olepro32.dll
von jeff4 am 1 Antwortwofür ist diese datei und wo bekomme ich sie ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wofür ist diese datei und wo bekomme ich sie ?
Guten Abend aus Graz, bin ratlos und bekomme folgendes Problem nicht in den Griff: Hab auf meinem System Antivirus installiert-vielleicht spielt das mit eine Rolle: Nach jedem Einstieg ins Internet...
Wie kann man Win 98 SE beibringen, daß bei einer Multi I/O-Karte die beiden seriellen Ports nicht immer com5 und com 6 sind? Danke
also meine Vater hat sein altes Noteboock platt gemacht, also formatiert. Jetzt möchte ich wieder Win98 installieren aber das geht net, weil im Dos das Cd-Rom Laufwerk nicht erkannt wird. Was soll...
Wenn ich ein Windows Update ME machen möchte, bekomme ich auf der angezeigten IE-Seite die Meldung Nur für Administratoren . Soweit ich weiß, hat Windows ME nichts mit Administratorenrechten am...
Um ein paar Einstellungen an meinem Pc zu ändern muss ich in die Registry kommen,aber leider schließ sich dies darauf gleich wieder.Kann dies mit ner Tastatur zusammenhängen? mein pc:...
Hi, ich habe mittlerweile auf 2 PC Asus A7A266 und Gigabyte GA7VA ein Problem mit 512 MB. Mit 256 MB läuft alles einwandfrei, mit 512 MB läuft es nicht mehr stabil. Habe bereits 2 DDR RAM Riegel...
beim normalen herunterfahren meines rechners geht er nicht aus sondern fährt er automatisch wieder hoch !!!!!!!!!!!!!! wer kann mir weiter helfen - was kann ich tun ????????????
Ich habe, so glaub ich, alles versucht, meine Festplatte neu zu formatieren. Egal wie, immer wird der Vorgang bei 18 beendet. Meldung: nicht bereit Formatierung beendet. Ich weiß zwar, daß ich einen...
Ich versende E-Mails mit Outlook -Express.Das ist ok. Mit Word und Outlook klappt das leider nicht. Bei vielen Firmenseiten öffnet sich unter Kontakt aber Outlook mit Word. Die Texte bleiben aber bei...
Auf CD gesicherte Dateien sind nach dem Überspielen auf die Festplatte allesamzt schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz bequem aufheben, ohne mich durch jeden untergeordneten Ordner...
Ich weiß nicht, wie ich mit Norton Ghost meine Daten auf meinerFestplatte auf die Festplatte eines anderen Computers über ein Netzwerkkabel übertragen kann, oder ob das überhaupt möglich ist....
Hallo, mein Laptop Lion, Win 98SE, Akku 10,8V 4500 mAh zeigt falschen Akkustand. Außerdem wird der Akku bei Netzbetrieb nicht geladen, obwohl win den Betrieb mit Netzteil erkennt. Lade ich den Akku...
Ich nenne ei 98er System und ein xp Home mein eigen mit dem Problem, dass regelmößig von Microsoft irgend welche Updates etc. rauskommen und die Files sich nur leisten kann wer über DSL im Netz ist...
Hallo ! Ich möchte eine Bootfähige CD mit dem Betriebssystem W98 erstellen. startet dann ohne Festplatte Ist dies möglich ?? Eine bootfähige CD mit Dos zu erstellen ist kein Problem. Das Ziel soll...
Wie kann man Win 98 SE beibringen, daß bei einer Multi I/O-Karte die beiden seriellen Ports nicht immer com5 und com 6 sind? Danke
Beim Hochfahren von Win98 öffnet sich ungewollt sofort das DFÜ-Fenster und lässt sich erst nach x-maligem Anklicken wieder schließen. Die gleiche Situation entsteht, wenn ich eine x-beliebige...
ich habe win me und seit gestern folgendes problem: sobald ich meinen pc starte, erscheint rechts in der taskleiste ein mir unbekanntes icon, welches meinen pc automatisch hinunterfahren lässt....
Hallo, meine 2. neue Festplatte wird nicht erkannt - weder als Slave noch als Master - unter win98SE. Was mache ich falsch ? MfG!
Hy mein Problem ist folgender Gestern ist mir nach dem hochfahren der PC vor dem Desktoperscheinen einfach stehen geblieben habe kein Zugang mehr zum Desktop und Taskleiste nur noch ein alter...