Hallo, Ich versuche schon länger Windows ME auf meinem Rechner zu installieren, da ich eine neue Festplatte zu Weihnachten bekommen habe. Aber es klappt einfach nicht. Ich starte mein PC und lege die...
Ich hab folgendes Netzwerkproblem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme: 3 PC: 2xW2000, 1xW98, alle ausgestattet mit einer 100M Netzwerkkarte, 5-Port Switch, CAT5 Patchkabel nicht gedreht Problem:...
Hi Leute. : So alle 1-2 Jahre je nachdem was alles am System gemacht worden ist, installiere ich neu. Ich wollte diesmal Win2k Pro installieren, was schon bei der Installation hängen geblieben ist....
hallo ich wollte frage wie ich die ip adresse eines anderen computers der auch im i-net angeschlossen ist über dos herausbekomme?ein freund hat mir schon einen befehl gegeben und zwar netstat -a den...
Hallo, vielleicht kann mir ja doch noch geholfen werden, habe auf den rechner meiner tochter win me über win 98 se genagelt, seither ist ihr internetzugang mit o.g. karte nicht mehr möglich....
Hallo... wer kann uns helfen... wir sind ziemliche Laien Ein Bekannter von mir hatte einen Dialer auf dem PC.. den er nicht mehr los wurde. Er ließ das Programm RegCleaner laufen.. danach startete er...
hallo nickles-gemeinde! Ich habe folgendes problem! mein neffe hat einen computer geschenkt bekommen. einen compaq presario 5520 hergestellt 10/95. ich habe win 95 installiert, es funktioniert auch...
Mein PC macht so gut wie nichts mehr, das Brennerprogram läuft nicht mehr, öffne ich den arbeitsplatz so erscheint nur noch ein leeres fenster usw. Ich bin ziemlicher neuling und habe null ahnung...
Hallo Leute, da mein Scanner unter WinXP nur selten normal funktioniert wollte ich mir mein altes WinMe von der Recovery CD noch dazu installieren. Derzeiz habe ich zwei Festplatten eine 40 GB auf PM...
Hallo Leute, ich hab einen schon etwas älteren Rechner auf dem ich Win98 neu installieren will. Ich habe meine alte damals mitgekaufte Win98 CD wieder rausgesucht und bekomme nach Eingabe des Product...
hi, ich kann seit kurzem bei E-Mails eingegangenen, die ich weiterleiten möchte z.B keine Veränderungen vornehmen. Eliminieren von Textteilen, Hinzufügen neuer Texte etc Danke für Eure Tipps walther
Hallo, nachdem ich norton is installiert habe startet winoncd nicht mehr. Nach der Programmanwahl versucht der rechner zwar winoncd zu starten uhr läuft es passiert dann aber nix. Das problem liegt...
MCI-FehlerHallo alle,erstmals wünsche ich allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst euch nicht stressen.Nun zu meinem Stress eigentlich wieder mal lächerlich :Zur friedlichen Weihnachtszeit...
mit welchem Programm kann man eine WMF-Grafik bearbeiten und als WMF wieder speichern. mit XP scheint alles zu funktionieren aber speichern unter... lässt nur BMP JPG TIF GIF usw. zu. danke ...
Woran kann es liegen, dass der Aufruf einer Anwendung per Doppelklick aufs Icon bzw. Aufruf des Startmenü-Eintrages nicht funktioniert ? Lediglich der direkte Aufruf der exe -Datei aus dem...
hi, nickles! suche hilfe zur zeitanzeige in der taskleiste von w95 bzw excel97 ..meine eigentliche absicht ist, in excel meine tipp-frequenz für n job in aussicht zu testen und zu trainieren. Dazu...