Mauszeiger im Windows bewegt sich nur noch sehr langsam
von petola am 2 AntwortenSeit kurzem bewegt sich der Mauszeiger in Windows nur noch sehr langsam, er reagiert verzögert. Allgemein wurde Windows langsamer. Woran könnte das liegen? Vielen Dank
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit kurzem bewegt sich der Mauszeiger in Windows nur noch sehr langsam, er reagiert verzögert. Allgemein wurde Windows langsamer. Woran könnte das liegen? Vielen Dank
Durch eine defekte Systemwiederherstellung ist mein Betriebssystem Windows ME nicht mehr funktionsfähig. Eine Neuinstallation mit Hilfe der Recovery-CD bricht nach 61 mit der Fehlermeldung: SUWIN...
Hallo zusammen. Ich Dummkopf habe im Gerätemananger unter win98 meine Festplatte deaktiviert, weil er zwei angezeigt hat, ich aber nur eine habe. Ich wollt halt mal sehen was passiert. Das Problem...
Hi, habe folgendes Problem: Auf dem BS Windows 95 läuft der Internet Explorer 4.0, den wuerde ich gerne Updaten, weil er mir verschiedene Seiten nicht anzeigt und öfter mal abschmiert. Habe jetzt...
Wie wähle ich das Bootmenue?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seitdem vor kurzem nach einem Systemcrash Win 98 SE neu installiert habe, erzeugt Nero Version 5.0.1.3 bei einem Brennversuch folgenden Ausnahmefehler: Der schwere...
jetzt hoffe ich auf die Kenntnisse der Freaks!! nach diversen durchgeführten Änderungsempfehlungen auch hier von Nickles bleibt es dabei: mein 98SE System lässt sich bis zu einem bestimmten...
Hallo, beim Zugang zum Internet wird eine Bekannte mit einem Bluescreen rausgekickt, es erscheint die Fehlermeldung in etwa .. Error windir system... conewg.exe was blocked by firewall. Sie hat...
Winnt 32 verursachte einen Ausnahmefehler c0000006H in Modul WINNT32A.DLL bei 0177:5a34acc.
Nach Installation der Grafigkarte trident 3DImage9750 ist mein Maus verschwunden wird nicht angezeigt . Die Maus ist aber noch da , wenn man zufällig übern Bildschirm fährt, sieht mann, dass sie...
Hallo! Ich habe eine Terratec PCI128 und egal, ob ich den aktuellsten Treiber für die Karte verwende, oder den Windows-Treiber: die Lautstärkeregelung lässt mich zwar ins Erweitert -Menü, aber die...
Ich bekomme seit einiger Zeit beim Starten beim Starten des Internet Explorers und des Outlooks wenn ich ins Netz gehe die Fehlermeldung Fehler beim Erstellen der Logdatei . Nach dem ich einen...
Bei meinem 2. PC, der mit Win98 läuft gibt es immer einen Bootfehler, und zwar entweder er fährt hoch bis zum Desktop und hört dann einfach auf oder es kommt beim starten ein sicherheitsfehler mit...
kennt irgendjemand obige Datei - diese hat sich in meinem Autostart manifestiert, jedoch habe ich keine Ahnung welches Programm die benötigen soll. Bei Google und Fireball oder Microsoft wurde ich...
hallo... nach einem format c wollte ich win 98 wieder installieren was aber leider nicht funktioniert da er mit nen programmfehler angibt... meldung...SU995035 wäre nett wenn mir jemand helfen...
Hi, habe Probleme mit scandisk ! Nach einem Absturz fährt scandisk in einer Endlosschleife und kommt niemals zum Ende, auch nach mehreren Neustarts nicht. Anscheinend ist etwas an der Festplatte...
beim hochbooten kommt der rechner nur bis zum hintergrundbild, danach erscheint die fehlermeldung: The MSVCRT.DLL file is linked to missing export NTDLL.DLL RtlGetNtVersionNumbers es gibt keine...
Wo finde ich diese Datei?
Hi an Alle. Ich versuche meine FP mit fdisk zu löschen und wieder neu zu partitionieren. Ich bekomme die primäre Partition C nicht gelöscht. Meine Meldungen sehen so aus. für D: Keine logischen...
Hallo! Beim starten von Win98 wird das laden von Norton Antivirus nicht durchgeführt. Dafür startet die DFÜ Netzwerkverbindung. Erst durch mehrmaliges wegklicken des Fensters startet dann auch...