Hi Community, beim aufräumen des Win 98SE PC unter Norton Utilities erscheint als einzige Fehlermeldung: C: Programme Gemeinsame Dateien Installshield Professional RunTime 0701 Intel32...
Hi. Ich habe folgendes Problem : Ich möchte einen Drucker installieren habe leider kein LPT Port sondern nur Com-Ports. Wie bekomme ich jetzt einen LPT Port nachinstalliert. Hab schon einiges...
Ich möchte auf einem alten Rechner mein altes 98SE aufspielen. Die Platte ist formatiert. Eine Startdiskette finde ich nicht mehr. Auf meinem neuen Computer läuft XP Pro. Hier erstellte ich eine...
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Computer mit Windows ME keinen Mauszeiger mehr, sondern nur noch ein Quadrat, daß je nach Bewegung und Umgebung verschiedene Farben annimmt, klicken und...
Hi , ich versuche seit Tagen Windows 95 auf meinem K6/2 400 MHz zu bekommen aber immer habe ich die Meldung ISO Fehler .Gibt es eventull die Möglichkeit sowas mit einem Patch zur regel ? Ich habe...
Kann mir irgendjemand helfen, GTA 3 auf meinem AMD 1800, Geforce TI 4200, 512 RAM zum Laufen zu bringen. Weiss nicht, ob ich evt. irgendwas im BIOS falsch eingestellt habe Spiele wie Max Payne 2 oder...
Hallo, Ich möchte meinen PC über Nacht die Defragmentiererei tolles Wort erledigen lassen. Dazu die Batch-Datei: @ECHO OFF Start /w Defrag.exe ,all,noprompt Rundll32.exe user,exitwindows EXIT Nun...
Einen eingebauten PW-Schutz wie z.B. bei Windows 2000 oder XP dieses Administrator-Passwort kann ich einfach nicht finden. Ich möchte es so haben dass man wenn man den PC startet nach einem Passwort...
hi allerseits kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den cd-text auf selbstgebrannte audio-cd s rauf krieg. hab 5.9.9.9. hab dabei gelesen, das ich vielleicht die treiber der Chipsätze aktualisieren...
Hallo Leute wer kann mir helfen? Ich besitze einen PC Pentium 1/166 MHz mit Betriebssystem Win95 B. Nach einer Neuformatierung der Festplatte kann über die parallele Schnittstelle LPT 1 nur noch auf...
Hallo ! Habe gestern meine Festplatte formatiert und jetzt Windows 98 SE drauf. Seitdem schweigt mein PC leider. Hab ewig im Netz gelesen. Scheint wohl nicht so selten zu sein. Also... Ich krieg zur...
Hallo, ich verzweifle gerade an der Einrichtung einer DFÜ-Verbindung. Meine Eltern haben von Bekannten einen neuen Rechner geerbt, den ich eingerichtet habe. Die Peripherie ist unverändert Modem...
Hallo, seit ich meine Festplatte formatiert und Win98 neu drauf habe, läßt sich mein Floppy nicht mehr benutzen Auf A: kann nicht zugegriffen werden. Gerät nicht bereit
Ich überlege, ob ich von 98 auf 98 SE umrüsten soll, damit ich neuere Karten verwenden kann, die manchmal zwar Windows 98 SE, aber nicht mehr Windows 98 first edition unterstützen. Ein neueres...
In letzter zeit ist mein rechner sehr langsam geworden, er kann z.b. nur noch ruckartig musik spielen wenn ich gleichzeitig spiele!!! Früher ging das problemlos!!! Was soll ich tun?? Temp dateien...
Hi, ich habe versucht, unter Win98 SE den Netgear MA111 USB-WLAN Adapter einzurichten. Nach der Treiberinstallation kam eine Aufforderung, die Win-CD einzulegen. Dann brach das Installationsprogramm...
Moin, ich habe unter W 98 SE mal probehalber unter Benutzer einen neuen Benutzer angelegt ich HIRSCH - never change a runing system . Hat ja auch zuerst gut funktionuckelt - beim Hochfahren erscheint...
Kann ich Wireless Lan unter Windows 98 SE zusammen mit Windows XP einrichten, bzw. kann man unter Windows 98SE überhaupt Wireless Lan einrichten. Danke und Gruß, Horst
Beim starten des PC wird gemeldet, daß die Datei svcnit.exe oder eine ihrer Komponenten nicht gefunden wurde. Dann heißte es die in der Datei WIN.INI angegebene Anwendung svcinit.exe konnte nicht...