Ich hatte auf meinem Rechner einen Virus, der permanent und in Masse die Datei msupdate.exe geööfnet hat, bis der ganze Task Manager voll war. Ausserdem hat der Rechner massiv Daten ins Netz...
Hi Leute, habe seit längerem mit schweren Ausnahmefehlern und Komplettabstürzen zu kämpfen. Der blaue Bildschirm zeigt immer eine andere Adresse an und tritt meist bei Internetbenutzung auf. Nach 3...
Ich habe In eigenschaften Vom Arbeitsplatz dieses Problem gefunden. Ich denke mal damit hängt auch zusammen das mein Rechner sehr langsam geworden ist. Wie kann ich das Problem beseitigen??Denn so...
Obwohl im Gerätemanager das DiskettenLW keine Konflikte hat als betriebsbereit erklärt wird,kann ich auf das LW nicht zugreifen es heißt immer wieder: Auf A kann nicht zugegriffen werden das Gerät...
meine daten sind auf einer seperaten festplatten, also wenn ich format c: mache habe ich die privaten daten noch. wo ich nicht drauskomme, bzw. was meine frage ist: beim adobe reader 6, sehe ich z.b...
Hallo Ich habe hier einen Problem-PC, bei dem ich absolut nicht weiter weiss. Sämtliche Versuche diverse Software zu installieren schlägt fehl. Regelmässig zu scheinbar beliebigen Zeitpunkten...
Wenn ich musik über den Media Player auf Rechner kopieren möchte meint er mir fehlt eine Lizenz und ich habe keine Sicherheitskopie erstellt.Ich habe windows me.Weiß jemand wie ich das wieder...
Ich habe eine Teledat x120 installiert. Soweit ist auch alles okay. Alle Einstellungen und Installationen sind korrekt ausgeführt, d.h. die ISDN Leitung ist in Ordnung und er baut auch eine...
Hallo, Ich habe noch einen Rechner mit Win ME.Im Arbeitsplatz werden komischerweise die CD Laufwerke nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager stehen die IDE-Controller mit einem Ausrufezeichen Gerät...
War am Wochenende mit meinem Laptop unterwegs. Habe bei einem Freund mir etwas erklären lassen bezüglich meines Buchhaltungsprogramms. Nun schließe ich heute den LT zuhause wieder an und der fährt...
Hallo, nachdem mein Rechner nicht mehr richtig lief Programme liessen sich nicht schliessen, nicht runterfahren... habe ich die Festplatte neu formatiert, natürlich nicht ohne vorher alles auf CD zu...
Mein Betriebsystem Windows98SE. Vor kurzen habe ich denn Rechner formatiert und alle Treiber neu installiert. In der Systemsteuerung sind keine Konflikte ersichtlich. Aber immer wenn ich im Netz bin...
Wer kann mir sagen, was mit meinem Computer nicht stimmt, bzw. wie man das Problem/die Probleme behebt? Seit einiger Zeit erscheint gleich nach dem Hochfahren das Fenster mit dem Inhalt des Ordners...
Ich suche nach einer Neuinstallation das Tool für 128 Bit Verschlüsselung. Bei Microsoft kann ich es leider nicht mehr finden. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte , wo ich es mir...
Hallo! Gibt es einen DOS Befehl, mit dem ich sehen kann, ob ein Benutzer im Netzwerk auf eine Datei zugreift? Oft brauche ich exklusiven Zugriff auf Dateien, oder Datenbanken, muss also vorher wissen,...