Hi! Habe gestern plötzlich aus unbekanntem Grund mein CD-RW und mein DVD-Laufwerk in WinME verloren : sie werden nicht mehr angezeigt, und die Hardwareerkennung findet sie auch nicht. Habe schon das...
Beim starten des Computers erhalte ich häufiger die o.g. Fehlermeldung. Beim Neustart gelange ich dann erst in den abgesicherten Modus von Windows ME. Wer weiß was die Fehlermeldung bedeutet und wie...
Hallo, also ich mach es mal kurz und lass die belanglosen Daten weg. Mein Problem: Der Rechner hatte unter 95 nur noch Macken und nichts hat mehr funktioniert- Maus etc. alles tot, jegliche...
Hallo,seit heute Morgen meldet mein Notebook 3,5 Jahre alt einen massiven Internet- Explorer-Fehler unter Windows98 SE. Er lautet: IEXPLORE.EXE verursachte einen Fehler durch einen ungültige Seite...
HAbe heute Windows Update gemacht und mir u.a. Windows Media Player installiert kann aber damit nichts machen, denn egalwas ich will: ob ich Radio hören, Video ansehen u.ä, bekomme ich immer die...
Der Microsoft Internetexplorer öffnet mir keine zweite Seite. Da es vorher ging und ich nicht nachvollziehen kann was passiert ist hoffe ich, dass jemand dieses Problem kennt
Ich habe eine PC der Firma Network. Da ich aber jetzt das Betriebssystem wechseln wollte von Win Me auf Win 2000. Ich habe die Partiton auf der Festplatte glöscht und wollte Nur eine Partition haben...
Hallo, Mein Rechner funktioniert auf der DOS-Ebene einwandfrei. Bei der Installation von Win98SE bricht diese ab und folgende Fehlermeldung erscheint: Standard Mode: Fault outside of MS-DOS Extender...
Hallo ! Kann mir einer von Euch sagen, was diese Fehlermeldung ist, und ob/wie ich das Ding wegbekommen kann? Bei google finde ich leider nichts hilfreiches Windows ME ist manchmal komisch... Die...
Hallo zusammen, ich möchte von einer aktuellen win98 installation ein image machen driveimage . es ist ein firmenpc mit spezieller cnc-software drauf. deswegen möchte ich wenn diese software unter...
Servus, wie um Himmels Willen krieg ich meine Kiste dazu das sie das Kennwort für meine DFÜ Verbindung abspeichert???? Hab schon alles versucht was ich hier darüber bisher finden konnte und dennoch...
Hallo, bei Win 98 kommt man über F8 beim Booten in die Übersicht und kann dort Nur DOS-Eingabeaufforderung auswählen und dann über den Befehl format c: die Platte formatieren.. Bei Win ME gibts es...
Hi, nach Treiber Update meldet sich der Card-Reader meines Photodruckers als Laufwerk D an und verdrängt damit das CD-LW auf E. Dadurch finden verschiedenen Programme ihre jeweilige exe-Datei nicht...
Hallo ! Kann mir einer von Euch sagen, was diese Fehlermeldung ist, und ob/wie ich das Ding wegbekommen kann? Bei google finde ich leider nichts hilfreiches Windows ME ist manchmal komisch... Die...
Hallo, ich habe mein 3 1/2 Diskettenlaufwerk aus meinem Computer ausgebaut und im Bios deaktiviert. Leider läßt sich das Laufwerk, obwohl es ausgebaut ist, nicht aus Windows 98 entfernen. Habe es...
Hallo Habe Win98 SE auf meinem PC. Beim Aufstarten geht er bis zum Bild Windows 98 und bleibet dann hängen. Nach Restart startet er dann alles normal auf. Am andern Tag genau dasselbe und es geht...
Hallo Leute! Ein Rechner in meinem Netzwerk will nur mit 5 MB / min Daten über TCP/IP Netzwerk übertragen. Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert, immer das gleiche. Die anderen rechner...
Hallo, aufgrund eines fatalen Errors mußte ich meine Festplatte neu formatiern, ich habe aber vorher den Posteingang gesichert. Ist eine .dbx-Datei. Wenn ich diese nun an die richtige Stelle...