Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Großes PROBLEM in COMIKN.DLL

von emir2544 am

Hallo an alle! Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Explorer hat in COMIKN.DLL einen Fehler verursacht. Kann mir irgendjemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Bitte schreibt mir eure...

[bisher keine Antworten]

Fehler in SQL.DLL

von eisbaer40 am

Mein System lässt sich nicht mehr hochfahren! Die Fehlermeldung lautet Fehler in sql.dll nach Bestätigung erhalte ich einen schönen windows-blauen Bildschirm ohne weitere Funktionen. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Fehler in SQL.DLL

von eisbaer40 am

Mein System lässt sich nicht mehr hochfahren! Die Fehlermeldung lautet Fehler in sql.dll nach Bestätigung erhalte ich einen schönen windows-blauen Bildschirm ohne weitere Funktionen. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Fehler in Port 378 & BIOS-Einstellungen beim Booten

von 1stmember2002 am

Hi @ all, habe folgendes Problem, seitdem ich bei einem Bekannten ein CD-Brenner eingebaut habe: Beim Booten des PCs wird noch auf Blackscreen-Ebene die Fehlermeldung Fehler in Port 378 - F1 drücken...

[bisher keine Antworten]

Finger weg von ME?

von Bean am 8 Antworten

Hi Folks Ich habe mich am Wochenende mit zwei fremden Rechnern rumgeärgert. Beide hatten das Betriebssystem ME. In dem einen Fall wollte der Besitzer unbedingt sein von mir vor einem halben Jahr...