Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC schaltet sich selbst ab

von Mike1978 am

Hallo! Ich hab ein sehr nerviges Problem: mein Zweit-PC schaltet sich immer wieder von alleine aus. Zuerst mal zum Rechner: Mainboard: Elitegroup K7S5A Bios aktuell CPU: Athlon XP 1800 RAM: 256 MB...

[bisher keine Antworten]

Pfadtiefe auf DVDs unter Windows 98 SE

von Sarek70 am

Hallo Leute, ich habe ein ziemliches Problem: Ich habe unter Windows 98 SE mit dem NEC ND-1300A unter Verwendung von Nero 6 eine Daten-DVD gebrannt. Diese DVD hat eine komplexe Struktur mit vielen...

[bisher keine Antworten]

Maus macht mich krank

von germanolo am 1 Antwort

Hallo, ich betreibe eine ms notebook optical mouse an meinem Pentium III unter win 98 se. Diese maus habe ich über einen usb hub mit dem pc verbunden. da die maus keinen seperaten treiber hat, nutzte...

Dr.Watson: hat die Windows-Systemdateien geänder

von Ralf61 am

hallo, diese meldung hatte ich als ich dr.watson einen snapshot machen lies. habe den pc mit norton antivirus und ad-ware bereits mehrfach gescannt-keine hinweise.kann das was mit meinen usb problem...

[bisher keine Antworten]

RUNDLL Fehlermeldung

von delpierro am 1 Antwort

hi habe nen problem mit dem rechner von meinem vater, und zwar kommt dortbeim starten des rechners nach dem anmelden-passwort folgende meldung:C: windows system ctrtlplan.dlldie angegebene datei wurde...