Mein PC Pentium 4, 1500 MHz hat 3 Bänke für Arbeitsspeicher, er war geliefert mit 256 MB. Nachträglich gekaufte 256 MB werden erkannt. Ein von mir erworbener Speicher über 512 MB von Infineon SD-R...
Hallo ! Ich Dussel habe irendwie meinen Audirecorder gelöscht und habe jetzt natürlich keinen Ton mehr. Das ist bei der Datenträgerbereinigung passiert. Wie kann ich wieder mit dem Mediaplayer was...
Hallo an alle! Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Explorer hat in COMIKN.DLL einen Fehler verursacht. Kann mir irgendjemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Bitte schreibt mir eure...
Habe vor kurzem mein System neu installiert Betriebs-System, Treiber, Programme etc . Unter anderem auch die verschiedenen Updates/Patches, die von Microsoft online angeboten werden. Nachdem alles...
Mein System lässt sich nicht mehr hochfahren! Die Fehlermeldung lautet Fehler in sql.dll nach Bestätigung erhalte ich einen schönen windows-blauen Bildschirm ohne weitere Funktionen. Wie kann ich...
Mein System lässt sich nicht mehr hochfahren! Die Fehlermeldung lautet Fehler in sql.dll nach Bestätigung erhalte ich einen schönen windows-blauen Bildschirm ohne weitere Funktionen. Wie kann ich...
Bei Bekannten Virenbefall unter anderem Mydoom . Stinger hat Virus entfernt. Wollte dann Norton 2004 installieren, verlangte Internet Explorer 5.5. Installation IE ging gut, nach Neustart blieb Win98...
Hallo, ich habe neuerdings einen komischen Fehler. Bei der Installation von einigen Spielen oder Anwenderprogramme taucht immer wieder der Fehler 1606 auf. Netzwerkadresse nicht gefunden. Dabei ist...
Nachdem ich eine zweite Festplatte Maxtor, 40GB als secondary master angeklemmt hab stürtzt Win98 beim hochfahren ab, egal ob mit oder ohne Partitionierung auf der Platte. Diese ist nicht im BIOS...
Hi @ all, habe folgendes Problem, seitdem ich bei einem Bekannten ein CD-Brenner eingebaut habe: Beim Booten des PCs wird noch auf Blackscreen-Ebene die Fehlermeldung Fehler in Port 378 - F1 drücken...
Hallo habe ein 2 Problem 1.ich brauche die wab.dll und oleacc.dll datei. 2.Wo muss ich die oleacc.dll und die wab.dll datei hin kopieren. ACHTUNG ALLES FÜR !!!!!!WIN98!!!!!!! Antworten bitte an:...
Hi Folks Ich habe mich am Wochenende mit zwei fremden Rechnern rumgeärgert. Beide hatten das Betriebssystem ME. In dem einen Fall wollte der Besitzer unbedingt sein von mir vor einem halben Jahr...
Hi Habe versehendlich von 3.3 auf 3.0 upgedat. nun geht gar nichts mehr. Aber mit der Bootdisk bekomm ich es einfach nicht hin. Helft einem armen looser bitte aus der Patsche.: MFG ArtusIII
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche meine Bilder zu öffnen erscheint folgendes Fenster: Programm wurde nicht gefunden! Wie kann ich denn diese Bilder wieder ansehen? Danke im voraus!
Hi Leute - hab einen Siemensrechner unter den Fingern - Ausgangsbasis: Handbuch weg, CD s weg, Aufkleber ab, Modell unbekannt - altes Me durch unsinnige Kopiererei und Löscherei super zerschossen...
Hallo zusammen, ich habe mir leider einen gebrauchten PC P II, Compaq mit WIN 98 gekauft und habe folgendes Problem: Immer, wenn ich an einen USB-Anschluß ein externes Gerät also z.B. Modem oder...