Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim Herunterfahren durch Symtray

von delefinchen am

Guten Abend aus Graz, bin ratlos und bekomme folgendes Problem nicht in den Griff: Hab auf meinem System Antivirus installiert-vielleicht spielt das mit eine Rolle: Nach jedem Einstieg ins Internet...

[bisher keine Antworten]

Registry öffnet und schließt sich gleich wieder

von voluba2 am

Um ein paar Einstellungen an meinem Pc zu ändern muss ich in die Registry kommen,aber leider schließ sich dies darauf gleich wieder.Kann dies mit ner Tastatur zusammenhängen? mein pc:...

[bisher keine Antworten]

Windows 98

von pleicht am 1 Antwort

beim normalen herunterfahren meines rechners geht er nicht aus sondern fährt er automatisch wieder hoch !!!!!!!!!!!!!! wer kann mir weiter helfen - was kann ich tun ????????????

Hilfe für Norton Ghost

von unununium am

Ich weiß nicht, wie ich mit Norton Ghost meine Daten auf meinerFestplatte auf die Festplatte eines anderen Computers über ein Netzwerkkabel übertragen kann, oder ob das überhaupt möglich ist....

[bisher keine Antworten]

falsche Akkuanzeige bei Laptop

von Adrian5 am

Hallo, mein Laptop Lion, Win 98SE, Akku 10,8V 4500 mAh zeigt falschen Akkustand. Außerdem wird der Akku bei Netzbetrieb nicht geladen, obwohl win den Betrieb mit Netzteil erkennt. Lade ich den Akku...

[bisher keine Antworten]

Kein Betriebssytem mehr

von johnxt am 5 Antworten

Hy mein Problem ist folgender Gestern ist mir nach dem hochfahren der PC vor dem Desktoperscheinen einfach stehen geblieben habe kein Zugang mehr zum Desktop und Taskleiste nur noch ein alter...