Also folgendes Leute. Zuerst möcht ich über meinem PC was fragen: Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich fahr meinen Rechner hoch. Dann steht der 2 min da und dann bleibt er hängen. Oder manchmal einfach so. Er bleibt einfach hängen. Dann wenn ich 'strg + alt + entf' drücke dann steht folgendes : Explorer (reagiert nicht) dann drück ich task beenden und dann passiert gar nix mehr.. So nervig und ich hab keinen peil ey. Außerdem ist das hintergrund nie da. Immer heißt es Wiederherstellen von Active Desktop. Und 2. erklärt mir das wichtigste zum thema subwoofer. Kann ich da 2 stinknormale VERSCHIEDENE Boxen ( es sind jeweils 2 boxen mit einem kabel) einstecken?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
"Kann ich da 2 stinknormale VERSCHIEDENE Boxen ( es sind jeweils 2 boxen mit einem kabel) einstecken?"
"Da" sollte man nie was reinstecken.
Zu Active Desktop kann ich nichts sagen, dieses Feature habe ich noch nie benutzt. Zu den Boxen: Falls Du mit "da" den Line-Out Deiner Soundkarte bzw. Deines Onboard-Sounds meinst: Klar kannst Du zwei verschiedene Aktivboxen anschließen, sind ja beides voneinander unabhängige Audiokanäle. Im Sinne einer einigermaßen brauchbaren Klangqualität ist davon aber abzuraten; es kann nicht wünschenswert sein, im linken Kanal einen anderen Frequenzgang zu haben als im rechten. Es sei denn es sind eh billige Boxen und kommt nicht so drauf an...
CU
Olaf