![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-011-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Passwörter
von kyranne am 3 AntwortenWer kann mir sagen, an welcher Stelle in der reg die Passwörter abgespeichert sind? Ich bin eine wahre Heldin im mich-selbst-aussperren...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer kann mir sagen, an welcher Stelle in der reg die Passwörter abgespeichert sind? Ich bin eine wahre Heldin im mich-selbst-aussperren...
Hallo, gibt es unter win 98 eine Möglichkeit nachzusehen wann der Rechner benutzt wurde, bzw. gibt es ein Programm was die Rechnerbenutzung protokoliert? Alex
Habe IE 5 , 5.5 6.0 ausprobiert, beim scrollen mit der MAus oder mit der Srcollleiste bleibt das System hängen und ich kann nur noch ausschalten. System WIN 98 SE, 466 Celeron, 384 MB RAM, habe...
Hab da ein Problem, was ich nicht weg bekomme. Folgende Meldung erscheint immer: Runtime error Program C: Windows runtime.exe abnormal program termination . Was muß ich machen? Gruß MecHarry
Hallo zusammen ! Bekomme seit einer Installation/Deinstallation einer Software nach jedem Hochfahren einen schweren Ausnahmefehler während des Desktopaufbaus. - was kann das sein ? Fehlernummer werde...
Habe meinen PC ordnungsgemäss heruntergefahren und jetzt passiert nichts mehr, wenn ich auf den Startknopf drücke, nur der Bildschirm hat Strom, das Bild bleibt aber dunkel. Was für ein Fehler kann...
ich hatte mal vor einer weile meinen laptop formatiert und partitioniert. danach habe ich windows XP und linux installiert. nun habe ich das problem das ich das original winME nicht mehr installieren...
Beim Installieren von Programmen kommt zuerst die Meldung Ikernel verursacht Fehler in unbekannt, anschließend setup verursacht Fehler in unbekannt. Mein Betriebssystem ist Me. Pentium 4, 1,5GHz
Ich habe 2 Rechner über Ethernet mit einander verbunden. der eine nutzt die DFÜ des anderen Internetverbindungsfreigabe . Wenn aber ein Rechner der Entfernte im Internet war legt der direkt...
würde mal gerne wissen wie man auf computer zugreifen kann, wenn man nur die IP hat, weil ich kein bock habe immer zu meinem Collegen zu gehen um ihm irgendwas zu erklären. Es währe sehr praktisch...
Hallo, Neuerdings sehe ich beim Herunterfahren immer das Windowsbild mit der Computer wird heruntergefahren oder so ähnlich.Ist seit der Installation einer Netzwerkkarte vorher hatte ich das Bild...
Ich habe beim Surfen eine unerwünschte Werbe-Startseite zum Eingang ins Internet erhalten, die sich nicht mehr entfernen läßt. Auch in der Systemsteuerung unter Internetoptionen läßt sich diese...
Hallo zusammen... Ich bin schon total verzweifelt und ich hoffe ich finde hier Leute die mir bei meinem Computerproblem helfen können. Seid einigen Tagen schreibt mir der Computer WIN98 nach einiger...
Hi ihr Spezialisten. Ja,ja, ich weiß man soll erst das Archiv durchforsten bevor man irgendeinen alten Scheiß schon wieder postet. Ich habe aber im Archiv wirklich nix gefunden, was auf mein Problem...
Habe ein merkwürdiges Problem: Bei einem Neustart des Computers gestern kam plötzlich die Fehlermeldung: Die erforderliche DLL-Datei C: windows system winset.exe wurde nicht gefunden usw. Habe dann...
hallo! mein rechner kommt bei hochfahren mit der der o.a. fehlermeldung! windows/ systemsteuerung/ ...... fehlt! Was bedeutet das? was kann ich tun? Vielen Dank!
Ich hab einen Laptop mit WinXp und das Luna GUI gefllt mir mit Style XP so gut, dass ich das auf meinem normalen Rechner auch, aber die XP version die ich auf dem notebook habe ist sone recovery....
möchte Me auf meinen Rechner installieren. Er bricht aber immer ab und schreibt IFSMGR.sys Hilfstreiber nicht installiert. Wie komme ich nun weiter. DANKE für eine Antwort ANKE
Pentium mit WIN95. PC wöhlt sich mit Modem ein. Nachdem ich die SW YAW Anti Dialer Progr. installiert habe, lässt sich der Rechner nicht mehr gängig starten. Er fähr hoch bis das Bild Windows 95...
Hallo, habe auf diesem PC Windows98 installiert. 1. Festplatte ist Betriebsystem mit nur einer Partition unter: C: 2. Festplatte sind für Daten Beim starten bringt er mir jetzt jedoch, dass einige...