System
von Ingo19 am 5 AntwortenWie bekomme ich zwei betriebssysteme auf meinem rechner?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bekomme ich zwei betriebssysteme auf meinem rechner?
Hallo guten Abend? Ich bin gerade in der Textverarbeitung und möchte gern Seitenzahlen einfügen, nur wie muss ich an die Sache rangehen. Habe absolut keinen Plan?!? Danke für jede Antwort!!! Gruss...
Hallo Ich komme am besten direkt zum Thema... Also sobald ich Win98 SE bei mir installiert und alles eingestellt habe Grafik,Sound,Treiber usw. dann bleibt der Rechner nach kurzer Zeit einfach...
Hi, ich habe ein ernstes Problem: Gestern habe ich auf meinem Win98PC ein Fotoprogramm installiert. Beim Starten des Video-Tutorials kam eine Anfrage ob ich den CD-ROM-Cache vergrößern wolle oder so...
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann ! Ich habe meinen Camcorder an meinen PC mit Win 98 SE angeschlossen. Windows hat Treiber installiert, das Aufnehmen des Films ging danach sehr gut ! Beim...
Hello Bei mir ist das System so eingerichtet, dass ich jedesmal beim Neustart nach einem Passwort gefragt werde. Ich brauche diesen Schutz aber gar nicht und nerve mich deshalb über die unnötige...
moin leuts also ich hab einen rechner 128mb ddr ram, pentium 3, 20 Gb festplatte und als OS Win 98. Der rechner stürtzt so häufig ab das ich jetzt XP drauf machen möchte. Ist es wahrscheinlich das...
Ich arbeite mit windows 98. Outlook-express 6 läuft sehr gut. Beim Ausdrucken ist an der linken Blattseite nur ein 5 mm schmaler Rand. Wie kann ich den Rand breiter einstellen? Drucker Canon BJC 240....
hi leute...großes problem nach der installation eines usb-treibers zum anschluss einer video-camera funzt windows nicht mehr...er hat irgendwie ein inkompatibilitätsproblem mit der ifshlp.sys...
Was muß ich tun, um ME zu deinstalieren?
ich mußte meine Festplatte C formatieren und hatte vorher Programme,wie OutlookExpress,auf die CD gebrannt. Nach der Formatierung und Neuinstallation von Windows 98SE ist es nicht möglich,die...
vor kurzem hab ich mir ein neues spiel gekauft und beim installieren sagt mir doch das teil, daß die oleac.dll nicht gestartet werden könne. also: weg mit der dll, neu installiert, aber immer noch...
High! Ich muß den Win Explorer unter Win 98SE neu installieren. Vorher muß ja komplett deinstalliert werden. Wie ging das am besten und schnellsten? Vielen dank
Hy will mein Notebook mit der karte an mein bestehendes wireless lan netztwerk anschließen router ist vigor 2500WE mit meiner PC Netzwerkkarte kann man das auch wunderbar auch wireless aber mit dem...
halle nicklesfans! ich benötige eine win95 startdiskette mit cd-treibern. bitte um zuschriften, wo ich sowas zum downloaden kriege. ich soll einen compaqu presario 5520 herrichten. herzlichen dank im...
ich habe nach erfolgtem programmdownload plötzlich das problem,dass die datei als temp-datei in meinem System erscheint,also ohne das dateiicon und nicht zu öffnen ist. ich benutze windows 98 und...
Hallo. bei der Installation einer Netzwerkkarte ist mir diese Datei abhanden gekommen. Ich habe sie inzwischen aber wiedergefunden und in Windows/System hineinkopiert. Doch die Fehlermeldung: Die DLL...
Hilfe!!! Wie bekomm ich Win 98 deinstalliert, wenn die normalen ? Deinstallationsroutinen versagen? Im normalen Betrieb, alle 1/2Std. n Bluescreen mit der Aufforderung: Strg Alt Entf zu drücken! Die...
servus zusammen, nachdem ich Norton Internet Security 2004 installiert habe win 98 komme ich nicht mehr ins Internet. wird nicht zum server verbunden! was kann ich tun? e-mail geht aber noch. wer kann...
Hallo Die Festplatte wird immer langsamer. Backup und dann Neuinstallation nötig.Es gelingt jedoch mit keiner Backup-Software ein Backup. Die Festplatte gibt nichts mehr ab. Was kann ich tun? Das...