Wenn ich word Dokumente aus dem Explorer starten will, werden neuerdings alle mit WordPat geöffnet.Wie kann ich erreichen, daß diese Dokumente wieder auch aus dem Explorer mit word geöffnet werden....
Hallo. Wenn ich meine Digital Camera RICOH RR230 an meinen PC anschließe, wird diese zwar vom USB-Port erkannt, aber ich kann auf die Kamera nicht zugreifen weil im Gerätemanager foglender Fehler...
Hi, manch einer denkt sich jetzt, was das für ein voll id ist! Ich weis schon wo der Desktop ist, aber kann man den auch in irgendeinem Ordner finden? Im Explorer Ich weis, wo ich den Desktop bei WIN...
Beim Einrichten neuer Komponenten hier WLAN wird neben der mitgelieferten Treiber-CD auch die WIN98SE-CD gefordert einzulegen, um hier entsprechende Daten zu kopieren. Nach Eingabe des CD-Laufwerkes...
hallo, habe Probleme mit Win 98. Hatte mit meiner Win-Cd mein System neu überspielt, weil es immer wieder Probleme gab u mir das empfohlen wurde. Während des setups beim Neustart, tat sich nichts...
Bin Win 98 SE leid. Aber zu faul alles neue zu installieren. Laufen meine Programme dann noch. Wie ist das mit dem System läuft das Stabil. Würdet ihr dazu raten?? Danke MARC
Hallo - ich möchte auf einem alten Rechner mit SCSI Festplatten WIN 98 installieren. Natürlich hanbe ich die Original WIN 98-CD. Kann es sein, daß WIN 98 nicht auf SCSI Festplatten installiert...
hi! hab nen rechner mit win98, wollte nun xp prof raufgeben, aber er bootet nicht von cd, obwohl im bios als boot squence: cdrom,c,a eingestellt ist. habs mit bootdiskette probiert, da fängt er an...
hallo, könnte mir einer bitte bei meinem problemchen helfen und zwar habe ich ein neues motherbord mit einem 800 pentium3 eingebaut und meine graka reingesteckt alles verlief problemlos. Bis ich...
Hallo! Da ich ziemlich viel ruminstalliere und mein Alter Rechner immer schlecht lief will ich 2x WIN98SE auf zwei Partitionen auf 80GB installieren. Jeweils 6-8 GB für Win Proframme, DAten dann auf...
Ich betreibe WIN98SE auf einem Athlon 1000MHz, 512MB Ram, Asus A7v Motherboard, Nvidia Geforce2 grafikkarte. Soviel dazu... Neulich habe ich mit einem Kumpel Festplatten getauscht warum is ne längere...
Hallo Leute, wie schaltet man diese Benutzername/Kennwortabfrage,die Win98 immer beim Hochfahren bringt aus? Win98 tut dies erst, seit ich eine Netzwerkkarte installiert habe. Gruß Abfatzen
Hallo!!! Ich habe das Problem das ich einen Blaustream bekomme, sobald der Zeiger von der Uhr in Windows von 23:59.59 auf 0:00.00 springt!!! Ich habe keine Ahnung vordran das liegen kann, könnt ihr...
Windows ME Ich will nix hören von wegen Scheiss Betriebssystem das weiß ich selber! Tag zusammen, Irgendwie ist bei mir der Papierkorb im Eimer Wortspiel, HAHA . Er zeigt auf Desktop an, er sei...
Hallo, ich bekomme in letzter Zeit regelmäßig folgende Fehlermeldung: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0187:bff9dfff. Register: EAX 00000000 CS...
sorry erstmal sollte ich im falschen forum sein Hab vor kurzem das obengenannte spiel installiert und wollte es gleich austesten. jedoch stürzt das game beim laden jedesmal bei schafe werden...
Hi,wenn ich n game starte egal welches fängt mein pc auf einmal an höllisch zu ruckeln auch während den spielen ab und zu hat nichts mit leistung zu tun das dauert dann immer ewig bis ich wieder...
Hallo, ich habe zwei win 98 rechner vernetzt und möchte mit ihnen über einen internetzugang ins netz gehen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welches die günstigste Lösung dafür ist. Und...