Win 98SE Installation
von bwsiegen2 am 1 AntwortHallo zusammen! Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein anderes Mainboard eingebaut und dann Win98Se neu installieren wollen.Es kommt immer nur eine Fehlermeldung ganz am anfang, daß eine Datei...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein anderes Mainboard eingebaut und dann Win98Se neu installieren wollen.Es kommt immer nur eine Fehlermeldung ganz am anfang, daß eine Datei...
Hallo Ich habe hier einen Problem-PC, bei dem ich absolut nicht weiter weiss. Sämtliche Versuche diverse Software zu installieren schlägt fehl. Regelmässig zu scheinbar beliebigen Zeitpunkten...
Hallo! Ich habe Windows 98 SE installiert. Ich habe ein Creative Modem Blaster V.92 PCI -Modemkarte. Diese habe ich mit dem aktuellen Win98 SE Treiber installiert. Das Modem wählt ins Internt, doch...
wollte von meinem notebook die eine partition mit windows und allen programmen über netzwerk auf mienen rechner ziehn und dort brennen.. einen stardisktette erstellen die dann die cd automatisch...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Nach 1 - 3 Minuten im Internet trennt sich die Internetverbindung automatisch. Das Symbol in der Taskleiste laesst sich dann auch nicht mehr wegklicken, eine neue...
hallo leute, ich habe probleme beim hoch- bzw. runterfahren meines pcs windows 98 . ich erhalte folgende meldung auf blauem hintergrund : schwerer ausnahmefehler oe - adresse 0028:C0051EF in der...
Hi liebe Leut, wieviele fonts habt Ihr eigentlich so auf Euren Winzigweich Knechten liegen? Ich habe aktuell ein Problemchen mit MSVCRT.dll Fehlermeldung und bin auf folgendes Posting aus dem Jahre...
Hallo liebe Experten ich betreibe einen etwas älteren PC mit Windows 98. Bisher ohne Probleme. Mein Wunsch: Ich möchte über die neu installierte USB Schnittstelle meine Digital-Kamera anschließen....
Hallo Leute Ich möchte mein N-Gage an meinen Rechner mittels USB anschließen,da ich keinen Bluetooth-Adapter habe.Dazu muss ich aber einen virtuellen COM-Port anlegen.Wer kann mir dabei helfen oder...
Hi, habe für einen älteren Herrn, der hin wieder surfen möchte, alten P II, 64 MB, HD 6,2 GB ersteigert. Ich möchte ihm Win 95 kein OEM , Original mit Original-Startdiskette, installieren, da kein...
Beim Klick auf den Start-Button fehlt die Möglichkeit sich abzumelden oder den PC herunterzufahren. Auch ein drüberinstallieren von Win98se hat nicht gebracht. Jetzt hab ich zwar einen Link mit dem...
Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Windows 98 Muß ihn am Hauptschalter ausmachen !!! Es erscheint am Bildschirm die zeile computer wird heruntergefahren mit dem Windows logo, aber Passieren...
Ich habe ein Internet Problem ! Wo kann man denn diese Verschlüsselungssicherheit von 128 Bit einstellen ? Ich bekomme immer nur die Anzeige : Die Seite kann nicht angezeigt werden ! Muss ich irgend...
hi, muss mich kurz fassen: hatte erst nen virus BDS/sdbot.561851 und musste svshosts.exe löschen wenn ich mich jetzt ins internet einwähl, kann ich nur bissel was auf freenet machen, keine seite...
Hi! Habe bei ME einen Ordner namens _RESTORE auf der Systemfestlatte C:. Der Ordner sammelt anscheinend irgendeinen Müll und ist inzwischen über 7GByte gross. Habe nirgendswo einen Hinweis auf seine...
hallo Leute ich habe ein kleines Prob.ein Kumppel von mir möchte sein Win 98 neu aufzihen!weil seine Mühle nicht mehr richtig läuft, sein Brenner lauft nicht mehr aber er möchte gewisse Daten...
Ich brauche unbedingt Euere Hilfe, mein PC Windows98 64 MB Arbeitsspeicher, 300 MHz Pentium II, 30 GB Festplatte bricht plötzlich nach wenigen Sekunden im Onlinezugang mit DSL an einem Router Netgear...
Hallo Liebe Nicklesuser!Habe da ein Probleme mit meinen Rechner.Und zwar muss ich mal die Vorgeschichte in kurzform erzählen.Also bei dem rechner war als erstes die Festplatte kaputt dann ein neue...
Hallo immer wenn ich e-mails verschicken will meldet mein Computer einen schweren Ausnahmefehler und stürzt entweder ganz ab oder klinkt sich aus dem Netz aus. Der Ausnahmefehler lautet: OE: VxD...
Hi leute Ich habe ein problem Beim 95 ist auf einmal beim hochfahren ein fehler: Beim Initisieren des Gerätes IOS:Windows-Schutzfehler. Starten sie den Computer neu. wo dran kann das liegen im...