Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98SE - Original???

von Pc-Spezie am 5 Antworten

Hi Leute, ich habe bei Ebay Win98SE ersteigert und wollte euch mal was fragen:Auf der CD und dem Handbuch steht korrekt noch Zweite Ausgabe drauf und auf dem CD-Inneren ist das Prüfzeichen Genuie zu...

Seiten sperren

von Martin H.@Numb am 8 Antworten

Hallo, ich habe da so ein Prob. Ich möchte bei 8 Rechnern alle mit Windows 98se verschiedene Seiten sperren. Das die Leute die da hinkommen nicht auf schmudel seiten gehen können und so. Kann mir da...

booten

von Thomas Biegert am

Mein PC startet erst nach 4-5maligen drücken der Starttaste am PC Gehäuse. Wenn er, was ab und an pasiert, beim ersten drücken hochfährt. So bleibt er am Windows 98 Fenster hängen und ich mache...

[bisher keine Antworten]

Zeichentabelle ?

von Bärliner80 am 1 Antwort

hallo , komm man bei win me ,auch so in die zeichentabelle ,wie bei se oder xp ? start - programme - zubehör - systemprogr. - zeichentab. hab das einen kumpel erklärt am tele. abber er findet nichts...