Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung - Festplattencontroller

von Paul21 am

Hallo. Wenn ich meine Digital Camera RICOH RR230 an meinen PC anschließe, wird diese zwar vom USB-Port erkannt, aber ich kann auf die Kamera nicht zugreifen weil im Gerätemanager foglender Fehler...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 Installation

von W!ll! am 3 Antworten

Hallo - ich möchte auf einem alten Rechner mit SCSI Festplatten WIN 98 installieren. Natürlich hanbe ich die Original WIN 98-CD. Kann es sein, daß WIN 98 nicht auf SCSI Festplatten installiert...

Explorer Fehler

von muepe am 1 Antwort

Hallo, ich bekomme in letzter Zeit regelmäßig folgende Fehlermeldung: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0187:bff9dfff. Register: EAX 00000000 CS...

FTLR

von andreas156 am 1 Antwort

Hallo, habe ein Problem beim Booten. Auf dem Bildschirm erscheint die Fehlermeldung FTLR fehlt. Was heißt das? Wie kann man Abhilfe schaffen?

zeus herrscher des olymp mag meine soundkarte nicht?

von Chi Chi am

sorry erstmal sollte ich im falschen forum sein Hab vor kurzem das obengenannte spiel installiert und wollte es gleich austesten. jedoch stürzt das game beim laden jedesmal bei schafe werden...

[bisher keine Antworten]

Komisches Ruckeln

von wetwiIIi am 1 Antwort

Hi,wenn ich n game starte egal welches fängt mein pc auf einmal an höllisch zu ruckeln auch während den spielen ab und zu hat nichts mit leistung zu tun das dauert dann immer ewig bis ich wieder...