Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Pentium III 550 mit 256 MB RAM und 20 GB HD soeben Windows 98 SE neu installiert Platte vorher formatiert . Auf dieses saubere System habe ich nur...
Nachdem ich offenbar ein paar wichtige Dateien aus dem Windows Verzeichnis gleöscht habe, fährt der PC nicht mehr hoch. Ich kann ihn noch von CD booten, allerdings komme ich dann entweder in DOS...
Hallo, Ich hab auf einem Rechner Win neu installiert.Immer wenn ich den Rechner mit z.B. göffnetem Explorer runter fahre öffnet er beim nächsten hochfahrten wieder den Explorer.Wie kann ich das...
Hi, habe das Problem, dass sich Links aus Emails in Outlook, aber auch in anderen Anwendungen im Explorer nicht mehr öffnen. Der Explorer wird zwar geöffnet, aber es erscheint in der Adressleiste...
seit Deinstallation von ZoneAlarm erhalte ich beim Hochfahren meines PC eine Meldung helfen dass eine Gerätedatei nicht gefunden wurde.Name vsdata95.vxd. Der PC fährt dann mit beliebiger Taste...
Hallo, ich habe hier ein Win 98 CD, die ich nicht öffnen möchte. Wegen Verkauf - sieht originalverpackt besser aus . Ich habe nur keine Ahnung, ob es sich um 98 oder 98SE handelt. Ich habe hier auch...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe für meinen Laptop Fujitsu Lifebook eine andere Festplatte gekauft und mächte jetzt darauf Windows ME als Betriebssystem installieren. Hab mir auch eine Windows...
Hallo Leute! Alles was seit gestern bei mir los ist kann ich gar nicht so richtig beschreiben g ! Vorgestern lief mein Win noch normal, und seit gestern ist irgendwie alles durcheinander! Ich habe...
Hallo, wenn ich bei Windows98SE auf Neustart gehe, fährt der Rechner nur bis zum Begrüsungsbildschirm hoch . Danach tut sich nichts mehr. Starte ich den Rechner normal, fährt der Rechner normal...
Hi, ich arbeite mit Windows98 SE. Seit einiger Zeit startet mein PC Athlon XP 2200 , MB ASUS A7V8X nicht mehr im abgesicherten Modus und auch nicht mehr im MS DOS-Modus. PC haengt sich auf . Weiss...
Hallo erst mal. Habe folgendes Problem. Habe auf meinem Zweitrechner HP Vectra VL8i - Intel Pentium II 400 Windows 98se installiert. Anschließend alle Treiber installiert. Soweit ohne Probleme ! Doch...
Hallo, hat jemand eine Idee oder einen Hinweis was ich bei meinem Problem machen kann ausser Neuinstallation : Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C101FC5A in der VXD Datei WSOCK 01...
Hallo! Wer kann mir dringend helfen? Nachdem meine Buben meinen Computer etwas verbogen haben, habe ich Laufwerk C formatiert und danch meine Windows 98 SE neu installiert. Jetzt ist aber der ganze...
hallo, kann mich nicht so recht entscheiden, was ich nehmen soll. mit me bin ich immer gut gefahren und xp erscheint mir zu kompliziert. was ist denn nun das BESSERE system. bedanke mich für...
Hallo wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,bei mir habe ich im Exploer direkt unter dem Internet Exploer eine Datei gefunden C: Programme ISTsvc die entpuppt sich dann als Anwendung istsvc.exe...
ich habe folgendes Problem: Also wenn ich meinen Laptop anmache kommt beim hochfahren immer eine Fehlermeldung: Eine in der System:ini angebene Gerätedatei ist beschädigt Starten Sie Windows Setup...