Mauszeiger verschwunden !!
von g3rd am 1 AntwortHallo, nach der De-Installation der Software meines Siemens Handys ist plötzlich auch mein Mauszeiger verschwunden. Kann Windows ME jetzt nur noch über Tastatur bedienen grmf ? Auch die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, nach der De-Installation der Software meines Siemens Handys ist plötzlich auch mein Mauszeiger verschwunden. Kann Windows ME jetzt nur noch über Tastatur bedienen grmf ? Auch die...
Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgendes : Ich habe aus dem Netz das Bildbearbeitungsprogramm Imageman Pro 3.0 heruntergeladen. Am Ende sollte ein Neustart des Rechners sein. Der...
Hallo. Die PC Uhr verstellt sich ca. alle 6 Stunden von selbst. Es nervt halt immer das nachstellen über Doppelklick auf Uhrzeit unten rechts . Habe auch schon im Bios geschaut aber da ist die...
Hallo, Seit ich zusätlich XP drauf hab komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus bei 98.Es wird wenn ich beim Boot F8 drücke und dann abgesicherter Modus auswähle wird dies unten am...
Hallo, mein Problem ist folgendes: unter Win2000 gibt es in der Taskleiste ein Symbol, welches den Wechsel von CD- Laufwerk und Floppy im laufenden Betrieb erlaubt. Nur unter WinMe konnte ich soetwas...
Hallo!!könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit Win 98SE beim booten. Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0028:C02C0FBD in der VXD-Datei IOS 04 00002031 aufgetreten. Die aktuelle...
Hi Leute, woran kanns noch liegen, dass die Kiste beim herunterfahren abschmiert? Genauer: Es erscheint Sie können den Computer ausschalten , aber die Festplatte rattert unaufhörlich ich kann nur...
Der alte ME-Rechner hat nur 2 USB 1 - Anschlüsse. Kann man unter Win ME eine PCI-Karte einbauen, die auch USB 2.0 unterstützt, oder geht USB 2.0 generell gar nicht mit Win ME ? Im Computerladen habe...
Hallo! Ich dachte zuerst, es ist ein vorgezogener Apritscherz: http://exuberant.ms11.net/98sesp.html Aber es scheint ihn tatsächlich zu geben, das Servicepack,daß die meisten Probleme mit Win98...
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, ein Win 98 SE das bereits ein Update von Win 95 war auf Win XP upzudaten und ob das überhaupt ratsam ist. Bin für jeden Tipp dankbar! :-
Ich möchte mein Betriebsprogramm neu aufspielen mit der Recovery CD. Die Festplatte ist partizioniert sodaß ich WinMe auf C aufspielen könnte. Gibt es da Probleme?
folgendes ist passiert: rechner hochgefahren, beim laden abgestürzt. reset und dann startete wie immer standart scan disk. diesemal wurde und wurde das programm nicht fertig. dann habe ich...
WinME. Wenn ich Format C machen will bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung: Falsche Parametereinstellungen - c. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe!
Hallo Leute, ich habe neben Me mir Xp auf meine Pc installiert. Als ich es wieder gelöscht habe XP konnte ich trotzdem beim Booten zwischenXP und ME wählen obwohl ja XP komplett gelöscht wurde....
Hallo, wenn ich meinen PC starte öffnet sich nach einer kurzen Zeit automatisch das Einwahlfenster zum Internet. Auch beim Herunterfahren öffnet sich dieses Fenster wieder kurz bevor sich der PV...
Ich habe WinME mit format c deinstalliert und danach wieder neuinstalliert. Jetzt fährt der Rechner nur noch im abgesicherten Modus hoch, als wäre das normal. Eine erneute Formatierung von C wird...
Ich habe in einer Internetseite auf eine angegebene E-Mail Adresse geklickt weil ich mich mit der Person über E-Mail in Verbindung setzen wollte. Dann erschien die Meldung: Fehler beim Senden von...
Hallo! ich bin am Verzweifeln! Ich komme per Modem online,habe ne Verbindung aber kein Bild im Internet-Explorer!Wer kann schnell-gut helfen? Danke!
Hallo, ich verwende Win98SE und im Kontextmenü des Startbutton sind die Einträge öffnen und explorer deaktiviert. Wann und wie das passiert ist, keine Ahnung. Wer kann weiterhelfen,die Einträge...
Hallo : Ich warte einen alten Familien-PC : P II MMX, ca. 350 MHz, Windows 98 4.10.1998 also wohl kein SE LAN-Karte USB 1.1-Karte CD-Brenner HP 8100 Plus . C: 2047 MB FAT D: 5033 MB FAT32 . Rechner...