Mein Rechner fährt nur noch om abgesicherten Modus W98SE hoch. Wenn ich bei der Abfrage, ob normaler Start oder Start im abgesicherten Modus normal starten lasse, wird der Bidschirm nach der Meldung...
Ich möchte einen alten PC mit 133 Mhz 32MbRAM von Win95 auf Win98SE aufrüsten. Bei der Installation bleibt er immer bei der Hardware-erkennung/Plug-Inn 14min.Restzeit hängen. Auch mehrmaliges...
Wie kann ich feststellen, welche Verbindungen von meinem PC zum Internet gerade aktiv sind? Zeitweise ist die Verbindung uuuuuurlangsam und der PC gibt Laut knacksende, ratternde Geräusche , und es...
Hi Leute, zwei Monate sind um, so dass wieder Zeit für eine Defragmentierung ist. Mir ist aufgefallen, dass überall wahlos einzelne unverschiebbare Daten gibt. Früher waren die meisten an einem Ort...
Hi Leute, mein Scandisk WinME stürzt immer noch ab, doch diesmal habe ich das Problem eingrenzen können: Es stürzt ausschließlich bei ausgewählter Überprüfüng doppelter Namen ab. Sonst läuft...
Hallo! Habe die Meldung, daß Datei dhtmled.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten nicht richtig regisitriert ist. Eine Datei fehlt oder ist ungültig . Was kann ich bitte machen? Danke im voraus Udo
Hallo Experten, ich habe gestern abend bei einem Bekannten seinen PC formatiert, weil wir Win95 neu aufspielen wollten. Das Formatieren hat soweit gut geklappt, allerdings gab es dann Probleme beim...
Hallo, ich bekomme beim öffnen von Excel Office 2000 unter Windows98 SE einen BlueScreen mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler OE 0177:BFF9DFFF . Alle anderen Office-Anwendungen funktionieren ohne...
hallo Leute habe folgendes Problem mit Windows 98 SE Beim Booten kalt start bleibt er bei msmous.vxd hängen Mit Einzelbestätigung herausgefunden wenn ich dann resete und aus dem Menü F8 Normal...
Hallo! Kann auf meinem Rechner Wave-Dateien nicht abspielen Beispielsweise bei Anno 1503 . Windows Media Player 9 meldet folgenden Fehler: Klasse nicht registriert . Für Wave-Dateien braucht man doch...
ich habe einen neuen Rechner ohne jedes Betriebssystem gekauft. Habe eine bootfähige W98-CD eingelegt. Es erscheint auch die Meldung: Searching for Boot record from CD: OK - aber dann: Press key to...
ich habe Win Me installiert sowie den Norton Anti Virzus 02. Wenn ich den PC hochfahre öffnet sich auf dem Desktop das Einwahlfenster für den IE. Das muß ich jedesmal schließen um arbeiten zu...
Habe WIN 98 SE installiert und habe folgendes Problem. Wenn ich den Rechner kalt starte bootet er nur bis C: und bleibt dann hängen , wenn ich dann Resete heisst es Windows nicht richtig beendet und...
seit neustem meint mein rechner, die icons formularfelder der systemsoftware nicht mehr richtig anzeigen zu muessen. d.h. checkboxen oder radiobuttons in den dialogen werden nur noch als hyroglyphen...
Ich hab meinen PC formatiert und alle von mir benötigten Programme und Treiber installiert. Lief alles super und problemlos! Dann wollte ich was einscannen, hatte aber den Scannertreiber vergessen,...
Ich weis nicht wie ich bei Windows ME ins Bios komme. Ich habe in der Systemsteuerung eine Startdiskette erstellt und habe auch eine CD für WinME. Aber wenn ich den Rechner hochfahre und/oder die...
Hallo, nach Neuinstallation vom Win 98 SE erscheint der Universelle Host Controller Intel 82371 nur mit Ausrufungszeichen im Gerätemanager. Die Treiber der Grafikarte SIS 6326 lassen sich auch nicht...