Windows ME / Norton Internet Security
von Juergen Fink am 4 AntwortenSeit ich den Norton Internet Security geladen habe stürzt mein Windows ME ständig ab - ist dies ein bekanntes Problem ? Was kann ich tun ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit ich den Norton Internet Security geladen habe stürzt mein Windows ME ständig ab - ist dies ein bekanntes Problem ? Was kann ich tun ?
Hi Leute, ich habe bei Ebay Win98SE ersteigert und wollte euch mal was fragen:Auf der CD und dem Handbuch steht korrekt noch Zweite Ausgabe drauf und auf dem CD-Inneren ist das Prüfzeichen Genuie zu...
Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem ASRock Board Windows98 nur mehr im Komp.Modus! Das betrifft sowohl Festplatte als auch alle CD-Laufwerke. Die CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT sind clean, also...
Hallo, ich habe da so ein Prob. Ich möchte bei 8 Rechnern alle mit Windows 98se verschiedene Seiten sperren. Das die Leute die da hinkommen nicht auf schmudel seiten gehen können und so. Kann mir da...
Mein PC startet erst nach 4-5maligen drücken der Starttaste am PC Gehäuse. Wenn er, was ab und an pasiert, beim ersten drücken hochfährt. So bleibt er am Windows 98 Fenster hängen und ich mache...
Hallo, in meinen Compaq SP700 PIII 500MHz ist ein 2. Processor eingebaut. Wie kann ich erkennen ob dieser auch aktiviert ist. Wenn er nicht aktiv ist, wie aktiviere ich den 2. Prozessor? Gruss und...
hallo , komm man bei win me ,auch so in die zeichentabelle ,wie bei se oder xp ? start - programme - zubehör - systemprogr. - zeichentab. hab das einen kumpel erklärt am tele. abber er findet nichts...
hey leute ich hab ein problem, ich kann win me nicht instalieren, weil ich gerade win xp drauf hab. wisst ihr ne möglichkeut wie das geht? mein problem ist dazuz noch, das ich kein diskettenlaufwerk...
Hallo zusammen, ich habe z.Zt. einen älteren PC in der Kur P2 333 . Betriebssystem ist Windows 98 SE Das Problem ist, dass das System nach längerer Laufzeit Leerlauf den Speicher volllädt inkl. dem...
Hallo! Habe mal wieder unkontolliert im Internet gestöbert u. seitdem lassen sich meine Ordner von der Festplatte nicht mehr mit dem X schließen! Nur mit Strg Alt Entf ist dies möglich. Bei Dateien...
Das Formatieren von Laufwerk C kann nicht ausgeführt werden, da angeblich noch ein Prozess auf das Laufwerk zugreift. Beim Abfragen im Task-Manager ist jedoch keine Anwendung mehr aktiv. Allerdings...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Nach Installation von Norton IS 2003 kommt mein system beim booten komplett zum stillstand, nix geht mehr. Desktop laedt die ikons, und zu dem Zeitpunkt, wo...
Also ich habe ein Windows98 Betriebssystem Installiert und anschließend Neugestartet,danach kam diese Fehlermeldung E/A Fehler bitte boot CD einlegen.Das habe ich getan, aber er bootet weder von CD...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe als Betriebssystem Win ME. Gestern lud ich mir von t-online den Norton Antivirus 2004 runter. Der Scann zeigte eine infizierte Datei an, die ich...
Betriebssystem:Win98 Installierte Software:u.a. Norton System Works 2004, Microsoft Office 2000,... Der Ordner Eigene Dateien öffnet sich viel langsamer als alle anderen Ordner im Windows Explorer,...
Letzhin heute ich einen gröberen Absturz, der einen Fehler in den Systdatei verursachte, so dass eine ältere Version der Registration geladen werden musste. So weit kein Problem. Nur: Wenn ich den...
Ich habe Windows98SE neu installieren müssen. Solange der richtige Grafikkartentreiber nicht installiert war, hat es funktioniert - allerdings nur mit den Einstellungen einer Standard-Grafikkarte mit...
Bei Windows ME komm ich weder über Arbeitsplatz noch über Start/Einstellungen in die Systemsteuerung. Der PC hängt sich einfach auf. Sagt mal was, bitte
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Als Besitzer eines Windows 98 nicht SE wollte ich ein Windows ME update installieren. Zunächst ging das auch alles wunderbar, dann friert bei der...
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe vor ein paar Tagen ziemliche Probleme mit meinem PC gehabt, so das ich meinen PC zu einem Fachmann bringen mußte und er mir das ganze System neu...