Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-Stick formatieren??

von darktwist am

Moin moin, habe Probleme mit Sony Micro Vault 128MB USB 2.0 ! Bei Aufruf bekomme ich Meldung: Dateiträger ist unformatiert ... aber auch Wechseldatenträger formatieren: nicht möglich ......

[bisher keine Antworten]

Scandisk-Problem

von fantasia am 1 Antwort

Habe Probleme mit Scandisk, Defragment, Wartung. Kann diese Programme nicht mehr ausführen. Was kann ich machen? Habe WinME installiert. Hat das was mit den gekreuzten Dateien zu tun? Hatte gestern...

EZ - BIOS

von Freidank am 1 Antwort

Habe zu Wartungszwecken EZ - BIOS installiert und bekomme es jetzt nicht mehr herunter. Kann mir jemand sagen wie ich es wirklich zuverlässig deinstalliert bekomme?

Windows 95 auf thinkpad 760cd

von hoer173 am

moin! wollte mal fragen welche version von windows wohl ambesten ist in der leistung für mein thinkpad 760 32mb ram 120mhz 1,2 gb 4fach cd und welcher mp3 player und browser is zu empfehlen? oder...

[bisher keine Antworten]

Im Geräte-Manager werden keine Festplatten angezeigt

von thomas0815 am

Hallo NG, ich habe zwei Festplatten in meinem PC. Diese werden auch mit den richtigen Laufwersbuchstaben im Explorer angezeigt. Jedoch wird nur die Floppy unter Laufwerke im Geräte-Manager angezeigt....

[bisher keine Antworten]