Bitte um Hilfe!! Ich habe noch ein sehr speicherintensives DOS-Programm. Dafür wird mit der config.sys himem.sys und emm386.exe geladen. Bisher funktionierte dies auf den alten Rechnern Pentium III...
hallo, ich habe ein problem mit meinem bildschirm. zwar läuft alles einwandfrei, allerdings habe ich einen bunten bildschirm, der zwar alle konturen richtig darstellt, aber die farben falsch...
hallo! hab das problem das ich ein thinkpad 760cd besitze..läuft alles super..aber ich hab das problem das ich nur ein 16bit pcmcia slot habe und gerne eine usb schnittschtelle hätte. ich hab schon...
Auch ich habe ein ähnliches Problem wie einige hier: Habe 3 Rechner 1 Notebook mit WIn XP, 1 PC mit 2k und 1 PC mit W98SE über einen Router vernetzt. Notebook und Win 2k-PC laufen über Funk und...
Ich kriege immer beim Starten des PCs eine Fehlermeldung und zwar: Explorer hat in COMIKN.DLL einen Fehler verursacht. Ich hab Windows Me. Kann mir irgendwer bei diesem Fehler helfen?? Danke schon im...
Verwende WIN98SE und plötzlich ist mein Outlook Express sehr langsam geworden. Das heißt, dass es zum Starten extrem lange mind 5-10 sec bis einmal das OutlookExpress-Logo kommt und dann nochmal die...
hallo, liebe fachmänner! ich habe ein erhebliches problem mit meinem rechner. vor einigen tagen habe ich mir, trotz virenprogramm, ein virus im internet eingefangen. ich konnte das virus zwar...
Hallo Leute, besonders an die Speziallisten, habe seit gestern diese Fehlermeldung. Was ist denn nun los?? Diese Datei finde ich gar nicht auf meinem System. Einen Virus kann ich auch nicht finden...
Habe versucht Office 2003 professional auf Windows ME zu intallieren und bekomme folgende Meldung: Sie benötigen eine neuere Windowsversion. Ich bin aber so informiert, daß Office 2003 professional...
es ist unmöglich ohne die speziellen treiber windows zu starten. leider habe ich die recovery disk weggeworfen und stehe jetzt ernstahft auf dem schlauch. weiss jemnad wo ich diese spezielle cd...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner herunterfahre kommt ein bunter Bildschirm mit Längsstreifen. Bei neu starten tritt das Problem nicht auf. Was ist das und wie krieg ich es...
Hallo ich habe erfolgreich einen scanner auf einem Win98SE PC installiert. eine erneute Hardwareerkennung brachte jedoch hervor,dass das Advanced Power Managment auf einmal irgendwie nicht so...
Hallo, habe folgendes Problem: Bis gestern hatte ich Win98SE 2 Partitionen und Suse Linux 8.2 auf einer Platte mit Grub als Bootloader. Leider habe ich Linux auf die falsche Weise deinstalliert ,...
es ist unmöglich ohne die speziellen treiber windows zu starten. leider habe ich die recovery disk weggeworfen und stehe jetzt ernstahft auf dem schlauch. weiss jemnad wo ich diese spezielle cd...
Beim Start kommt die Meldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu Bei jedem Start kommt die Meldung und Win 98 lässt sich nicht Starten Was kann der Grund...
Hallo,ich habe mir ein Notebook ersteigert, daß beim Hochfahren unter Windows ME meist folgende Fehlermeldung aufzeigt: Windows konnte nicht gestartet werden, da die Datei VMM32.VXD fehlt oder...
Hallo. Laufwerk ist in Ordnung, aber es wird nicht das richtige Modell im Gerätemanager angezeigt, ich kann Windows-CD nicht verwenden, da Laufwerk nicht geht, automatische Updates aus Internet nicht...
Hallo. Vielleicht eine banale Frage aber ich kann mit den Begriffen wie Auslagerungsfähiger Speicher Steht z.Zt. bei ca. 97,2mb nicht belegter Speicher Steht z.zt. bei 124mb Sonstiger Speicher steht...
hallo....nachdem der Trojaner hoffentlich durch adaware beseitigt ist ? nun eine Frage: habe seither in systemsteuerng, software das Programm BRIDGE stehe...das mir nichts sagt....wofür steht das?...