Firewire PC-Card Targa Notebook Win ME
von Hans. Sta amPanasonic Dig.Video Cam, NV-DS 150 EG, wird nicht erkannt.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Panasonic Dig.Video Cam, NV-DS 150 EG, wird nicht erkannt.
Ich hab grad gebootet.Wenn ich jetzt IPX und so weiter installieren will, verlangt er nach der Win 98 CD. Ich lege sie ein und er nimmt sie einfach nicht. Gehe ich zeitgleich auf Arbeitsplatz zeigt er...
was kann man da machen: Mein system windows 95, compaq armada 1500
Hallo, ich habe meine Festplatte 74,5GB wie folgt neu partitioniert:Zuerst mit fdisk Version ohne 60GB-Bug eine Primäre DOS-Partition 2GB, FAT32, Clustergröße 4KB für Windows eingerichtet, dann...
Ich habe einenWin95 Pc unt ich habe keine ahnung, wie ich im Bios eine zweite festplatte installiere, wenn beide festplatte in einem gehäuse stecken? es wird immer ausgegeben, dass sie nicht...
Hi alle miteinander, hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden. Ich habe hier einen alten P1 180 mit FIC PA2005 Board und bekomme den NEC USB-PCI Controller von ST-Labs nicht zum laufen !! Nach...
Hallo! Versuche bei Freunden den PC auf vordermann zu bekommen . Jetzt gehts um folgendes, Win 98 Ich möchte hier nen Bildschirmschoner mit eigenen Bildern Integrieren. Bei W2K funzt das , mein ich....
Ich kann meine LaufwerkeA und H über den Explorer und aus Anwendungen nicht mehr ansprechen. Sie sind verschwunden. Über Start-Ausführen aber geht es. Der Gerätemanager zeigt dass die Geräte...
Liebe Diskussionsteilnehmer,wir haben an der Schule 30 Win98 Rechner an einem Linuxserver angeschlossen. Was mich jedoch wundert ist, dass die Processortätigkeit auf über 60 im Ruhestand liegt. Das...
Guten Tag. Habe in meinen alten PC PII 350, Win98se eine 2. Festplatte eingebaut und auf dieser ein 2. Betriebssystem auch Win 98se als versteckte primäre Partition installiert. Als Bootmanager...
1. Tastatur erlaubt keine Akzente mehr é, è oder ê . 2. Markieren en bloc geht nicht mehr Um- und Pfeiltasten bzw. Maus halten und ziehen 3. Im T-ONLINE-Email-Programm fanden sich Schnipsel von...
Hallo Leute, wollte mal ein absolut merkwürdiges Problem vorstellen. Habe auf meinem Rechner Windows 98 SE installiert neu install HD neu formatiert plus alle Patches, IE 6 SP1, plus einige Sotware...
Hallo zusammen! Nach einem Headcrash spiele ich grad mein System auf eine neue HD auf. Dabei ist mir gestern bei der Druckertreiberinstallation das System gecrasht schwerer Ausnahmefehler , genau in...
hi, hatte meinen brenner ausgebaut. nun ist er wieder drin... aber der explorer zeigt ihn nicht an!!! nero erkennt ihn und in der systemsteuerung steht er drin mit laufwerksbuchstaben!! was kann das...
Guten Mooorgen! Ich möchte, resp. es wurde mir dringend empfohlen im Zusammenhang mit der Umstellung auf ADSL und der Installation der dafür notwendigen Software, Windows 98 FE updaten auf Windows...
Hallo, ich weiß nicht, ob hier ein Problem des BS vorliegt oder der Hund woanders begraben liegt, vielleicht kann mir trotzdem jemand bei folgendem Problem Auskunft erteilen: Seit einiger Zeit ist...
Hi Weiß jemand, wie ich win 98se dazu bekomme 1GB ram korrekt zu verwalten. Es gibt da wohl eine Möglichkeit etwas in der Reg zu ändern. Kennt sich da einer aus.
Hallo,nach der installation von norton wird beim hoch- und runterfahren des rechners immer der internetzugang uber das dfü netzwerk aktiviert. die deaktivierung des liveupdates bringt nix! da es...
Hallo, mein Rechner will beim Start von ME immer ein Scandisk ausführen. Ich habe Norton Systemworks alle Test s durchlaufen lassen incl. Oberflächentest der Festplatte. Trotzdem kommt beim Start...
Absturz