PC schaltet sich selbst ab
von Mike1978 amHallo! Ich hab ein sehr nerviges Problem: mein Zweit-PC schaltet sich immer wieder von alleine aus. Zuerst mal zum Rechner: Mainboard: Elitegroup K7S5A Bios aktuell CPU: Athlon XP 1800 RAM: 256 MB...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Ich hab ein sehr nerviges Problem: mein Zweit-PC schaltet sich immer wieder von alleine aus. Zuerst mal zum Rechner: Mainboard: Elitegroup K7S5A Bios aktuell CPU: Athlon XP 1800 RAM: 256 MB...
Hallo Leute, ich habe ein ziemliches Problem: Ich habe unter Windows 98 SE mit dem NEC ND-1300A unter Verwendung von Nero 6 eine Daten-DVD gebrannt. Diese DVD hat eine komplexe Struktur mit vielen...
hallo, diese meldung hatte ich als ich dr.watson einen snapshot machen lies. habe den pc mit norton antivirus und ad-ware bereits mehrfach gescannt-keine hinweise.kann das was mit meinen usb problem...
1. Beim defragmentieren taucht folgender Fehler auf: es nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie die anderen Programme. Kennung: DEFRAG009 Habe 128 MB RAM, keine Programme geöffnet...
Hallo, ich betreibe eine ms notebook optical mouse an meinem Pentium III unter win 98 se. Diese maus habe ich über einen usb hub mit dem pc verbunden. da die maus keinen seperaten treiber hat, nutzte...
Hi Bei meiner Fehlersuche wegen diverser Abstürze und Bluescreens habe ich wirklich schon sehr viel herumprobiert. So ziemlich alle Wundermittel, die hier auf dem Board so gehandelt werden habe ich...
hallo, diese meldung hatte ich als ich dr.watson einen snapshot machen lies. habe den pc mit norton antivirus und ad-ware bereits mehrfach gescannt-keine hinweise.kann das was mit meinen usb problem...
hi habe nen problem mit dem rechner von meinem vater, und zwar kommt dortbeim starten des rechners nach dem anmelden-passwort folgende meldung:C: windows system ctrtlplan.dlldie angegebene datei wurde...
Hallo, jedes mal wenn ich bei web.de eine sog. Design e-mail schreibe, ist der zeilenabstand sehr groß. Wie kann ich diesen verkleinern. Wenn ich die zeile kpl. vollschreibe, wechselt es automatisch...
Hallo Leute, kennt einer folgendes Problem und/oder kann mir einen Tipp geben was ich machen kann ohne Windows Me neu zu installieren? Bei der Einstellung Desktop - Eigenschaften ist die Möglichkeit...
Der Treiber für meinen SCSI-Scanner wird in ausgeschaltetem Zustand nicht geladen Windows 98 . Gibt es eine Möglichkeit diesen dauerhaft zu laden, damit man ihn beim einschalten nicht ständig...
Die Taskleiste hat plötzlich im gesamten Bereich des Schnellstartmenüs einen schwarzen Hintergrund.Wie kann ich das rückgängig machen?
hallo leute.. hab da n problem mit win 98 ich wollte nachdem ich die windows updates durchgeführt habe im I-Explorer die 128 bit verschlüsselung aktivieren... beim neustart kam aber dann die...
Hi, bitte nicht steinigen. Kann mir einer nochmal erläutern, wieviel win98SE tatsächlich an Festplatten verkraftet? Will sagen, wenn ich reichlich partioniere und 2 FP benutze, was ist das Maximum...
Ich habe das X5-force von Gericom mit einem P4 1,8 GHz 256 MB RAM und einer GForce 4 440 Go. Ich bekomme auf diesem Rechner Windows ME einfach nicht installiert. Die Installisation geht jedes mal nur...
Windows 98SE lässt sich nicht mehr herunterfahren und auchg nicht mehr im MSDOS-Modus starten.Fehlermeldungen wie Msqrv32 reagiert nicht , Explorer reagiert nicht oder Navopv32 reagiert nicht...
brauche midi treiber für systemlautsprecher am besten fur win 3.x anderst gehts aber auch also fur anderes betriebssystem
Windows fährt nicht mehr richtig runter, es erscheint Fehlermeldung mit VWIN.32.vxd! Wenn ich scandisk starten will, erscheint ein Ausnahmefehler! Ansonsten läuft der Rechner allerdings stabil!...
Hi Wegen Bluescreens und abstürzen habe ich win 98SE mit der Bootlog Datei gestartet, auf anraten hier vom Board. Nur, was fange ich jetzt damit an? Ist der letzte Eintrag der bei dem Win abgestürzt...
Hey lot! Ich habe ein nerviges Problem, mein Computer startet jede Nacht um ca. 3 Uhr von selbst... dann muss ich es wieder ausschalten... woher könnte dieses Problem kommen? hat es mit einem Virus...