CMD für WIN98???
von Elias83 am 2 AntwortenIch versuche ein Netzwerk zwischen einem Win98 und einem WinXP Rechner aufzubauen. Leider kennt die Command Eingabeaufforderung von Win98 jedoch Befehle wie Net Use oder Share nicht. Gibt es eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich versuche ein Netzwerk zwischen einem Win98 und einem WinXP Rechner aufzubauen. Leider kennt die Command Eingabeaufforderung von Win98 jedoch Befehle wie Net Use oder Share nicht. Gibt es eine...
Muß 3 min warten bis Windows 95 hochfährt nachdem ich Computer eingeschaltet habe. Fehler trat auf nachdem ich Acrobat Reader 5.0 auf meinen Computer installierte. Hat jemand Erfahrung mit diesem...
Hallo, ich habe folgendes Problem. hab da eine wunderschöne seite, die ich auch öffnen kann, sowie die musik hören. Gehe ich jedoch zu den Cards um diese zu öffnen, bleibt alles stehen....
Hallo, wenn ich eine E-Mail mit Anhang - ob Text- oder Bilddatei - erhalte, erscheint folgende Meldung: OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht . Ich kann dann diese...
Wie muss ich forgehen um das zu realisieren!
hallo leute,warum sehe ich nach dem start von nm ein pic über webcam- und warum nicht sobald ich im internet eingeloggt bin. speziell bei web.de unter yahoo klappt es
Meinen Zweitrechner möchte ich demnächst mit WinME fürs Internet versehen. Welchen IE hat ME denn von Haus aus dabei, den IE 5.5 oder den IE6 ? Frage deshalb, weil so langsam musss man sich ja die...
Hallo Wir haben einen Plotter an einem USB Port angeschlossen. PC hat Win98 second Edition Betriebssystem. Ein Programm den wir haben kann den Drucker nicht vollumfänglich ansteuern. Wir haben eine...
Hallo! Ich habe auf meinem PC einen Bluetooth Stick von Epox installiert, um Daten von meinem Mobile auf den PC zu übertragen. Dies hat nicht geklappt, noch schlimmer, seit dem kann ich den IE nicht...
Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen!Bitte Bitte Mein System: 98 B Zwei Festplatten Amd 1800er Mein Problem: Wie üblich habe ich gestern defragmentiert und anschließend mit Hilfe eines...
Hallo, ich soll bei einem IBM Thinkpad 770 ca. 8 Jahre alt Win 98 installieren. Derzeit in Win NT 4.0 drauf. geteilte festplatten C / D. Als greenhorn dachte ich, einfach Win 98 Update CD einlegen und...
Ich habe bei Win ME das Shutdown-problem, wie es von win98 her bekannt ist. Mein Rechner braucht wegen Netzwerk so hat mir Cmpaq-Suport gesagt ÜBER 40 SEKUNDEN zum herunterfahren, auch bei Neustart....
Hallo, ich möchte zwei Rechner mit win 98 und 98 se über twisted-pair kabel verbinden. Problem: In der Netzwerkumgebung ist der jeweils andere Rechner nicht zu finden. Bei einem wird nicht mal die...
Hallo, ich soll bei einem IBM Thinkpad 770 ca. 8 Jahre alt Win 98 installieren. Derzeit in Win NT 4.0 drauf. geteilte festplatten C / D. Als greenhorn dachte ich, einfach Win 98 Update CD einlegen und...
Die obige Fehlermeldung erschein bei mir nach der Installation die ohne Probleme verlief einiger Programme. Ich finde keinen Fehler und keine Erklärung. Aber: die Programme starten nicht sondern es...
hi, habe auf einer CDRom, die mir zur Verfügung gestellt wurde, gescannte , nehm ich an Fotos. Das Problem besteht darin, dass sich nach einiger Zeit ca 1 Stunde die Bilder nicht mehr öffnen...
Ich hab folgendes Problem: ich hab gerade weil ich statt 5.1 nurmehr 2.0 Sound hatte die nForce2-Treiber in Win98 neu installier. Jetzt geht 5.1 zwar wieder, aber ich hab ein anderes Problem:...
Ich brauche eine Startdiskette für Windows 95 . Wo kriege ich die weg
Habe ein klitzekleines Problem: Und zwar folgendes: Der PC meines Kumpels macht seit heute morgen arge Probleme: Er hat ihn normal hochfahren können, alle Anwendungen auf seinem Desktop erschienen...
Hallo, ich habe jetzt eine 2. FP formatiert und möchte XP installieren. Wie gehe ich da vor? Ich würde allerdings auch gerne wissen, wie ich auf der 2. FP ein jungfräuliches win98SE installieren...