Hallo
Gibt es einen Trick, mit dem ich Windows 98 auch auf einem rechener installieren kan, der nur einen DX 50 Prozi hat? Win98 will ja mid. nen 66er haben.
Hallo
Gibt es einen Trick, mit dem ich Windows 98 auch auf einem rechener installieren kan, der nur einen DX 50 Prozi hat? Win98 will ja mid. nen 66er haben.
"...DX 50 Prozi ..."
gegenfrage - wozu? bei der hardware bekommst du statt w98 höchstens eine langsame diashow.
;-)
Ganz einfach: Die Netzwerkinstallation von meinem XP-Rechner fordert mindestens WIN98 für die Netsetup-Installation.
...du willst also allen ernstes xp auf der alten kiste installieren - oder verstehe ich dich da falsch?
;-)
Ja. Völlig falsch. Ich möchte mein altes Laptop mit meinem XP-Rechner nur vernetzen (zwecks Datenübertragung). Das Teil hat nämlich kein CD-ROM. Und das Geht mit WIN98 eben besser, weil WIN95 die Netsetup-Datei, die WIN XP erstell, nicht installiert.
...aha. dann trifft für w98 das zu:
bei der hardware bekommst du statt w98 höchstens eine langsame diashow.
alternative?
bei der hardware? kaum.
;-)
Danke. Aber das weiß ich. Selbst mit nem 66er ist das lahmarschig. Was ich brauche ist ne Lösung.
"...Was ich brauche ist ne Lösung. ..."
du willst mich nicht verstehen? oder?
auf deiner hardware kannst du das VERGESSEN. entweder du besorgst dir vernünftige hardware dazu, oder du vergißt dein vorhaben.
;-)
Alles klar. Danke für´s Gespräch. Ich brauche nun wirklich keinen Klugscheißer, der mir erzählt, was NICHT geht. Ende der Kommunikation.
...soso. paßt dir die antwort nicht, wirst du beleidigend. meistens ist das auf eine mangelhafte erziehung im elternhaus zurückzuführen.
das stichwort ist darum nicht klugscheisser - sonder DAU.
sei herzlichst willkommen in der DAU sammlung.
;-)
Stellen wir mal fest: Dumme Sprüche, Vorkluge Hinweise, Antwort auf eine Frage, obwohl man keinen Blassen hat....
Der einzige DAU, den ich hier finde, bist ja wohl Du. ;-o
Und jetzt hör auf zu nerven.
Schön´Tach noch ...