Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 und Router

von Elmar3 am 1 Antwort

Auch ich habe ein ähnliches Problem wie einige hier: Habe 3 Rechner 1 Notebook mit WIn XP, 1 PC mit 2k und 1 PC mit W98SE über einen Router vernetzt. Notebook und Win 2k-PC laufen über Funk und...

großes Problem mit COMIKN.DLL

von emir2544hofmann am

Ich kriege immer beim Starten des PCs eine Fehlermeldung und zwar: Explorer hat in COMIKN.DLL einen Fehler verursacht. Ich hab Windows Me. Kann mir irgendwer bei diesem Fehler helfen?? Danke schon im...

[bisher keine Antworten]

kann APM sich selbst rauskatapulltieren?

von Manuel21 am

Hallo ich habe erfolgreich einen scanner auf einem Win98SE PC installiert. eine erneute Hardwareerkennung brachte jedoch hervor,dass das Advanced Power Managment auf einmal irgendwie nicht so...

[bisher keine Antworten]

Windows 98

von Rüdiger10 am 3 Antworten

Beim Start kommt die Meldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu Bei jedem Start kommt die Meldung und Win 98 lässt sich nicht Starten Was kann der Grund...

bridge nach trojaner

von yearning am 1 Antwort

hallo....nachdem der Trojaner hoffentlich durch adaware beseitigt ist ? nun eine Frage: habe seither in systemsteuerng, software das Programm BRIDGE stehe...das mir nichts sagt....wofür steht das?...