Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ECTASKSCHEDULER FEHLERMELDUNG

von groen am

Kann mir jemand weiterhelfen, wie kann ich den ectaskscheduler deinstallieren? bzw. nochmals neuinstallieren bekomme perm. bei neustarten einen error auf der ecengine_e.dll bzw. kann ich die datei...

[bisher keine Antworten]

Fehler Nr. 59

von FCBayern11 am 2 Antworten

Hallo. Habe das Problem, dass beim Start von WIN98 immer der Fehler Nr. 59 auftaucht. Arbeiten geht deswegen genau so. Ich wüsste jetzt gerne was die Fehlermeldung für eine Ursache hat, bzw. wie ich...

MSGSRV32

von groen am 1 Antwort

wer kann mir weiterhelfen, wollten neuen bs an w98 anschliessen hat nicht funktioniert und nun bekommen wir immer msgsrv32 error mit hinweis im detailfenster auf penwin.dll. woran kann es liegen, wie...

browseui.dll ersetzen?

von jog am

Hallo, ich müsste den IE 6.0 reparieren. Es kommt aber die Meldung, dass statt der Version 5.50.4134.100 die Version 6.0.2800.1100 oder höher benötigt wird. Wie kann ich diese Systemdatei ersetzen?...

[bisher keine Antworten]

2 Probleme mit 98SE

von artie am 3 Antworten

Hallo, mit Anwendungen kann ich denke ich zwar ganz gut, aber als Systemadmin oder bei Hardware bin ich wohl eher unterdurchschnittlich zu gebrauchen. Daher bitte ich bei zwei Fragen um Eure Hilfe: 1....