Keinen Sound
von M.Britz am 4 AntwortenHallo, wer kann helfen? ich arbeite mit Win ME. Habe ein Scrabble Spiel aufgezogen und seit dieser Zeit gibt der PC keinen Ton mehr von sich. Habe alles Versucht. Soundkarte gelöscht und neu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wer kann helfen? ich arbeite mit Win ME. Habe ein Scrabble Spiel aufgezogen und seit dieser Zeit gibt der PC keinen Ton mehr von sich. Habe alles Versucht. Soundkarte gelöscht und neu...
Moin,moin! Habe ein Problem mit dem Zugang zum Internet mit Client Rechner!Wenn ich den Internet Explorer auf dem Client aufrufe,geht der Server automatisch Online aber baut keine Seite auf,bis die...
Also folgendes Leute. Zuerst möcht ich über meinem PC was fragen: Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich fahr meinen Rechner hoch. Dann steht der 2 min da und dann bleibt er hängen. Oder...
Hallo Ich hatte Xp auf meinem Computer, hab jetzt aber formatiert und windows 98 installiert. Und nun erkennt windows meine zweite Festplatte nicht mehr, als wäre sie gar nicht da. Bin Dankbar über...
Beim starten des PC s kommt die Fehlermeldung Operating system not found, was bedeutet das?
Hi Leute, schon zu oft habe ich mich mich damit auseinander gesetzt programme die sich gerne am Anfang mit-laden wieder in die Schranken zu weisen. Seit dem Medienrummel mit neuen Vieren und wie werde...
Hallo ! Habe einen uralt-Rechner mit 266MHZ, 64MB, Windows 98, ohne USB-Anschlüsse. Wollte jetzt eine USB-Karte nachrüsten, da sagt mir der Händler, er könne nicht garantieren, dass das Teil bei...
Hallo Leute , ich habe ein Problem und zwar , möchte ich in ein Siemens Notebook Scenic 300, ein Cardbus USB von Sitecom einbauen, nur ich habe nach mehrmaligen versuchen keine Möglichkeit gefunden...
Hallo Spezis, Beim Win98 Start kommt gleich die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Der abgesicherte Modus geht noch. Eine Notstart-CD mit Virencheck hat keine Vieren gefunden. Hat...
Hallo zusammen, wer kennt das Problem? Mein ME-Rechner stürzt regelmäßig beim Öffnen nicht beim Einstecken des Wechseldatenträgers 256 MB SD_Card in 4-fach Card-Reader ab. Beim Lesen der Karte...
hallo, mein ipaq 1940 wird nicht vom usb-port erkannt. win98se ist auf dem neuesten stand und auch der usb-patch von ms brachte kein abhilfe. laut ipaq hotline ist der usb-treiber sis 7001...
Dieser Text erscheint wenn ich meinen PC starten will, was anschließend jedoch fehlschlägt. mein Computer lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Weiß jemand was das ist? Muss ich die...
Ich habe einen Speicherkartenleser gekauft UCR-61S2B Die Sofware benötigt Windows 98 SE ich habe aber nur Windows 98. Ist es möglich die Software irgendwie zu Installieren.Beim Installieren zeigt es...
Ich habe letztens beim Kumpel den windowsflipper gezockt. Der macht total süchtig, da ich aber Win98 SE besitze komme ich leider nicht in den Genuss vom diesem Game. Habe auch schon bei google danach...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem, ich hatte mit einen Virus/Wurm eingefangen und erfolgreich scheinbar vertrieben, das Problem ist nun folgendes, Win findet kein Wordpad mehr, ich kann nicht mehr...
hallo! ich habe folgendes problem: ich habe auf einem alten rechner K6-233, 96MB RAM, 4GB Hdd win98se installiert. wenn ich nun versuche, den rechner im normalen modus zu starten kommt eine...
Hallo Leute, beim Herunterfahren von Win98 SE bleibt das Bild von Windows 98, ich meine Windows wird heruntergefahren stehen d.h das System stürtz ab.Es passiert aber manchmal. Bitte um Ihre Hilfe...
Hallo Ich hab mal meine alte Windows 98 CD rausgekramt und dann hab ich versucht Windows 98 zu installieren.Ich hab auf meinem PC auch noch WinXP auf Partition F: und habe versucht 98 auf Partiton C:...
Ich möchte eine Melodie aus dem Internet anhören. Wenn ich die Melodie anklicke, dann erscheint auf meinem Bildschirm der Windows-Media-Player und die Wiedergabe läuft. Allerdings ohne Ton...
habe mir eine neue festplatte für mein notebook gekauft. jetzt will ich win98 installieren aber im setup sagt er das nicht genug platz auf der festplatte 20gb ist. kann jemand helfen???