Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

vsdata95.vxd

von thulix am 4 Antworten

seit Deinstallation von ZoneAlarm erhalte ich beim Hochfahren meines PC eine Meldung helfen dass eine Gerätedatei nicht gefunden wurde.Name vsdata95.vxd. Der PC fährt dann mit beliebiger Taste...

Windows 98SE hängt bei Neustart

von Paschalein am

Hallo, wenn ich bei Windows98SE auf Neustart gehe, fährt der Rechner nur bis zum Begrüsungsbildschirm hoch . Danach tut sich nichts mehr. Starte ich den Rechner normal, fährt der Rechner normal...

[bisher keine Antworten]

Abgesicherter Modus nicht mehr verfügbar

von horedi am

Hi, ich arbeite mit Windows98 SE. Seit einiger Zeit startet mein PC Athlon XP 2200 , MB ASUS A7V8X nicht mehr im abgesicherten Modus und auch nicht mehr im MS DOS-Modus. PC haengt sich auf . Weiss...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen in Win 95

von pcwyatt am 2 Antworten

Hallo, hat jemand eine Idee oder einen Hinweis was ich bei meinem Problem machen kann ausser Neuinstallation : Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C101FC5A in der VXD Datei WSOCK 01...

win 98 + laptop

von atzeengel am 1 Antwort

ich habe folgendes Problem: Also wenn ich meinen Laptop anmache kommt beim hochfahren immer eine Fehlermeldung: Eine in der System:ini angebene Gerätedatei ist beschädigt Starten Sie Windows Setup...