Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Bluestream sobald neuer Tag anfängt!!! Wer weiss weiter???

twinson_999 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!


Ich habe das Problem das ich einen Blaustream bekomme, sobald der Zeiger von der Uhr in Windows von 23:59.59 auf 0:00.00 springt!!!


Ich habe keine Ahnung vordran das liegen kann, könnt ihr mir da bitte weiter helfen!!!


Danke für eure mühe


Gruß Daniel

Pumbo twinson_999 „Bluestream sobald neuer Tag anfängt!!! Wer weiss weiter???“
Optionen

Virus möglich, System checken!

Spacebast twinson_999 „Bluestream sobald neuer Tag anfängt!!! Wer weiss weiter???“
Optionen

Bluescreen heißt der Zustand, und wenn dieser sich tatsächlich um eine bestimmte Uhrzeit einstellen sollte, sind ein Virus oder zumindest eine mutwillige Verpfuschung wahrscheinlich.

twinson_999 Nachtrag zu: „Bluestream sobald neuer Tag anfängt!!! Wer weiss weiter???“
Optionen

Also ich habe grade eben den Virusscan fertig und der hat keinen Virus auf meinen PC feststellen können!!!

Wie kann man denn eine "mutwillige Verpfuschung" ausfindig machen und beseitigen???
Welche Dateien, spielen denn bei der Uhrzeit / Datumumstellung eine Rolle???
( Die würde ich dann einfach von einen anderen Win 98 se System runterkopieren und meine dann ersätzen )

Gruß Daniel

Chi Chi twinson_999 „Bluestream sobald neuer Tag anfängt!!! Wer weiss weiter???“
Optionen

virus proggy auch akutell genug?
hab das nämlich letztens bei nem freund erlebt "nene, virus hab ich nicht drauf, hab schon gesucht" draufgeschaut und das virusupdate war fast 12monate alt, aktualisiert, siehe da, virus gefunden und beseitigt...

twinson_999 Nachtrag zu: „Bluestream sobald neuer Tag anfängt!!! Wer weiss weiter???“
Optionen

Also ich habe grade eben erst das Virus Programm aktualliesiert!!!
Daher kann ich das ausschließen!!!

Gruß Daniel

Kolti twinson_999 „Bluestream sobald neuer Tag anfängt!!! Wer weiss weiter???“
Optionen