Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TAXMAN 2004 mit Fehler

von michi_p am 1 Antwort

hallo, habe das Steuer-Programm TAXMAN 2004, mit aktuellster Version 10.03. Im Programm könnte man eine Bibliothek zu Rate ziehen. Die Bib läuft auch als eigenständiges Programm. Wenn ich aber...

ISDN-Konfigurationfenster erscheint auf Desktop

von Alfred Kaltenbach am

Hallo, beim booten des PC erscheint zum Schluß auf dem Desktop ein Fenster mit der Überschrift ISDN-Konfiguration. Wenn ich das Fenster wegklicke werde ich aufgefordert die ISDN-Installatin später...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Speichern und Download bei WinMe

von H_Kruse am

Hallo! Habe folgende Probleme: 1. Bein Herunterladen einer Datei aus dem Internet kann ich die Datei nur von Server aus öffnen, aber nicht auf meiner Festplatte speichern. Beim Klick auf die Datei...

[bisher keine Antworten]

win98 einstellungen in xp

von nicbar am 5 Antworten

ich hab folgendes problem: ich hab gestern windows xp installiert! allerdings aus versehen auf eine andere partition, als die auf der windows 98 läuft dualboot nennt sich das, hab ich gehört ich bin...