Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nforce 2 IDE Controller

von DJ_Ves am

Ich wollte bei meinem PC nur das CDA Kabel Wechsel. Beim nächsten Neustart beschwer sich Windows Uha, Controller fehler, wird in 16 Bit Modus Umgestellt .. Soweit so gut, aber jetzt komm ich da nicht...

[bisher keine Antworten]

bootet nicht

von Petez am 2 Antworten

Wenn ich versuche den Rechner zu starten, wird das Bios gestoppt und ich soll mir aussuchen, wie das System gestartet werden soll normaler Systemstart, Abgesicherter Modus . Wenn ich normal starten...

Schein-Tod

von K-F am 4 Antworten

Hallo, liebe Helfer! Mein Windows 98-SE hat folgenden Tick: Wenn ich größere Dateien lösche, kopiere oder verschiebe, fällt der PC anschließend in eine Art Schein-Tod . Auf den ersten Blick...

AGP

von trixi1805 am 2 Antworten

Hi, was mache ich falsch ? Betriebssystem WIN98 SE auf einem AMD - DURON. Die Grafikkarte, sowie der Sound sind im Board intergriert. CPU 1 GHz. Der Soundtreiber ist installiert, VGA nicht, im BIOS...

Aufrüstung

von DAIMONDRAGON am 3 Antworten

Hi an euch, hab mal ne Frage: wollte für mein Win ME nen Athlon 2800 mit neuem Mainboard und 512mb DDR-Ram kaufen. Hab einiges gehört, z.b. dass bei ME über 1200mhz sinnlos ist oder nicht geht oder...

Laufwerke E:(CD) und A:(Diskettte) blockiert

von WeBe am

Die Laufwerke E: CD und A: Diskettte sind bei Windows ME offensichtlich, evtl. durch fehlerhaftes Herunterfahren, auf Dauer softwaremäßig auf normale Weise nicht mehr zugänglich. Sinngemäße...

[bisher keine Antworten]