Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W98SE: Exporer startet nach Update nicht mehr

von MartinAhlten am

Nach einem Update von der MS-Hompage wurde der PC neu gebootet. Dort erscheint nach der Paßworteingabe die Fehlermeldung, daß der Explorer wegen eines Fehlers nicht gestartet werden kann. Eine...

[bisher keine Antworten]

ABSTURZ..hab alles versucht...

von jona am

bei einzelbestätigung im abgesicherten modus bleibt es immer bei ms mouse dxv hängen. fehler:OD 0028:C00407E6 in der VXD datei V86MMGR 01 7 und 0000006A ???? auch starterdiskette hängt sich nach...

[bisher keine Antworten]

IE-Problem

von rainer33 am

Wenn ich mich auf einer Internetseite befinde und einen Link anklicke, der ein neues Fenster öffnet, habe ich eine leere Seite. Was kann die Ursache dafür sein?

[bisher keine Antworten]

PC direktverbindung ME / WIN98 klappt nicht

von lt.-dan am

Hallo, ich bitte einmal um eure Hilfe. Mit der PC-Direktverbindung möchte ich meinen REchner WIN ME und ein Notebook WIN 98 per PC-Direktverbindung verbinden. Das klappt nicht ich habe eine...

[bisher keine Antworten]

standby ---> bluescreen (aber nur manchmal)

von flamingmoe am

moin, mein 400er Celeron, WIN98SE wacht etwa bei jedem 10ten Standby nicht mehr auf, sondern gibt mir nur nen bluescreen. Habt Ihr evtl. Tipps, woran s liegen kann? thx.

[bisher keine Antworten]

Eingabeaufforderung kürzt Namen!

von Sebastian33 am

Hallo Ich habe Windows 98 Second Edition. Mein Problem ist folgendes: Ich will mit Java compilen allerdings ist mir das nicht möglich, weil in der Eingabeaufforderung alle Namen gekürzt werden. wenn...

[bisher keine Antworten]

command line parameters

von hpn am

beim hochfahren meines pc win me erschein immer die information missing or incorrect command line parameters pc läuft allerdings nach wegklicken der info einwandfrei

[bisher keine Antworten]