Windows 98
von Reinhard18 am 3 AntwortenFestplatte formatieren
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Festplatte formatieren
Hallo, könnt Ihr mir helfen. seit ich die T-online 5.0-Software installiert habe, kann ich den PC nicht mehr sauber runterfahren. Ich vermute Komplikationen mit Outlook-Express. Oder liegt es an...
Hi, wie der Betreff schon sagt - wisst Ihr, wo ich die verschiedenen Boot-Optionen wie verzögerter Windows-Start etc. in der Registry einstellen kann. Ich find s einfach nicht... Danke, Gwinni
das Verzeichnis windows wird im laufe des zeit immer grösser. woran liegr dies?
Gestern habe ich festgestellt, daß die Kernel-Auslastung bereits nach dem Start 100 beträgt. Das kann doch fast nicht sein, oder? Habe einen 2.200 AMD mit 512 MB Hauptspeicher und Abit-Board.
hallo hab ein problem beim installieren von win98se. im setup bleibt der rechner immer bei der plug and play hardwareerkennung hängen. hab schon neuinstalliert, etc. aber funzt nicht. der rechner ist...
hi, ich hab ein Problem, ich hab ein Netzwerk über einen router mit 4 PCs: 1.: XP 2.: Win2000 3.: Win95 4.: Win98. es geht: - von allen ins internet - in Netzwerkumgebungen wird bei allen alle...
Hallo, wir haben einen Rechner mit Win98. Beim Herunter fahren hängt der sich auf. Was kann ich dagegen tun?
Ich wollte heute das .NET-Framework auf Win98 installieren, weil ich das für ein unbedingt notwendiges Programm brauch. Nach dem Extrahieren der Dateien taucht ein Dialog-Feld auf, das mich fragt, ob...
Fehlermeldung: ADO Datenbankschnittstelle nicht gefunden. Was kann ich tun?
Hi, ich hab ein kleines, aber blödes Problem: Ich habe über mein System einen Registry Cleaner laufen lassen und jetzt geht auf einmal das Scroll-Rad meiner Maus nicht mehr. Am Treiber kann s nicht...
Bisher konnte ich mein altes Netscape 4.51 mit einem Klick hochfahren - das neue 7.1 erfordert so um die sieben via profilmanager . Gibt es einen einfachen, klickarmen Weg?
Hallo, Ich bin zugebenenermaßen unfreiwillig hier, da ich von Festplatten und so Zeugs leider keine Ahnung hab. Ich hoffe ihr verzeiht mir :- Also meine Frage ist: Kann man Windows98SE nochmal auf...
Hallo Freunde, ich suche irgend eine Quelle um Windows 3.1 runterzuladen. Kennt zufällieg jemand eine?
Hallo!! Jedes Mal wenn ich versuche ein gerät an den USB Anschluss zu stecken hängt der PC kurz, fährt runter und startet teilweise neu bis sich dann bei einem schwarzen oder manchmal blauem...
Hallo ... kann mir einer von euch mitteilen, in welcher Datei ich das Windows-Logo entfernen kann, das mir beim Booten immer wieder dazwischen springt. Ich möchte gerne ein paar Systeminformationen...
Hallo! Auf Nickles gelesen: Win 98 SE kann nur 100MB Arbeitsspeicher verwalten. Ist das das allerletzte Wort in der Sache, oder gibts da irgendeine Möglichkeit zum Ändern?? Ich meine: Wenn ich mir...
Hallo Gemeinschaft mein freund hat einen PC Ja mit WIN 98 ME leider und hat keinen Sound mehr Treiber update hat nichts gebracht. Wie kann ich mit der Recovery CD das BS betriebssystem wieder zum...
Hallo ich hab als Zweit-Computer einen 486-er ganz alt mit 80 MHz, 8 MB PS/2 Ram. Bis vor kurzem hatte ich noch Win 3.11 drauf. Kurz danach habe ich Win 95 installiert. Zuerst brav die Festplatte...
himein pc stürzt neuerdings beim laden von windows 98 se ab. kurz bevor normalerweise der desktop lädt stürzt er ab und rebootet ins bootmenü. auch der nbeustart aus dem abgesicherten modus...