Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein abgesicherter Modus mehr

von jayray am

Hallo, Seit ich zusätlich XP drauf hab komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus bei 98.Es wird wenn ich beim Boot F8 drücke und dann abgesicherter Modus auswähle wird dies unten am...

[bisher keine Antworten]

Win ME und USB 2.0?

von Emily22 am 3 Antworten

Der alte ME-Rechner hat nur 2 USB 1 - Anschlüsse. Kann man unter Win ME eine PCI-Karte einbauen, die auch USB 2.0 unterstützt, oder geht USB 2.0 generell gar nicht mit Win ME ? Im Computerladen habe...

Boot Problem!

von DimisG am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe neben Me mir Xp auf meine Pc installiert. Als ich es wieder gelöscht habe XP konnte ich trotzdem beim Booten zwischenXP und ME wählen obwohl ja XP komplett gelöscht wurde....

Fehlermeldung

von Klaus741 am 3 Antworten

Ich habe in einer Internetseite auf eine angegebene E-Mail Adresse geklickt weil ich mich mit der Person über E-Mail in Verbindung setzen wollte. Dann erschien die Meldung: Fehler beim Senden von...

graues Fenster bei Online-Verbindung

von Luckypuncher am

Hallo! ich bin am Verzweifeln! Ich komme per Modem online,habe ne Verbindung aber kein Bild im Internet-Explorer!Wer kann schnell-gut helfen? Danke!

[bisher keine Antworten]