Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Es sind bedenklich wenig Systemressourcen frei ???

Zeitwanderin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen...
Ich bin schon total verzweifelt und ich hoffe ich finde hier Leute die mir bei meinem Computerproblem helfen können.
Seid einigen Tagen schreibt mir der Computer (WIN98)nach einiger Zeit es sind bedenklich wenig Systemressourcen frei. Wollen Sie das und jenes beenden. Zum ersten mal ist es mir aufgefallen als ich online gespielt habe.
Man kann dabei zuschauen wie die freien Systemressourcen von über 90% in kürzester Zeit auf 0% abfallen.
Habe mir auch schon das Program "GetUsage" gezogen. Es löscht zwar den Arbeitsspeicher, aber die Systemressourcen fallen immer weiter.
Was mache ich falsch, bzw. was muß ih tun, damit der Compi wieder anständig läuft????

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!!!

LG
zeiti

Kolti Zeitwanderin „Es sind bedenklich wenig Systemressourcen frei ???“
Optionen

daran rumzuprobieren hat kaum Sinn.
Mach einfach eine Neu-Installation von Win98

Und dann mach ein Image. Dann kostet das Wiederinstallieren nicht soviel Zeit.

Zeitwanderin Kolti „daran rumzuprobieren hat kaum Sinn. Mach einfach eine Neu-Installation von Win98...“
Optionen

Ein Image machen????
Bitte erkläre dem Neuling mal bitte was das ist und wie man das macht!!!

LG

Zeiti

Zorngiggel Zeitwanderin „Ein Image machen???? Bitte erkläre dem Neuling mal bitte was das ist und wie...“
Optionen

Bitte lies das

http://www.nickles.de/thread_cache/537590130.html

oder sieh' im Archiv nach (oben bei "Suchen" Image eingeben, dann Enter-Taste drücken).

Zorngiggel Zeitwanderin „Ein Image machen???? Bitte erkläre dem Neuling mal bitte was das ist und wie...“
Optionen