hallo, ich hab folgendes problem: wenn ich bei win me vom arbeitsplatz aus auf die festplatte C: zugreifen will zeigt er mir da, wo eigentlich die ordner, dateien etc. aufgelistet werden sollten eine...
Hallo!! bei der recherche nach loesung meines problems bin ich auf die nickles seite gestossen und habe hier auch dank eurer hilfe in einem anderen fall einige anregungen bekommen, aber das problem...
Windows ME - Microsoft Office 2000 Premium - Excel Eine meiner Tabellen nur diese eine! kann ich nicht mehr aufrufen. Er gibt den richtigen Namen wohl in der Kopfzeile an, das Tabellenfeld bleibt aber...
Hallo, ich habe als anfänger große Probleme mit meinem rechner und zwar wenn ich eine andere seite aufmachen will, dann bleibt der rechner stehen ca. 20 sec bis 1.minute, und dann macht die seite...
Durch irgendeine Tastenkombination habe ich versehentlich die Anzeige auf meinem Monitor so verstellt, dass sie 90 Grad nach links gekippt ist. Ich kann zwar den Monitor drehen, aber so lässt sich...
habe ein großes problem ... heute morgen startete ich meinen computer neu windows 98 2. ausgabe . als ich online ging, musst ich feststellen, dass plötzlich verdana 8 mit dem browser ie nicht mehr...
Nach dem abspielen eine Audio CD mit dem Real One Player lässt sie sich nicht mehr mit dem standart CDplayer cdplayer.exe abspielen, die cd wird nicht erkannt? Hat jemand eine Lösung für dieses Problemm
hi habe in der letzten zeit das prob. das mein win 98 net mehr runterfährt! er bleibt bei der maske stehen, wo dann steht windows wird heruntergefahren und passiert nichts mehr! muss dann alles über...
Ich bin s schon wieder. Ich habe unter WIN98 mit dem systemmäßigen Backup-Programm einen Backup-Auftrag angelegt. Bestimmte Ordner/Dateien sollen auf die 2.Festplatte gesichert werden. Natürlich...
Ich habe mir einen wireless Internetzugang zugelegt.Habe die Software installiert, die PCI - Karte problemlos eingebaut und jetzt müsste mein Computer Windows ME die Karte automatisch erkennen....
Mußte mein WINonCD Ver3.8 neu installieren auf Win98SE Bei Start von WInonCD kommt Fehlermeldung No SCSI host adapter found Recording Engine Fehler , nach weiterklicken scheint WINonCD zu laufen,...
Ich habe zwei Rechner über ein W-LAN mit Router verbunden: - Rechner 1 XP über Netzwerkkarte mit Kabel an Router D-Link DI-624 - Rechner 2 Win98SE mit Funk-Karte D-Link-DWL-520 an Router. Das...
Beim Versuch ein Spiel zu spielen stürzt mir der Rechner ständig ab. Folgende Komponenten sind enthalten. Eltegroupboard K7S5A Vers. 1.05 Sound onBoard enabled NVIDIA Geforce 2 PRo 64MB 398 MB RAM...
Hi, trotzdem ich in die System.ini unter 386Enh den Befehl ConservativeSwapFile 1 eingegeben habe, bleibt die Auslagerungsdatei bestehen. Ich habe sie schon ausgestellt, dann gelöscht und wieder...
NABEND! Weil mein Windows 98SE total verwurstet war, habe ich mir den Sonntagnachmittag um die Ohren geschlagen und alles neu aufgespielt. Habe jetzt ein nahezu blütenweisses System und möchte eine...
Ladies and gentlemen! Ich fahre Win98 auf einem 700er Duron mit 320 MB Hauptspeicher. Drucker ist HP 840 C, nicht an USB angeschlossen. Wenn ich aus Word97 Office97 prof. ein Schriftsück auf einer...
Hallo Freaks!!! Ich möchte mein olles WIN98 nun endlich einmotten und auf XP oder 2000 umsteigen. Was würdet ihr denn vorschlagen?! Mein PC sollte ein Alleskönner sein: aktuelle Games, T-DSL, P2P,...