Internet Explorer / Druckfehler Beim Versuch eine Internetseite zu drucken, erscheint folgende Fehlermeldung: Iexplore verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul COMDLG32.DLL bei...
Hallo, ich habe mit einen neuen Drucker gekauft den ich über USB angeschlossen habe. Ich hab nun geglaubt, dass mein Scanner Mustek 1200ed auch funktioniert, wenn ich ihn nicht über den Drucker...
Hallo zusammen, irgendwo hab ich mal gelesen, daß man die Programme die im Hintergrund mitlaufen aber nicht braucht, dauerhaft beenden kann. Wo wird das eingestellt? Danke für Eure Antworten.
Ich habe alle Dateien für den DVD-Player aus der Original-CD Win98 SE kopiert. Beim Startversuch erscheint jedoch stets nur: Der DVD-Player ist nicht richtig konfiguriert. Es ist eine Decoder-Karte...
Hallo, ich habe bei google etwas interessantes gefunden. Leider kann ich die PDF Datei nicht abrufen. Es heisst, Ihrem Browser steht kein Programm zur Darstellung von PDFs zur Verfügung. mit internet...
Wie kann ich meinen PC wieder zum laufen bringen, wenn es nicht möglich ist das Betriebssystem im normalen Modus hochzufahren. Es lässt sich nur der abgesicherte Modus starten und da ist es nicht...
Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Kann ich mein Pc mit Betriebssystem ME auf Windows 2000 updaten? Wenn ja: auf was muss ich achten! Vielen Dank für eure Mithilfe. Gruss Bigi
Hallo zusammen, ich hab da so ein kleines Problem, mein Papierkorb ist aus unerfindlichen Gründen verschwunden und auch nicht mehr zu finden auf den Festplatten! Hab alles abgesucht! Wenn ich etwas...
Win59 geht nicht instalieren ich habe die festplatte bei einen anderen rechner angeschlossen und formatiert aber jetzt geht win95 nicht mehr instalieren
Hallo, habe versucht mir ein Zweitrechner einzurichten, da wollte ich win95 installieren. alles hat geklappt, doch beim start von win95 bekomme ich die Fehlermeldung Beim Initialisieren des Gerätes...
Hi Community, ohne einen speziellen Grund nennen zu können, ist jetzt meine Task Leiste neben dem Start-Button leer. Also kein IE-Zeichen oder Web washer oder Outlook Express mehr da. Bitte wo muß...
Servus, Moin hallo, ich habe grade Norton Antivirus 2004 für WIN98 installiert und beim Neustarten folgende Meldung erhalten : also noch im DOS fenster: Fehler bei der Systemspeicherordnung im Real...
Habe folgendes Problem: Seit kurzem wird beim Start von Windows 98 SE das DFÜ-Netzwerk Einwahlfenster geöffnet und ist nicht wegzukriegen. Ich habe jetzt die vor kurzem installierte Internet...
habe eine Geforce MX 4000 Grafikkarte 4X oder 8x AGP . Diese wird von Windows 98 nicht erkannt. Ich kann sie nur als VGA Karte mit 16 Fraben betreiben. Das Board ist einMSI K7N2-Delta-L mit XP 2600...
folgendes: ich hab hier ne screenfun cd mit der vollversion von caesarIII. das spiel war schon einmal auf meinem pc installiert und lief auch problemlos. irgendwann habe ich mal aufgeräumt und im...
hallo habe schweres prob mit win98 bekomme desöfteren schweren ausnahmefehler adresse 0167:bff9dfff vcomm.vxd und ntkern.vxd sind in c: windows system vorhanden brauche dringend hilfe win98 SE amd...
Mein Englischsprachkurs der2 Jahre einwandfrei lief wird jetzt nach kurzer Zeit unterbrochen. PC zeigt dann Fehlermeldung, Generalprotection fault in Module fc_e 1 exe at 000B:ED, mu? dann neu...
Hallo, habe beim Kauf meines Laptops keine Windows Me Installations-CD erhalten, das System war unter C: OS vorinstalliert. Wie kann ich die gesamte Festplatte löschen um jeglichen Schrott los zu...