Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Seiten hängen

von slaven am 1 Antwort

Hallo, ich habe als anfänger große Probleme mit meinem rechner und zwar wenn ich eine andere seite aufmachen will, dann bleibt der rechner stehen ca. 20 sec bis 1.minute, und dann macht die seite...

win98 stellt schrifgrößen falsch dar

von knoxi2 am

habe ein großes problem ... heute morgen startete ich meinen computer neu windows 98 2. ausgabe . als ich online ging, musst ich feststellen, dass plötzlich verdana 8 mit dem browser ie nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Real One Player

von Abdayd am 1 Antwort

Nach dem abspielen eine Audio CD mit dem Real One Player lässt sie sich nicht mehr mit dem standart CDplayer cdplayer.exe abspielen, die cd wird nicht erkannt? Hat jemand eine Lösung für dieses Problemm

Re-Install WinonCD

von Klaus80 am 3 Antworten

Mußte mein WINonCD Ver3.8 neu installieren auf Win98SE Bei Start von WInonCD kommt Fehlermeldung No SCSI host adapter found Recording Engine Fehler , nach weiterklicken scheint WINonCD zu laufen,...

XP ODER 2000????

von BONOVOX am 8 Antworten

Hallo Freaks!!! Ich möchte mein olles WIN98 nun endlich einmotten und auf XP oder 2000 umsteigen. Was würdet ihr denn vorschlagen?! Mein PC sollte ein Alleskönner sein: aktuelle Games, T-DSL, P2P,...