Hallo zusammen, ich hab in letzter Zeit desöfteren versucht mein ME auf den neusten Stand upzudaten. Mein Rechner lädt auch alles brav runter, nur installieren läßt es sich nicht! Ich seh dann...
Wenn ich in Outlook Express auf Senden/Empfangen gehe kam früher immer sofort das DFÜ Dialogfeld, mit dem ich mich mit dem Server verbinden konnte. Seit Neuestem kommt dieses Dialogfeld mit 30 bis...
Als Betr.system wird Win98 SE eingesetzt. Sofern man sich in das Internet eingewählt hat, wird die Verbindung nach ca. 45 Sekunden abgebrochen. Der Rechner fährt runter u. wieder neu hoch. An der...
Wie kann ich meine persönlichen Daten Eigene Dateien, Outlook Express Mail, Adressbuch u.s.w. aus Windows 98 exportieren, sichern und in Windows XP einspielen?
ich finde eine temp-datei im ordenr temp, die jeden tag nach neustart anders heisst.heute hqm 7305.größe 378 kb.wenn ich sie löschen will heisst die meldung :kann nicht geöscht werden. unter...
win 98-treiber für stick geladen-stick an usb-wird erkannt-meldung passwort eingeben-nach eingabe eines passwortes meldung-passwort nicht korrekt-habe user manual leider nur in englisch-kann aber...
Hallo, liebe Leute! Habe seit einiger Zeit das Problem, daß mein Windows 98-SE zeitweilig zur Schnecke wird - z.B. während ein Programm beispielsweise IrfanView aufgerufen wird - aber auch unter...
Ich wollte bei meinem PC nur das CDA Kabel Wechsel. Beim nächsten Neustart beschwer sich Windows Uha, Controller fehler, wird in 16 Bit Modus Umgestellt .. Soweit so gut, aber jetzt komm ich da nicht...
hallo, habe win 98 auf meinem rechner, wollte jetzt xp installieren, klappt aber leider nicht. irgendwann während der installation hängt sich der pc auf, nix geht mehr. kann nur noch den netzstecher...
Hallo, mein System Windows ME bootet nur noch bis der Desktop-Hintergrund erscheint. danach gehts nicht weiter. Der Mauszeiger ist bereits sichtbar. Nach Strg Alt Entf erscheint Fehlermeldung, dass...
Wenn ich versuche den Rechner zu starten, wird das Bios gestoppt und ich soll mir aussuchen, wie das System gestartet werden soll normaler Systemstart, Abgesicherter Modus . Wenn ich normal starten...
Hallo, liebe Helfer! Mein Windows 98-SE hat folgenden Tick: Wenn ich größere Dateien lösche, kopiere oder verschiebe, fällt der PC anschließend in eine Art Schein-Tod . Auf den ersten Blick...
Hallo! Beim Start von WinME zeigt sich der blaue windows-Bildschirm manchmal auch die shortcut-Leiste und dann hängt sich der Rechner auf. Beim erneuten Start, und nachdem scandisk die Festplatte...
Hi, was mache ich falsch ? Betriebssystem WIN98 SE auf einem AMD - DURON. Die Grafikkarte, sowie der Sound sind im Board intergriert. CPU 1 GHz. Der Soundtreiber ist installiert, VGA nicht, im BIOS...
Hi an euch, hab mal ne Frage: wollte für mein Win ME nen Athlon 2800 mit neuem Mainboard und 512mb DDR-Ram kaufen. Hab einiges gehört, z.b. dass bei ME über 1200mhz sinnlos ist oder nicht geht oder...
folgendes: ich habe mir vor kurzem das MIRC installiert ich erwähne das, weil ich glaube das sich dadurch der virus eingeschleust hat meine internetverbindung wird durch das proggy verlangsamt bzw...
Hallo Experten, mein WIN98 System zeigt seit einigen Tagen unregelmäßig folgende Fehlermeldung: Error: 216 at 00402F19 Die Meldung kann ich wegklicken und mein System zeigt auch keinerlei negative...
Moin zusammen! Ich frag Euch ja wieder Löcher in den Bauch, - aber: Nachbar hat ein System mit Win98 als OEM druff, - hat aber leider die CD verwuselt. Ich hab nun noch eine Vollversion hier liegen,...
Hallo zusammen, mein WIN98 SE DFÜ Netzwerk wurde wahrscheinlich von einem Update der T-Online Software zerschossen. Ich habe eine FRITZ! ISDN Karte, die auch sauber installiert ist und auch Faxe...
Die Laufwerke E: CD und A: Diskettte sind bei Windows ME offensichtlich, evtl. durch fehlerhaftes Herunterfahren, auf Dauer softwaremäßig auf normale Weise nicht mehr zugänglich. Sinngemäße...