Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Shutdown Probleme - Bootlog.txt

von Ulrich Börst am

jetzt hoffe ich auf die Kenntnisse der Freaks!! nach diversen durchgeführten Änderungsempfehlungen auch hier von Nickles bleibt es dabei: mein 98SE System lässt sich bis zu einem bestimmten...

[bisher keine Antworten]

was ist conegw.exe?

von droopyb am 1 Antwort

Hallo, beim Zugang zum Internet wird eine Bekannte mit einem Bluescreen rausgekickt, es erscheint die Fehlermeldung in etwa .. Error windir system... conewg.exe was blocked by firewall. Sie hat...

Mauszeiger weg

von Werni1 am 1 Antwort

Nach Installation der Grafigkarte trident 3DImage9750 ist mein Maus verschwunden wird nicht angezeigt . Die Maus ist aber noch da , wenn man zufällig übern Bildschirm fährt, sieht mann, dass sie...

Logdatei

von andreast am

Ich bekomme seit einiger Zeit beim Starten beim Starten des Internet Explorers und des Outlooks wenn ich ins Netz gehe die Fehlermeldung Fehler beim Erstellen der Logdatei . Nach dem ich einen...

[bisher keine Antworten]

Bootfehler

von the mod am 1 Antwort

Bei meinem 2. PC, der mit Win98 läuft gibt es immer einen Bootfehler, und zwar entweder er fährt hoch bis zum Desktop und hört dann einfach auf oder es kommt beim starten ein sicherheitsfehler mit...

Probleme mit Scandisk

von Track am 2 Antworten

Hi, habe Probleme mit scandisk ! Nach einem Absturz fährt scandisk in einer Endlosschleife und kommt niemals zum Ende, auch nach mehreren Neustarts nicht. Anscheinend ist etwas an der Festplatte...

FP löschen

von Estania4 am 2 Antworten

Hi an Alle. Ich versuche meine FP mit fdisk zu löschen und wieder neu zu partitionieren. Ich bekomme die primäre Partition C nicht gelöscht. Meine Meldungen sehen so aus. für D: Keine logischen...