hi, Ich habe einen Rechner mit einem Asrock Board das USB 2.0 unterstützt mit einem AMD 2400XP zusammengebaut. Als Betriebssystem habe ich Windows 98SE aufgespielt. Die Installation des USB Stick hat...
Tachchen euch allen! Wie ich in einem Beitrag bereits gelesen habe soll es möglich sein mit dem Patch von MS SPEU.EXE das Problem zu beheben. Leider war das bei mir nicht der Fall, was heiß das die...
hallo, habe das Steuer-Programm TAXMAN 2004, mit aktuellster Version 10.03. Im Programm könnte man eine Bibliothek zu Rate ziehen. Die Bib läuft auch als eigenständiges Programm. Wenn ich aber...
Schnittstellensoftware um ISDN-Programme auf PC am Analoganschluss betreiben zu können, z.B. audovisuelle Software Bildtelefonsoftware, ISDN fähig nutzen zu könne von analog zu analog...? eben auch...
Bei mir klappt die Datenübertragung beim Internetsurfen nach ca. 5 Minuten nicht mehr, undabhängig vom verwendeten Browser, obwohl die Verbindung weithin online ist. Immer wenn dieses Problem...
Hallo, beim booten des PC erscheint zum Schluß auf dem Desktop ein Fenster mit der Überschrift ISDN-Konfiguration. Wenn ich das Fenster wegklicke werde ich aufgefordert die ISDN-Installatin später...
Hallo! Habe folgende Probleme: 1. Bein Herunterladen einer Datei aus dem Internet kann ich die Datei nur von Server aus öffnen, aber nicht auf meiner Festplatte speichern. Beim Klick auf die Datei...
Ich kann unter Windows ME die Systemwiederherstellung nicht mehr ausführen. Nach dem Punkt Einen Wiederherstellungspunkt erstellen kommt dann später die nächste Meldung Systemwiederherstellung...
Hallo, ich bin absolut verzweifelt und hoffe auf Eure Ratschläge. Ich habe folgendes Problem: http://www.help4win.de/Tips/Tips_1/body_tips_1.html 26 Nur leider noch nie was von Poledit oder...
Problem: Je mehr Programme man installiert und wieder deinstalliert, desto langsamer und absturzfreudiger wird der Rechner mit der Zeit. So mußte ich schon öfters das Betriebsystem neu installieren,...
Hallo, hab ein kleines Problem - woran könnte es liegen, dass Win98se nur normal startet, aber im Dos-Modus auf den Startbefehl win zwar reagiert, aber hängen bleibt. Erstaunlicherweise läuft alles...
ich hab folgendes problem: ich hab gestern windows xp installiert! allerdings aus versehen auf eine andere partition, als die auf der windows 98 läuft dualboot nennt sich das, hab ich gehört ich bin...
Hallo Experten, sobald ein rechts Mausklick und Eigenschaften oder löschen gewählt wird, geht die Prozessorleistung auf 100 und bleibt da hängen. Defrag bleibt ebenfall da hängen. Das file ist...
Hi, bei fast allen von meinen GAmes ist es das selbe. Ich starte, spiele ca. 5 min und dann beendet sich das Programm mit dem Windows-Fehlergeräusch oder hängt sich auf. Das passiert, seit ich...