Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Formatierung

von PC-Spezie am

Hi Leute, zwei Monate sind um, so dass wieder Zeit für eine Defragmentierung ist. Mir ist aufgefallen, dass überall wahlos einzelne unverschiebbare Daten gibt. Früher waren die meisten an einem Ort...

[bisher keine Antworten]

Instabiles Scandisk

von Pc-Spezie am

Hi Leute, mein Scandisk WinME stürzt immer noch ab, doch diesmal habe ich das Problem eingrenzen können: Es stürzt ausschließlich bei ausgewählter Überprüfüng doppelter Namen ab. Sonst läuft...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem

von kingbo6 am

hallo Leute habe folgendes Problem mit Windows 98 SE Beim Booten kalt start bleibt er bei msmous.vxd hängen Mit Einzelbestätigung herausgefunden wenn ich dann resete und aus dem Menü F8 Normal...

[bisher keine Antworten]

Wave-Dateien werden nicht abgespielt

von koller74 am

Hallo! Kann auf meinem Rechner Wave-Dateien nicht abspielen Beispielsweise bei Anno 1503 . Windows Media Player 9 meldet folgenden Fehler: Klasse nicht registriert . Für Wave-Dateien braucht man doch...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem

von kingbo6 am 1 Antwort

Habe WIN 98 SE installiert und habe folgendes Problem. Wenn ich den Rechner kalt starte bootet er nur bis C: und bleibt dann hängen , wenn ich dann Resete heisst es Windows nicht richtig beendet und...

Windows ME Bios

von Karolin am 4 Antworten

Ich weis nicht wie ich bei Windows ME ins Bios komme. Ich habe in der Systemsteuerung eine Startdiskette erstellt und habe auch eine CD für WinME. Aber wenn ich den Rechner hochfahre und/oder die...

Universeller Host Controller wird nicht erkannt

von Paulo97 am

Hallo, nach Neuinstallation vom Win 98 SE erscheint der Universelle Host Controller Intel 82371 nur mit Ausrufungszeichen im Gerätemanager. Die Treiber der Grafikarte SIS 6326 lassen sich auch nicht...

[bisher keine Antworten]