Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

netscape.exe

von Mayaii am 1 Antwort

HAbe heute Windows Update gemacht und mir u.a. Windows Media Player installiert kann aber damit nichts machen, denn egalwas ich will: ob ich Radio hören, Video ansehen u.ä, bekomme ich immer die...

Formatieren Win ME

von Paulo97 am 7 Antworten

Hallo, bei Win 98 kommt man über F8 beim Booten in die Übersicht und kann dort Nur DOS-Eingabeaufforderung auswählen und dann über den Befehl format c: die Platte formatieren.. Bei Win ME gibts es...

Nach Start: Fehler in vxdmrg32.exe

von BSP-Chris am

Hallo ! Kann mir einer von Euch sagen, was diese Fehlermeldung ist, und ob/wie ich das Ding wegbekommen kann? Bei google finde ich leider nichts hilfreiches Windows ME ist manchmal komisch... Die...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Startbild

von Edi Ernst am 3 Antworten

Hallo Habe Win98 SE auf meinem PC. Beim Aufstarten geht er bis zum Bild Windows 98 und bleibet dann hängen. Nach Restart startet er dann alles normal auf. Am andern Tag genau dasselbe und es geht...

Outlook Posteingang .dbx einlesen

von DneprMT10 am

Hallo, aufgrund eines fatalen Errors mußte ich meine Festplatte neu formatiern, ich habe aber vorher den Posteingang gesichert. Ist eine .dbx-Datei. Wenn ich diese nun an die richtige Stelle...

[bisher keine Antworten]