Internet explorer 6.0
von Jürgen 2 am 1 AntwortIch möchte den I.E. 6.0 unter Windows ME komplett entfernen. Ist das möglich? Ich habe gehört, dass es mit dem Programm 98lite funktionieren soll. Gruß Jürgen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich möchte den I.E. 6.0 unter Windows ME komplett entfernen. Ist das möglich? Ich habe gehört, dass es mit dem Programm 98lite funktionieren soll. Gruß Jürgen
Eigenschaften
Moin moin, habe Probleme mit Sony Micro Vault 128MB USB 2.0 ! Bei Aufruf bekomme ich Meldung: Dateiträger ist unformatiert ... aber auch Wechseldatenträger formatieren: nicht möglich ......
Muss aus bestimmten Gruenden mittels Drive Image 4.0 von CD Windows 95 wieder herstellen, da einige Daten bei der Sicherung auf CD unlesbar sind. CD wird nicht im Laufwerk erkannt. Kann man...
Ich habe ME als Betriebssystem. Bei diesem Aldi Rechner war ursprünglich IE5. Ich habe daruf IE6 installiert, seit der Zeit habe ich dieses Problem. Weiss jemand einen Rat für mich. Danke. Ray
Habe Probleme mit Scandisk, Defragment, Wartung. Kann diese Programme nicht mehr ausführen. Was kann ich machen? Habe WinME installiert. Hat das was mit den gekreuzten Dateien zu tun? Hatte gestern...
Habe zu Wartungszwecken EZ - BIOS installiert und bekomme es jetzt nicht mehr herunter. Kann mir jemand sagen wie ich es wirklich zuverlässig deinstalliert bekomme?
Hallo Leute, weiß jemand, ob man einen Drucker mit USB 2 Schnittstelle an einen Rechner mit USB 1 anschliessen kann und er funktioniert! ? Danke!
Hallo, weiß evtl jemand, wo man günstige SD Arbeitsspeicher bekommt??? danke
neuer Rechner Für Betriebssystem vorbereitet bootfähige W98-CD im Laufwerk searching for Boot-record from CD: OK - dann Press
Tach, Ich bin ein ziemlicher PC-Noob und habe mir einen alten Pc gekauft, allerdings ohne Betriebssystem. Ich hab noch ne alte Win 95 Cd gefunden und habe mir dann eine Startdiskette runtergeladen....
warum
moin! wollte mal fragen welche version von windows wohl ambesten ist in der leistung für mein thinkpad 760 32mb ram 120mhz 1,2 gb 4fach cd und welcher mp3 player und browser is zu empfehlen? oder...
Hallo an Alle, bitte helft mir diesen Ordner o. dieses Archiv Herr zu werden. Ich vermute, dass es unweigerlich größer wird, mittlerweile 1,3 GB und auch noch Sachen speicher, die kein Mensch...
Bei jedem Hochfahren meines PC s startet immer das DFÜ-Fenster. Wie kann ich dies verhindern? Alle Autostart-Ordner sind leer.
Hallo NG, ich habe zwei Festplatten in meinem PC. Diese werden auch mit den richtigen Laufwersbuchstaben im Explorer angezeigt. Jedoch wird nur die Floppy unter Laufwerke im Geräte-Manager angezeigt....
hallo..bei mir hat jedes familienmitglied eine eigene email anschrift bei ARCOR. damit ich die nicht immer nacheinander einzeln abrufen muss würde ich für die konton gerne outlook einrichten..kann...
Hallo Gibt es einen Trick, mit dem ich Windows 98 auch auf einem rechener installieren kan, der nur einen DX 50 Prozi hat? Win98 will ja mid. nen 66er haben.
Hallo, Ich hab eine HD mit 3 Partitionen auf C istWin98 , E könnte ich leer machen.Wenn ich jetzt XP auf E installiere und arbeite unter 98 wird dann E versteckt ? -dann würden ja die Pfade meiner...
Hi, Wie kann ich den Zugriff auf PC für andere auf win 98 versperren? Ich bräuchte wohl ein einfaches Passwort Programm. Wo gibt es eins?