In meinem Gerätemanager ist o.g. Eintrag mit ! und ? markiert. Offensichtlich funktioniert ein Treiber nicht, bin mir aber nicht sicher, da ich auch nicht weiß um was es sich hierbei handelt. Bitte...
Hi, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Also ich habe mir eine 160 Gb HD von maxtor gekauft, danach musste ich den fdisk patch installieren um die festplatte unter win 98 zu verwalten. hat alles...
Hallo, ich möchte mit einer Komplettsicherung des gesamten Systems mein WIN 98 SE ganz neu laden. Wie kann ich vorgehen und wie sichere ich meine Posteingänge, Daten, Programme usw., die ich wieder...
Hi Leutz! Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein PC starte und er Windows laden will springt er gleich auf den Bildschirm Sie können den Computer jetzt ausschalten! den jeder von Euch kennt. Habe...
Hallo, kann mir jemand sagen wie man verhindert, dass nach jedem PC-Absturz scandisk über die ganze Festplatte läuft? Ich möchte diese Funktion ausschalten. Mein Betriebssystem ist WIN98SE. Gruss Günter
Hallo ! Wenn ich unter Windows ME das Spiel Ghost recon starten will, erscheint die folgende Fehlermeldung: Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mir der fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry12. Und dann...
Hi! Folgendes Problem: MP3, midi und wav-dateien lassen sich nicht mehr direkt öffnen, da die Funktion öffnen ganz oben in der leiste der rechten maustaste fehlt. Im WMP lassen sich die Dateien...
Hallo! Habe windows 98 neu installiert und jetzt massenhaft probleme: Futura -Bildschirm lässt sich nicht über 16 farben und eine Einstellung von 640x480 hinaus einstellen. habe aber auch keine...
Hi Leute, ich habe da zwei Computer, einen mit Flatrate und einen ohne Netzanschluss. Der Vertrag verbietet 2 Arbeitsplätze, außerdem will ich legal bleiben. Geht es, dass ich Win ME auch ohne...
Hallo zusammen, ich habe mir die deutsche Version von Incredimail runter geladen. Ich kann sie auch noch auf meinem Computer installieren, aber ich kann sie nicht benutzen. Es erscheint dann immer...
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Seit dem letzten Start von WIN98 SE sind im Arbeitzplatz keine CD/DVD Laufwerke mehr zu sehen. Ich habe aber keine neue Software installiert. In der...
Hallo, erstmal Happy new year nachträglich! so, also ich habe mir eine neue Festplatte besorgt und möchte nun die gesamten datein die sich auf der alten befinden auf die neue verschieben kopieren ....
Hi Leute, icn möchte einmal Win98 frisch installieren, perfekt konfigurieren und dann auf eine CD brennen. Möglichst ohne Tools. Mein Vorstellungen sind so: Pures Dos: Ich will ALLE Dateien der...
Liebe Forumsmitglieder! Wer kann mir helfen, die Uhr im Systemtray verstellt sich in sporadischen Abstaenden von selbst, beim letzten Mal waren es so ca. 6h nach hinten. Ist das ein Hardware-Problem...
Beim Versuch Nero und/oder EasyCDCreator auf meinem PC zu installieren, bekam ich bei beiden Programmen gleich zu Beginn des Installationsvorgangs die Fehlermeldung Error 1606 Could not access network...