Hallole, mein Windows 98SE ist kurz vor dem Zusammensturz. Jetzt läuft es nur noch manchmal mit Ach und Krach. Ich möchte nun das Programm Systeminformationen laden, was aber mit folgender Meldung...
Hallo, mein PC stürzt ständig nach ein paar Minuten Betrieb ab, Bluscreen mit immer anderen Fehlermeldungen unter anderem auch Windows-Schutzfeheler. Wenn ich den PC dann wieder neustarte, läuft er...
Ich habe auf meinem Digital-PC Windows neu installiert, Festplatte partitioniert und formatiert. Trotzdem bleibt er beim Runterfahren hängen und zwar beim Windows-Logo mit der Aufschrift Runterfahren...
Hallo... Ich habe ein Programm unter Win98se installiert...Hat auch gut geklappt, nur leider mußte ich aus Kompatibilitätsgrüngen eine ältere Version der Software installieren. -Dusselig wie ich...
Ich würde gern zu Windows 2000 wechseln. Gibt es eine Update-Möglichkeit von Windows ME zu Windows 2000 zu wechseln oder ist es vielleicht nicht empfehlenswert ?
Hallo, ich habe zwei Computersysteme jew. WinMe. Einmal einen Laptop Natcomp-leider Firma pleite und einen PC Highpaq/Highscreen/Vobis . Unabhängig davon welch schlechte Firmen das sind Asche auf...
Hallo, mein Vater hat Windows ME und hat eine nicht löschbare Datei im Papierkorb. Die Datei selbst konnte ich nicht löschen, auch nicht unter DOS. Also habe ich versucht, das ganze Verzeichnis zu...
hallo hab meine olympus mju 400 digital an meinen pc pentium III 1GHz win me angeschlossen und im gerätemanager kommt folgende fehlermeldung das geräteladeprogramm ntkern.vxd konnte den...
Durch den fehlerhaften Umgang mit dem PC ist das Windows so kaputt das ich nur noch in den Abgesicherten-Modus komme und des wegen möchte ich das Windows neu installieren. Wenn ich das unter MS-DOS...
Habe mir ein Spiel von 1995 Shannara ersteigert, daß automatisch unter DOS läuft installiert unter windows. Die Einführungssequenz läuft auch, leider bleibt das Spiel hängen, sobald es richtig...
Hallo meine Spieleoptonen ,Joystick Einstelung ist verschwunden nach dem ich einen Joystick treiber instaliert habe ,wie kann ich ihn wieder herstellen ????ist auch nicht mehr in der systemsteuerung...
weiss jemand, warum diese ominösen systemressourcen bei mir regelmäßig auf null runtergehen? einige male netscape, word oder excel starten und der speicher ist voll und leert sich auch icht mehr...
Hi, mein Nachbar hat ein Problem mit Win 98 und kann nicht mehr selbst ins Internet. Beim Programmstart öffnet sich das jeweilige Fenster ganz kurz und schließt dann sofort wieder.
Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich kurz nach Öffnen jeder Anwendung Word,IE,Drucker,Explorer etc. die Fehlermeldung: Dieses Programm verursachte eine ungültige Seite oder eine Schutzverletzung im...
Ich würde gern alle!! Icons bei 98 gegen die von XP tauschen-also nicht nur Desktop sondern alle. Da gibts z.B. das prog. XP icons das alle icons austauscht. Funktioniert das dann so richtig über...
Beim Starten von Spielen agal welches sag ich mal und beim ersten Start des Mediaplayer s Video ansehen tut sich bis zu 15 Minuten nichts. Beim Starten von Spielen z.B. beide Anno .... ist der...
Hallo erstmal, ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich eine Fehlermeldung bekomme und zwar Wuauboot hat in Kernel.32.dll einen Fehler verursacht.Wuauboot wird geschlossen. Fall weiterhin...
liebe leute, hier Anfängerfragen: 1. Ich will die Windows-Hilfe nützen, ohne dabei online zu gehen. Ich habe netscape 6.2 als primären Internet Manager, nicht den IE. Wenn ich auf eine Hilfedatei...