Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner

von shanty am

Finde meinen Brenner nur im abgesicherten Modus im Gerätemanager!Wer kann helfen u. langsam erklären? shanty

[bisher keine Antworten]

Initialisierung des Helpcenters von Microsoft

von denaa am

Hallo Leute,ich hab da ein Problem mit dem Microsoft Helpcenter.Wenn ich dem Microsoft Helpcenter starte kommt folgende Meldung: Fehler bei der Initialisierung des Helpcenters.Geben sie folgende...

[bisher keine Antworten]

Komplette Win98-Installation auf eine Boot-CD-Rom

von Salomon8086 am

Hallo zusammen Ich versuche seit 4 Wochen eine komplette Win98-Installation auf eine Boot-CD-Rom zu brennen - das heisst Win98 soll von der CD aus ohne Harddisk starten können. Ich habe es mit...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler

von Guido11 am 3 Antworten

Wer kann mir hier bitte helfen. Seit 3 Tagen bekomme ich einen blauen Bildschirm mit der Mitteilung: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:00000017 aufgetreten. Dei aktuelle... usw. wenn...

Modem wird erkannt und auch wieder nicht...

von Timebeast am

Hallo Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, is wahrschenlich nur ein triviales Problem. Also hab bei meinem Labtop zuerst ne Netzwerkkarte installiert 10/100 MBit die funktioniert auch. Darin mit...

[bisher keine Antworten]

Hilfe...

von leguandame am 10 Antworten

Mein Problem ist,das ich hier einen Laptop stehen habe und dieser nur ein Diskettenlaufwerk hat!Habe die Win95 CD-Rom,, aber mein Rechner hat XP und deswegen funktioniert das irgendwie nicht..Kann ich...

Systemhänger

von leftsam am

Hallo, mein System besteht aus einem 533 Mhz Intel Celeron CPU und einem Elitegroup Board P6-SEP-ME. Da es immer wieder mal während dem ich mit Winamp Musik hörte oder mit DivX Filme schaute, und...

[bisher keine Antworten]

Konfigurationsdaten können nicht aktualisiert werden

von nasenmann 2 am

Beim Hochfahren des Computers erscheint die Meldung: Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung: Die Datei 1 von 2...

[bisher keine Antworten]

fehlenden export -user32.dll

von Franchy am

Hallo , Ich hab meinen Rechner komplett formatiert und neu mit Win98 gefüttert. Danach hab ich Windows updaten lassen und Soundtreiber bzw Grafigkartentreiber nvidia detonator treiber installiert ....

[bisher keine Antworten]