Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keinen Sound

von M.Britz am 4 Antworten

Hallo, wer kann helfen? ich arbeite mit Win ME. Habe ein Scrabble Spiel aufgezogen und seit dieser Zeit gibt der PC keinen Ton mehr von sich. Habe alles Versucht. Soundkarte gelöscht und neu...

USB nachrüsten ?!

von ClaudiaRB am 5 Antworten

Hallo ! Habe einen uralt-Rechner mit 266MHZ, 64MB, Windows 98, ohne USB-Anschlüsse. Wollte jetzt eine USB-Karte nachrüsten, da sagt mir der Händler, er könne nicht garantieren, dass das Teil bei...

Absturz d. USB-Card-Reader unter ME

von herta1 am

Hallo zusammen, wer kennt das Problem? Mein ME-Rechner stürzt regelmäßig beim Öffnen nicht beim Einstecken des Wechseldatenträgers 256 MB SD_Card in 4-fach Card-Reader ab. Beim Lesen der Karte...

[bisher keine Antworten]

probleme mit usb win98se und ipaq 1940

von mwi1 am

hallo, mein ipaq 1940 wird nicht vom usb-port erkannt. win98se ist auf dem neuesten stand und auch der usb-patch von ms brachte kein abhilfe. laut ipaq hotline ist der usb-treiber sis 7001...

[bisher keine Antworten]

Flipper von Win2k

von schnoopy1980 am 1 Antwort

Ich habe letztens beim Kumpel den windowsflipper gezockt. Der macht total süchtig, da ich aber Win98 SE besitze komme ich leider nicht in den Genuss vom diesem Game. Habe auch schon bei google danach...

Windows 98 Setup Problem

von darksen am 3 Antworten

Hallo Ich hab mal meine alte Windows 98 CD rausgekramt und dann hab ich versucht Windows 98 zu installieren.Ich hab auf meinem PC auch noch WinXP auf Partition F: und habe versucht 98 auf Partiton C:...

Audio-Wiedergabe windows media player

von Cornelia Abel1 am

Ich möchte eine Melodie aus dem Internet anhören. Wenn ich die Melodie anklicke, dann erscheint auf meinem Bildschirm der Windows-Media-Player und die Wiedergabe läuft. Allerdings ohne Ton...

[bisher keine Antworten]