Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Immer wieder Bluesceen nach ein paar Minuten

von Stefan116 am

Hallo, mein PC stürzt ständig nach ein paar Minuten Betrieb ab, Bluscreen mit immer anderen Fehlermeldungen unter anderem auch Windows-Schutzfeheler. Wenn ich den PC dann wieder neustarte, läuft er...

[bisher keine Antworten]

Papierkorb leeren

von neuhausn am 1 Antwort

Hallo, mein Vater hat Windows ME und hat eine nicht löschbare Datei im Papierkorb. Die Datei selbst konnte ich nicht löschen, auch nicht unter DOS. Also habe ich versucht, das ganze Verzeichnis zu...

Spieleoptonen Joystick Einstelung verschwunden

von D-Day am

Hallo meine Spieleoptonen ,Joystick Einstelung ist verschwunden nach dem ich einen Joystick treiber instaliert habe ,wie kann ich ihn wieder herstellen ????ist auch nicht mehr in der systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]

systemressourcen -> 0

von asbach03 am 2 Antworten

weiss jemand, warum diese ominösen systemressourcen bei mir regelmäßig auf null runtergehen? einige male netscape, word oder excel starten und der speicher ist voll und leert sich auch icht mehr...

xp icons für Win98

von jayray am 3 Antworten

Ich würde gern alle!! Icons bei 98 gegen die von XP tauschen-also nicht nur Desktop sondern alle. Da gibts z.B. das prog. XP icons das alle icons austauscht. Funktioniert das dann so richtig über...

? Windows-Hilfe nutzen, ohne online gehen zu müssen

von dr.mabuse am

liebe leute, hier Anfängerfragen: 1. Ich will die Windows-Hilfe nützen, ohne dabei online zu gehen. Ich habe netscape 6.2 als primären Internet Manager, nicht den IE. Wenn ich auf eine Hilfedatei...

[bisher keine Antworten]