Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

schwerer ausnahmefehler

von RealMaat am

hallo leute, ich habe probleme beim hoch- bzw. runterfahren meines pcs windows 98 . ich erhalte folgende meldung auf blauem hintergrund : schwerer ausnahmefehler oe - adresse 0028:C0051EF in der...

[bisher keine Antworten]

Zusammenhang Fonts und MSVCRT?

von Maxx Stone am

Hi liebe Leut, wieviele fonts habt Ihr eigentlich so auf Euren Winzigweich Knechten liegen? Ich habe aktuell ein Problemchen mit MSVCRT.dll Fehlermeldung und bin auf folgendes Posting aus dem Jahre...

[bisher keine Antworten]

VCP installieren

von Leipziger35 am

Hallo Leute Ich möchte mein N-Gage an meinen Rechner mittels USB anschließen,da ich keinen Bluetooth-Adapter habe.Dazu muss ich aber einen virtuellen COM-Port anlegen.Wer kann mir dabei helfen oder...

[bisher keine Antworten]

128 Bit Verbindung

von Haas74 am 1 Antwort

Ich habe ein Internet Problem ! Wo kann man denn diese Verschlüsselungssicherheit von 128 Bit einstellen ? Ich bekomme immer nur die Anzeige : Die Seite kann nicht angezeigt werden ! Muss ich irgend...

Internetverbindung

von Sebastian Freuck am

hi, muss mich kurz fassen: hatte erst nen virus BDS/sdbot.561851 und musste svshosts.exe löschen wenn ich mich jetzt ins internet einwähl, kann ich nur bissel was auf freenet machen, keine seite...

[bisher keine Antworten]