Brenner
von shanty amFinde meinen Brenner nur im abgesicherten Modus im Gerätemanager!Wer kann helfen u. langsam erklären? shanty
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Finde meinen Brenner nur im abgesicherten Modus im Gerätemanager!Wer kann helfen u. langsam erklären? shanty
Habe bereits 2 Jahre einen Fanatec LeMans SE Lenkrad USB Version , aber er funktioniert auf Win98SE immer noch nicht. Angeblich braucht er keinen Treiber, nur USB Game Device soll in Game Controllers...
Hallo Leute,ich hab da ein Problem mit dem Microsoft Helpcenter.Wenn ich dem Microsoft Helpcenter starte kommt folgende Meldung: Fehler bei der Initialisierung des Helpcenters.Geben sie folgende...
Hi! Auf meinem Rechner laufen parallel zwei Systeme auf verschiedenen Partitionen, nämlich Windows 2000 und good old Windows 98. Jetzt habe ich meinem PC zu Weihnachten eine neue, zusätzliche...
Hallo, seit einigen Tagen weicht die Uhrzeit unten rechts am Bildschirm ständig von der aktuellen ab. Die Zeit im BIOS stimmt aber. Woran liegt das und wie lässt sich das abstellen? Win 98SE mit ECS...
Hallo. Hab nen Problem mit nem Win 98 rechner. Wenn ich neustarte geht noch alles wunderbar dann kommt kurz dieses win 98 bild und dann geht er in son bildschirm dort steht dan system datein sichern,...
hallo spezialisten von netscape, schon einige mal habe ich versucht, das für mich passende standardprofil auf meinen namen umzustellen...leider nicht geschafft. jedes mal meldet sich wieder das...
Huhu zusammen, da mein PC einen defekten Powerschalter hat, möchte ich ihn über das Netzteil ausschalten. Ansonsten springt er nach dem Einschalten über s Netzteil kurz an und geht sofort wieder...
Aus irgendwelchen Gründen legen sich die temporären Dateien nicht mehr im Temp-Ordner ab, sonder direkt in C: Windows oder sonstwo und sind damit natürlich schlecht aufzuspüren. Der Temp-Ordner...
Hallo zusammen Ich versuche seit 4 Wochen eine komplette Win98-Installation auf eine Boot-CD-Rom zu brennen - das heisst Win98 soll von der CD aus ohne Harddisk starten können. Ich habe es mit...
Wer kann mir hier bitte helfen. Seit 3 Tagen bekomme ich einen blauen Bildschirm mit der Mitteilung: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:00000017 aufgetreten. Dei aktuelle... usw. wenn...
Hallo Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, is wahrschenlich nur ein triviales Problem. Also hab bei meinem Labtop zuerst ne Netzwerkkarte installiert 10/100 MBit die funktioniert auch. Darin mit...
Mein Problem ist,das ich hier einen Laptop stehen habe und dieser nur ein Diskettenlaufwerk hat!Habe die Win95 CD-Rom,, aber mein Rechner hat XP und deswegen funktioniert das irgendwie nicht..Kann ich...
Hallo, mein System besteht aus einem 533 Mhz Intel Celeron CPU und einem Elitegroup Board P6-SEP-ME. Da es immer wieder mal während dem ich mit Winamp Musik hörte oder mit DivX Filme schaute, und...
Beim Hochfahren des Computers erscheint die Meldung: Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung: Die Datei 1 von 2...
Ich habe ien Problem beim sortieren von Outlook Kontakten nach Nachnamen, und zwar erscheint im Kontakteordner die korrekte Sortierreihenfolge alphabetisch nach Nachnamen, jedoch wenn ich dann auf...
Wenn ich aus dem WinExplorer bestimmte Ordner öffnen möchte bekomme ich diese Nachricht. EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SHELL32.DLL bei 017f:66801af2. Die...
Hallo , Ich hab meinen Rechner komplett formatiert und neu mit Win98 gefüttert. Danach hab ich Windows updaten lassen und Soundtreiber bzw Grafigkartentreiber nvidia detonator treiber installiert ....
Moin Moin Beim start das Internet Exporer stürste dieser ständig ab, auf meinem PC Pentium 233. Bei dem versuch Windows neu auf das alt Windows zu installiren, stürste das ganze System am. So...
Hallo! Beim booten meines PC s kommt folgende Fehlermeldung: Zum Laden der Registrierung ist nicht genügend Speicher vorhanden oder die Registrierung ist beschädigt. Bei der Arbeit mit einigen...