder oben war und ich ne internet verbindung aufbauen wollte kam...
Hallo! Ich habe WIN 98. Vor ein paar Tagen habe ich Nero 6.0 instaliert.Während bzw. nach der der Instalation bekam ich das Meldungsfenster, in dem stand: Der Autorun muss ausgeschaltet werden,weil...
Wenn ich das Layout eines Ordners verändere Grösse, Ort auf den Bildschirm, Größe der Symbole, etc. gehen diese Einstellungen nach dem Schließen des Ordners wieder verloren, d. h. nach erneutem...
hallo!, ich habe einen p3,667mhz.ich habe mir eine neue hd 40gb gekauft,nach dem einbau funktionierten die grafikkarte und die soundkarte nicht mehr.sch...egal dacht ich mir,da ich sowieso neu...
Nach einem problem mit einer CF-Speicherkarte habe ich scandisk mal drübergejagt und nun habe ich nur noch .chk dateien vorzuliegen. wie kann man nun diese dateien wiederherstellen? Danke schon mal...
Habe seit 4 Tagen Probleme den Explorer 6.0 wie üblich über Desktop sofort zu starten. Dauert schon mal 2 Minuten. Im Internet ist dann der TDSL Spurt nicht mehr zu spüren. Habe mehrfach versucht...
Hilfe! Ich werde noch wahnsinnig!Brauche dringend Hilfe!! Mein System:Windows 98 Nach Änderung der Resourcenzuweisung einer Audiokomponente im Gerätemanager, wurde nach Neustart unter...