Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz beim booten

von Omega241 am 1 Antwort

Hallo, mein PC Gateway AMD 1200 mit Win ME stürzt immer bei den ersten 3-4 Bootversuchen an einer Stelle ab. Danach läuft er ganz normal ohne Einschränkungen. Im Bootlog.txt stehen immer andere...

Netscape exe

von Monika Pfluegl am

Hallo wenn ich ein bestimmtes Programm öffnen will heisst es aufmeinem Computer Netscape exe wurde nicht gefunden,wie und von wo kann ich es installieren

[bisher keine Antworten]

Sysmon ist weg!

von MP48 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe gerade versucht Sysmon und Systemresourcenanzeige über Systemsteuerung - Software - Windows Setup - Systemprogramme zu installieren. Aber Windows findet die Dateien nicht! Ich habe...

Fehlernummer an Microsoft senden (0x800A138F)

von Phoenyx am

Bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich über Internet Explorer 6.0 ein Update für Win98SE fahren möchte Lösungen für XP und 2k habe ich wer kann mir hierbei helfen

[bisher keine Antworten]

Fehlernummer an Microsoft senden (0x800A138F)

von Phoenyx am

Wer kann mir Hierzu was sagen bekomme diese Fehlermeldung ständig wenn ich ein Win98 Update auf den Microsoft seiten durchführen will. Habe schon die gesamte Datenbank von Microsoft durchsucht habe...

[bisher keine Antworten]

ECTASKSCHEDULER FEHLERMELDUNG

von groen am

kann ich den ectaskscheduler deinst oder ist der w98 fixer bestandteil? habe nämlich folgendes problem seit langen das mir der ectaskscheduler einen fehler auf der ecengine_e.dll verursacht.

[bisher keine Antworten]