Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pdf nicht abrufbar

von ytz4281 am 6 Antworten

Hallo, ich habe bei google etwas interessantes gefunden. Leider kann ich die PDF Datei nicht abrufen. Es heisst, Ihrem Browser steht kein Programm zur Darstellung von PDFs zur Verfügung. mit internet...

Betriebssystem ME

von Meri am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Kann ich mein Pc mit Betriebssystem ME auf Windows 2000 updaten? Wenn ja: auf was muss ich achten! Vielen Dank für eure Mithilfe. Gruss Bigi

Wo ist mein Papierkorb?

von Fujens am 14 Antworten

Hallo zusammen, ich hab da so ein kleines Problem, mein Papierkorb ist aus unerfindlichen Gründen verschwunden und auch nicht mehr zu finden auf den Festplatten! Hab alles abgesucht! Wenn ich etwas...

Win59

von Remo Zauchner am 6 Antworten

Win59 geht nicht instalieren ich habe die festplatte bei einen anderen rechner angeschlossen und formatiert aber jetzt geht win95 nicht mehr instalieren

Norton Antivirus 2004

von Joachim16 am 4 Antworten

Servus, Moin hallo, ich habe grade Norton Antivirus 2004 für WIN98 installiert und beim Neustarten folgende Meldung erhalten : also noch im DOS fenster: Fehler bei der Systemspeicherordnung im Real...

sierra lässt sich net installieren bzw ausführen!

von Chi Chi am

folgendes: ich hab hier ne screenfun cd mit der vollversion von caesarIII. das spiel war schon einmal auf meinem pc installiert und lief auch problemlos. irgendwann habe ich mal aufgeräumt und im...

[bisher keine Antworten]