Morgen! Ich will hier eben meinen alten Sicherheits PC auf WIN98 SE updaten, weil hier einige programme schon seit einiger zeit immer zumindestens win98 SE verlangen..... habe aber leider nur win98...
hallo liebe leute, bei der installation eines neuen spiel kam zuerst die meldung , daß die o.g. datei nicht gefunden werden konnte. nachdem ich dann hier so ziemlich alle beiträge gelesen habe, hab...
mein pc stürtz beim booten immer ab. dies pasiert ungefähr 10 mal, dann fährt die kiste hoch. allerdings rührt sich dann nichts. ich muss sogar ein passwort eingeben, musste ich vorher nie.der...
Hallo, mein PC Gateway AMD 1200 mit Win ME stürzt immer bei den ersten 3-4 Bootversuchen an einer Stelle ab. Danach läuft er ganz normal ohne Einschränkungen. Im Bootlog.txt stehen immer andere...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:System: Win Me Beim Versuch, corel draw 10 zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung: CORELDRW verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte diese in meinem Rechner einbauen, ohne das Betriebssystem Windows 98 neu zu installieren. Gibt es ein Programm mit dem es möglich ist, das...
ich würde gerne Ihre Hilf für folgendes Problem in Anspruch nehmen: für eine Bekannte habe ich mich inzwischen leider bereit erklärt das Notebook auf Vordermann zu bringen, jetzt wird unter...
hallo und danke, dass ihr reinseht, habe das problem, dass bei meinem rechner 1ghz amd duron, 256mb ram, 40gb hd, windows 98se, netzwerk-lan-anbindung die cpu-auslastung im leerlauf bei über 50...
Hallo, ich möchte gerne Win98 SE auf eine Windows 3.1 - Platte packen. Das Problem ist, dass ich keine richtige s.u. Update - CD habe, sondern die normale Setup - CD. Und auf ner Extended DOS -...
Hallo wenn ich ein bestimmtes Programm öffnen will heisst es aufmeinem Computer Netscape exe wurde nicht gefunden,wie und von wo kann ich es installieren
hi, ich hab vor kurzem einen alten Computer mit win95 CD bekommen ohne Startdiskette Leider ist das System im Laufe der Jahre so verkonfiguriert worden, dass weder Zugriff auf Systemsteuerung noch auf...
Hallo ! Ich habe ein riesen Problem. Und zwar lässt sich Windows 98 nicht wieder installieren. Der Installationsbildschirm ist da, der Vorbereitungsbalken ganz zum Anfang geht auf 40-50 und dann...
Hallo! Ich habe gerade versucht Sysmon und Systemresourcenanzeige über Systemsteuerung - Software - Windows Setup - Systemprogramme zu installieren. Aber Windows findet die Dateien nicht! Ich habe...
Hallo, mein Problem ist wohl sicher schon mehrmals hier diskutiert worden, habs aber durch suchen nicht gefunden nach einigen Stunden Arbeit wird der Rechner extrem langsam. Ich ging davon aus, daß...
Erstmal zum system AMD Duron 1200MHZ, WIN XP u. Win 98, 192MB RAM Nach dem Einbau der neuen Soundkarte Creative SoundBlaster Live! läuft alles perfekt in Win XP, aber beim Start von Win 98 kommt...
Bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich über Internet Explorer 6.0 ein Update für Win98SE fahren möchte Lösungen für XP und 2k habe ich wer kann mir hierbei helfen
Wer kann mir Hierzu was sagen bekomme diese Fehlermeldung ständig wenn ich ein Win98 Update auf den Microsoft seiten durchführen will. Habe schon die gesamte Datenbank von Microsoft durchsucht habe...
kann ich den ectaskscheduler deinst oder ist der w98 fixer bestandteil? habe nämlich folgendes problem seit langen das mir der ectaskscheduler einen fehler auf der ecengine_e.dll verursacht.