Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98 SE zickt bei Flugsimulation

von warsteiner am

Hallo, ich habe mir kürzlich ein PC-Spiel gekauft, dass meinem PC einige schlaflosen Nächte bereitet. Mein Rechner besteht aus: Athlon 700 Mhz, 256 Ram, Geforce 4 MX440, Windows 98 SE und....dem...

[bisher keine Antworten]

ständige Systemcrashs

von Yves3 am 5 Antworten

hallo Seit mehr als einem halben Jahr crasht mein System immer wieder. Zuerst ging es einige Monate von Crash zu Crash. Jetzt passiert es praktisch jede Woche ein Mal. Es passiert plötzlich, ohne...

Zugriffsrechte für Benutzer unter WIN 98 SE

von Lufien145 am

Hallo! Wir haben in der Firma einen Server mit Win 2000 Professional und auf den Arbeitsplatzrechnern Win 98 SE. Wenn ich versuche eine Freigabe für einen Ordner zu erteilen, erhalte ich folgende...

[bisher keine Antworten]

Win98 bleibt nach Anmeldung stehen

von Frett am

seit heute Morgen meldet mein PC einen massiven Explorer-Fehler unter Windows98 SE. Er lautet: EXPLORE.EXE verursachte einen Fehler durch einen ungültige Seite in Modul Shell32.dll 0187:7fcb3fcd. Die...

[bisher keine Antworten]

MSGRSV32 geht nicht

von kajat am 9 Antworten

Hallo, So ich hab jetzt zu dem Thema alles gelesen was die Foren so hergeben und es geht immer noch nicht. Ich weiß auch eigentlich nicht was ich getan habe. Ich habe weder eine neue Soundkarte, noch...