In letzter zeit ist mein rechner sehr langsam geworden, er kann z.b. nur noch ruckartig musik spielen wenn ich gleichzeitig spiele!!! Früher ging das problemlos!!! Was soll ich tun??
Temp dateien lösch ich regelmäßig, aber die wird festplatte ist um 3GB größer dargestellt als wirklich drauf ist???
Wer kann mir helfen????
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Ich weiß nicht ob es bei WinME schon eine Wiederherstellung gibt, wenn ja, deaktiviere diese mal, was noch sein könnte, das du irgendeine Norton Software installiert hast, dann ist dein Problem wahrscheinlich auf den Norton zurückzuführen.
mfg stefan
Hi,
P.S.
Wie meinst du das mit dem wiederherstellen???
Kann es nicht sein, es sind irgendwelche dateien???
Es ist seit einem Insatllationsfehler so!!!
Und was ist das für ein Installationsfehler?
mfg stefan
Naja, da hat eon großes Prog. nach üner der hälfte der installation abgebrochen, und ich denke es kommt daher!! Weil der Installationsordner war leer und wohin sind die ganzen daten??
Aber mal zurück zu norton!!
Was ist mit Nortonprogramme???
Ähm wenn die Installation abbricht, wie kann dan ME funzen?
Was soll mit den Norton Programmen sein?
==>> Die meisten Leute sagen, das sind Systembremsen, und helfen fast gar nicht gegen Viren, doch das ist jeden selbst überlassen, den ich bin überzeugter Norton User.
mfg stefan
He,
ja ich habe so norton antivirus 2003 prof!!!
Das teil will ich wieder deinst. aber es geht irgendwie nicht!!!!
Warum liegt es an der software???
Warum "will" es den nicht?
mfg stefan
high,
von einem Prog, nicht me sonst wäre ich nicht hier!!!!!!!!
War ein brenn-fehler!!!!
Und Norton antivir lässt sich nicht deinstll. weil ein komischer fehler kommt der lautet: "Kein aktuellen Windows DeinstallShield installiert"
Also an deiner Stelle würde ich mal den PC neu aufsetzten und zwar mit XP oder 2k, ME kannste vergessen.
Norton 2003 kannste auf den Müll werfen, da gibt es keine Updates mehr.
mfg stefan
hi,
danke, werds versuchen