Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Diashow unter W98?

von scour am 2 Antworten

Hallo! Versuche bei Freunden den PC auf vordermann zu bekommen . Jetzt gehts um folgendes, Win 98 Ich möchte hier nen Bildschirmschoner mit eigenen Bildern Integrieren. Bei W2K funzt das , mein ich....

Windows98-Explorer

von Norbert3010 am 3 Antworten

1. Tastatur erlaubt keine Akzente mehr é, è oder ê . 2. Markieren en bloc geht nicht mehr Um- und Pfeiltasten bzw. Maus halten und ziehen 3. Im T-ONLINE-Email-Programm fanden sich Schnipsel von...

Schwere Ausnahmefehler

von The Path am 1 Antwort

Hallo zusammen! Nach einem Headcrash spiele ich grad mein System auf eine neue HD auf. Dabei ist mir gestern bei der Druckertreiberinstallation das System gecrasht schwerer Ausnahmefehler , genau in...

Explorer und Brenner

von reudic am 2 Antworten

hi, hatte meinen brenner ausgebaut. nun ist er wieder drin... aber der explorer zeigt ihn nicht an!!! nero erkennt ihn und in der systemsteuerung steht er drin mit laufwerksbuchstaben!! was kann das...