PC hängt sich auf, keine Bedienung möglich
von J.Kempf am 1 AntwortBei Audioaufnahme und während der Arbeit mit der Digitalkamera, streikt PC und läßt sich nicht mehr bedienen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei Audioaufnahme und während der Arbeit mit der Digitalkamera, streikt PC und läßt sich nicht mehr bedienen.
Hallo Leute, habe seit Feb.04 Probleme mit meinem PC. Im Internet Explorer wird mir nach dem Booten des PC immer eine Seite als Standartseite reingeschrieben die ich nicht will. Zusätlich habe ich im...
Hallo, fieses Problem mit meiner Win98 Kiste: seit einiger Zeit stürzt der Rechner immer nach ca. 5 Min Betrieb ab. Das verläuft immer nach demselben Schema: die Maus zieht breite weiße Streifen...
Ich bekomme seit neuestem beim start des wmp immer die fehlermeldung Interner Anwendungs Fehler .Auch deinstallation,neu-inst und win 98se neu aufspielen hat nicht geholfen.Wer kann helfen
Hallo, ich habe ein Problem beim Verbinden mit dem Internet. Also ich habe das Programm Kazaa auf meinen Computer welches sich auch per Autostart öffnet. Dabei öffnet sich logischerweise auch die...
Hallo Leuts folgendes Problem: Habe WinME auf meinem Rechner, AMD Athlon 1,2GHZ, USB-1.0. Seit langen benutze ich so einen universal Kartenleser 6Card in One , wie er heut schon in den Rechnern...
Mein PC bringt immerwieder folgenden Fehler beim hochfahren: schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:BFFAB97 aufgetreten. Ich weiss nicht an was es liegt. Wer kann mir helfen. Danke. Simone
Wo ist die Einstellung, das Win98 sich automatisch abschaltet beim herunterfahren??? Ich muß den rechner immer am Hauptschalter ausmachen. Ich selber habe dieses Problem zum ersten mal.
Hallo, habe einen Sony Microvault 128 USB-Stick und Windows 98SE. Bei meinem Notebook. Alles o.k. Am PC dafür das große Treiberlotto. Meistens erkennt win98 ihn als Sony Storage Media aber...
Hilfe!!!!!!!!!!! win 98 schaltet sich selbstständig nach dem Erststart aus. Beim zweiten Booten ist dann alles in Ordnung.
Hallo, ich habe einen Desktop Pc mit Windows 98 und ein Notebook auch mit Windows 98. Da auf dem Notebook kein Cd-Rom Laufwerk vorhanden ist und die Direktverbindungssoftware nicht installiert ist,...
Wie bekomme ich aus meinem bootmenu die alte win xp partition wieder raus. das system wurde neu aufgestzt und nun ist immer novh das schei.. xp im menu zur auswahl Mein Betriebssystem Win ME : MFG...
Wenn im Explorer mit der linken Maustaste ein doppelklick auf ein Directory gemacht wird, wird ein Suchfenster geöffnet und nicht wie gewünscht das Verzeichnis gewechselt.
wie kann man ME oder WIN 9.x so installieren das es sich über das Netzwerk starten lässt?!
hallo! ich suche einen batch RENAME unter Windows ME/xp , der dateinamen wie folgt konvertiert: Alle Grossbuchstaben sollen automatisch in die entsprechenden Kleinbuchstaben gewandelt werden z.B....
Ich mußte den PC neu aufsetzen, bin aber völlig ahnungslos, habe keine Hilfen. Konfiguration: ME auf 98 , Board A7N8X de Luxe Gold , RAM 2x256 Dou TwinMos 400, Athlon XP1800 . HDD 1 -Master- mit Lw...
Was bezeichnet die Datei MSVCP60.DLL
Ich versuche einen telefonische Support für einen befreundeten Dau zu machen. Folgendes Problem tritt bei ihm unter W98SE auf: -Autorun CD wird eingelegt und startet nicht obwohl der Registryeintrag...
Hallo, immer wenn ich Windows starte, kommt der Internet-Assistent. Eine Internetverbindung ist im DFÜ-Netzwerk vohanden. Wie bekomm ich das Fenster dauerhaft weg? Danke. ALoha, Thorsten
Ich habe seit Wochen ein riesiges Problem USB oder was auch immer . Ich habe Windows 98 SE, einen ziemlich noch gut laufenden Computer hab keine Ahnung von den Daten , er macht das Wichtigste, ist...