Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte zu viel

von steini_001 am 3 Antworten

Hi, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Also ich habe mir eine 160 Gb HD von maxtor gekauft, danach musste ich den fdisk patch installieren um die festplatte unter win 98 zu verwalten. hat alles...

Scandisk

von Günter Schwab am 11 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen wie man verhindert, dass nach jedem PC-Absturz scandisk über die ganze Festplatte läuft? Ich möchte diese Funktion ausschalten. Mein Betriebssystem ist WIN98SE. Gruss Günter

Fehlermeldung beim Starten des Spiels "Ghost Recon"

von Leo_1979 am

Hallo ! Wenn ich unter Windows ME das Spiel Ghost recon starten will, erscheint die folgende Fehlermeldung: Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mir der fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry12. Und dann...

[bisher keine Antworten]

kein CD-ROM mehr im Arbeitsplatz bei WIN98 SE

von alex2004 am

Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Seit dem letzten Start von WIN98 SE sind im Arbeitzplatz keine CD/DVD Laufwerke mehr zu sehen. Ich habe aber keine neue Software installiert. In der...

[bisher keine Antworten]

Backup via DOS

von PC-Spezie am 6 Antworten

Hi Leute, icn möchte einmal Win98 frisch installieren, perfekt konfigurieren und dann auf eine CD brennen. Möglichst ohne Tools. Mein Vorstellungen sind so: Pures Dos: Ich will ALLE Dateien der...