Ich habe 98SE und XP auf einem Rechner in je einer Partition. Ist es möglich, dass ich, egal ob ich in 98SE oder XP hochfahre auf alle Programme Zugriff habe und dass auch alle Programme laufen und...
habe mirt ein samsung dvd sd-616 zugelegt, wird sowohl im bios als auch von me erkannt, nur wenn ich es anklicken will: bluescreen: schutzfehler, bitte neu starten. seltsamerweise startet aber die...
Hallo, Windows 98 wurde von mir auf meinem Notebook No Name 790-X nach Formatierung der Festplatte neu installiert. Seit dem: grosse Desktopsymbole keine Internetverbindung über LAN-Kabel über...
Hallo, ich habe mir kürzlich ein PC-Spiel gekauft, dass meinem PC einige schlaflosen Nächte bereitet. Mein Rechner besteht aus: Athlon 700 Mhz, 256 Ram, Geforce 4 MX440, Windows 98 SE und....dem...
servus, habe ein problem, das schon hier beschrieben wurde: http://www.nickles.de/c/a/archiv1-32805.htm bei mir ist es nur so, dass ich win98 auf einem rechner wieder installieren möchte. es war dort...
Hallo, da mein system gar nicht mehr geht, muss ich unbedingt windows 98 neuinstallieren, hab aber keine ahnung, wie das genau geht. also reicht es die win 98 cd reinzu schieben, oder muss man da was...
Beim Neustart von Windows ME hängt sich mein PC auf - der Bildschirm wird schwarz und der Curser blinkt im linken oberen Eck des Monitors - Bitte um Eure Hilfe. Danke
Moin, moin, Leute ! Habe ein kleines Problem mit meiner Kiste. Also: habe Windows ME, Grafikkarte NVIDIA GeForce MX 440 und den aktuellen Personal Antivirus der mit dem Regenschirm . Sobald ich den...
Hallo, wer kann helfen, auf tragische Weise ist bei mir im Arbeitsplatz auf der linken Seite die Baumstruktur verschwunden und ich kriege sie um s verrecken nicht wieder. Gruß Fliewaatuet
Hallo , suche dringend Rat. Ich Anfänger wollte auf meinem PC Fujitsu Siemens T-Bird Me neu installieren, da dieses nicht mehr richtig funktionierte Dateien in der Systemsteuerung waren komplett...
hallo Seit mehr als einem halben Jahr crasht mein System immer wieder. Zuerst ging es einige Monate von Crash zu Crash. Jetzt passiert es praktisch jede Woche ein Mal. Es passiert plötzlich, ohne...
Hallo! Wir haben in der Firma einen Server mit Win 2000 Professional und auf den Arbeitsplatzrechnern Win 98 SE. Wenn ich versuche eine Freigabe für einen Ordner zu erteilen, erhalte ich folgende...
seit heute Morgen meldet mein PC einen massiven Explorer-Fehler unter Windows98 SE. Er lautet: EXPLORE.EXE verursachte einen Fehler durch einen ungültige Seite in Modul Shell32.dll 0187:7fcb3fcd. Die...
Moin Moin, liebe Spezialisten. Ein erneuter Aufruf an Euch... Brauche einmal mehr Eure bisher fantastische Hilfe. Habe, auf Grund einer Problematik mit einem Virus, meine Festplatte formatiert und...
Hallo, ich habe kürzlich meine Festplatte neu formatieren müssen. Nachdem ich mit der Recovery-CD Windows Me neu aufgespielt habe, funktionierte weder Systemwiederherstellung, noch Defragmentierung!...
Hey, an alle Spezialisten hier! o Baue einmal mehr auf Eure kompetenten Ratschläge... Habe extreme Probleme mit meinem ME Betriebssystem, da mir ein Virus einige wichtige Systemdatein zerschossen...
Hallo, So ich hab jetzt zu dem Thema alles gelesen was die Foren so hergeben und es geht immer noch nicht. Ich weiß auch eigentlich nicht was ich getan habe. Ich habe weder eine neue Soundkarte, noch...
Hi! Ich habe vor kurzem eine 80GB HDD eingebaut und bei dieser Gelegenheit W2K auf C: und Win98SE auf D: installiert. Die Festplatten benutzen FAT32. Ich benutze normalerweise Win98. Wenn Windows nun...
Hallo, habe unter anderem die Datei VMM32.vxd aus windows system gelöscht. Die Dateien befinden sich allerdings noch im Papierkorb. Nun startet Windows natürlich nicht mehr. Unter DOS musste ich...