Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ip adresse über dos

von ^^Master^^ am 5 Antworten

hallo ich wollte frage wie ich die ip adresse eines anderen computers der auch im i-net angeschlossen ist über dos herausbekomme?ein freund hat mir schon einen befehl gegeben und zwar netstat -a den...

Formatieren

von Medraut am 2 Antworten

Mein PC macht so gut wie nichts mehr, das Brennerprogram läuft nicht mehr, öffne ich den arbeitsplatz so erscheint nur noch ein leeres fenster usw. Ich bin ziemlicher neuling und habe null ahnung...

debug

von a. schaaf am

meine defragmentierung meldet sich bei 6 : ob debug gestartet werden soll. was ist das und kann ich da mit ja antworten??

[bisher keine Antworten]

outlook express 6.0/Verändern von Texten

von Walther Löscher am

hi, ich kann seit kurzem bei E-Mails eingegangenen, die ich weiterleiten möchte z.B keine Veränderungen vornehmen. Eliminieren von Textteilen, Hinzufügen neuer Texte etc Danke für Eure Tipps walther

[bisher keine Antworten]

winoncd 3.8 + norton internet security + win 98 se

von stephan1963 am

Hallo, nachdem ich norton is installiert habe startet winoncd nicht mehr. Nach der Programmanwahl versucht der rechner zwar winoncd zu starten uhr läuft es passiert dann aber nix. Das problem liegt...

[bisher keine Antworten]

MCI-Fehler bei Age of Empires

von Querry am

MCI-FehlerHallo alle,erstmals wünsche ich allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst euch nicht stressen.Nun zu meinem Stress eigentlich wieder mal lächerlich :Zur friedlichen Weihnachtszeit...

[bisher keine Antworten]

WMF Grafik

von sigg am 1 Antwort

mit welchem Programm kann man eine WMF-Grafik bearbeiten und als WMF wieder speichern. mit XP scheint alles zu funktionieren aber speichern unter... lässt nur BMP JPG TIF GIF usw. zu. danke ...